Lade Inhalte...
Stellvertreter
1. Liga

FC Bayern München Kovac vertritt Kovac: „Froh, dass ich so einen Bruder habe“

Seit Jahren sind Niko und Robert Kovac ein Trainergespann. Das soll sich auch für den FC Bayern auszahlen. Schon nach wenigen Tagen im Amt ist klar, dass die Münchner Stars XXL-Arbeit in der Vorbereitung leisten müssen. Ein Heynckes-Vertrauter komplettiert bald den Stab.

12.07.2018 14:29 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Euphorie sieht anders aus

Eintracht Frankfurt trifft im ersten Spiel der USA-Reise auf Real Salt Lake City. Zuschauer kann die Paarung allerdings kaum anlocken. Das amerikanische Fußballpublikum hat noch etwas Nachholbedarf.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Testspiel Eintracht mit Remis gegen Salt Lake City

2. Update Das erste Testspiel der USA-Reise endet Unentschieden. Eintracht-Trainer Adi Hütter hat noch viel Arbeit vor sich. In der Heimat in Frankfurt wird fleißig am Kader gebastelt.

Donald Trump
Leitartikel

Handelsstreit Donald Trumps fauler Zauber

Trumps Handelsstreit nimmt groteske Züge an. Doch noch immer halten seine Anhänger zu ihm, während die Welt den Atem anhält. Der Leitartikel.

Yuan Renminbi
Wirtschaft

US-Zölle China findet subtile Antwort auf Trumps Zölle

Auf die Handelspolitik der Trump-Regierung reagiert China mit der Abwertung des Renminbi - und warnt seine Staatsbürger vor Reisen in die USA.

Niko Kovac
1. Liga

Planung mit „Lewa“ und Boateng Bayern-Trainer Kovac will alle „besser machen“

Die entthronten Weltmeister bekommen von Niko Kovac bis zum 25. Juli frei, ein Motivationsloch erwartet der neue Bayern-Trainer nicht. Klare Ansagen gibt's in den Personalien Lewandowski und Boateng. Bei den Saisonzielen erinnert Kovac ans Triplejahr.

02.07.2018 18:17 Kommentieren
Neu-Trainer
1. Liga

Noch ohne WM-Starter Trainer Kovac beginnt beim FC Bayern

Fast sieben Wochen hat Neu-Trainer Niko Kovac Zeit, den FC Bayern vor dem Liga-Auftakt in Form zu bringen. Auf die WM-Teilnehmer muss er noch einige Zeit verzichten, ein Neuzugang und ein Routinier müssen noch kürzertreten.

02.07.2018 07:41 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Trainingsauftakt am Montag Neu-Coach Kovac legt bei Bayern los

Ohne die gefrusteten WM-Stars startet der FC Bayern am Montag unter Neu-Trainer Niko Kovac seine Saisonvorbereitung. Hochkarätige Testspiele, eine USA-Reise und ein Trainingslager am Tegernsee stehen an. Spannende Personalien könnte der Fußball-Sommer auch bringen.

01.07.2018 13:41 Kommentieren
Serge Gnabry
1. Liga

Trainingsstart am Montag Gnabry will mit dem FC Bayern „Minimum“ einen Titel

Neuzugang Serge Gnabry will mit dem FC Bayern München in dieser Saison „Minimum einen Titel“ gewinnen.

01.07.2018 11:59 Kommentieren
Bayern-Trainer
1. Liga

Mit Test gegen Manchester City FC Bayern bezieht Anfang August Trainingslager am Tegernsee

Der FC Bayern München wird nach seiner USA-Tour im Sommer ein einwöchiges Trainingslager am Tegernsee beziehen. Das gab der deutsche Fußball-Rekordmeister bekannt.

29.06.2018 16:35 Kommentieren
Bundespräsident Steinmeier in den USA
Politik

USA Die Mission des Frank-Walter Steinmeier

Der Bundespräsident sucht bei seiner ersten Reise durch die USA Verbündete gegen den Ungeist Donald Trumps – und er findet sie.

Las Vegas
Reise-Nachrichten

Von Hurrikan bis Trump Warum es USA-Reisende derzeit schwer haben

Hurrikan in Florida, Brände in Kalifornien, das Aus von Air Berlin: Diese Ereignisse waren nicht gerade Werbung für einen Urlaub in den USA. Die Buchungen liefen lange Zeit schleppend. Wirkt noch immer ein negativer Trump-Effekt? Da gehen die Meinungen auseinander.

23.05.2018 15:22 Kommentieren
USA-Reise
1. Liga

USA-Reise Borussia Dortmund mit 1:1 bei Testspiel in Los Angeles

Borussia Dortmund hat in einem Testspiel beim Los Angeles FC dank eines späten Tores von Maximilian Philipp ein 1:1 (0:0) erreicht. Mit seinem Treffer in der 87. Minute glich Philipp die Führung der Gastgeber durch Aaron Kovar aus der 77. Minute noch aus.

23.05.2018 09:28 Kommentieren
Daniela Birkenfeld
Frankfurt

Integration Wie Integration in Alaska funktioniert

In den USA funktioniert die Integration von Zugewanderten anders als hier. Eine Delegation aus Frankfurt will davon lernen.

Jeff Sessions

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen