Lade Inhalte...
Andreas Wellinger
Skispringen

Skisprung-Olympiasieger Lernen vom FC Bayern und Robben: Wellingers neue Ziele

In Pyeongchang wurde aus dem aufgedrehten Bayer Andreas Wellinger der Gold-Junge mit Weißbier. Dementsprechend gestiegen sind seine Bekanntheit und seine Popularität. Um sportlich voranzukommen, reist er mit dem FC Bayern in die USA.

13.11.2018 11:08
Für Sie gelesen

Woanders gelesen Der gefährliche Weg

Flüchtlinge berichten von der beschwerlichen Reise in die USA .

Dortmund Germany 14 09 2018 1 Bundesiga 3 Spieltag BV Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Interview Evan Ndicka „In Frankreich geht es ruhiger zu“

Warum der neue Eintracht-Verteidiger Evan Ndicka schon früh auf sich allein gestellt war, was er von Geisterspielen hält und warum er sich in einem Punkt absolut sicher ist: Von nichts kommt nichts.

BVB-Coach
1. Liga

Neuer Coach Favre baut den BVB um - Watzke: „Laden im Griff“

Noch ist keine wichtige Partie gespielt. Und doch hat sich der neue BVB-Coach Lucien Favre beim Revierclub bereits viel Respekt verschafft. Nicht nur sein Fachwissen kommt gut an. Mit dem „knuffigen Kauz“ kehrte das Wohlfühlklima zurück.

03.08.2018 13:27
Hasan Salihamidzic
Fußball

Ein Jahr beim FC Bayern Fleißarbeiter „im Hintergrund“: Sportdirektor Salihamidzic

Im Sommer 2017 präsentieren die Bayern-Bosse überraschend Hasan Salihamidzic als Sportdirektor. Das Einarbeitungsjahr verläuft turbulent. Die zweite Saison geht er mit einem alten „Kumpel“ an.

31.07.2018 10:17
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Bayern München Rummenigge im Angriffsmodus

Karl-Heinz Rummenigge präsentiert dem „frischen Burschen“ Niko Kovac am Ende der Münchner USA-Reise eine anspruchsvolle Wunschliste.

30.07.2018 11:49
Niko Kovac
1. Liga

Bayern München Niko Kovac plant weiter mit Robert Lewandowski

Bayern-Trainer Niko Kovac hat erneut betont, dass er für die neue Saison mit Torjäger Robert Lewandowski plant.

30.07.2018 07:42
FC Bayern München - Manchester City
1. Liga

Oldies überzeugen Rib und Rob „noch jung“ - Hoeneß lobt Kovac: Gute Wahl

Die Marketing-Reise des FC Bayern nach Amerika erfüllt ihren Zweck, auch wenn zwei Niederlagen den Bossen „weniger gefallen“. Beim 2:3 gegen Guardiolas ManCity gibt es trotzdem zwei Gewinner. Der Trainer nimmt vor der Rückreise nach München den ersten Titel ins Visier.

29.07.2018 21:11
Rummenigge und Boateng
1. Liga

Bundesliga-Transfers Rummenigge: Noch keine Entscheidung bei Boateng und PSG

In den aus Sicht des FC Bayern München immer noch möglichen Transfer von Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng zu Paris Saint-Germain ist keine neue Bewegung gekommen.

29.07.2018 18:47
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Bundesliga fällt zurück Rummenigge prangert „Rumgeeiere“ um 50+1 an

Karl-Heinz Rummenigge sieht die Wettbewerbsfähigkeit der Bundesliga in Gefahr. Die 50+1-Regel müsse fallen. Der deutsche Fußball würde von einer Öffnung des Marktes profitieren, glaubt der Bayern-Chef.

29.07.2018 18:29
James Rodriguez
1. Liga

CL-Titel als Ziel James bekennt sich zum FC Bayern

Der kolumbianische Fußball-Nationalspieler James Rodríguez hat sich nach den Spekulationen über eine Rückkehr zum Champions-League-Sieger Real Madrid zum FC Bayern München bekannt.

28.07.2018 19:29
Niko Kovac
1. Liga

Vor Testspiel Kovac schwärmt über Guardiola: „Weltbester Trainer“

Niko Kovac hat vor dem Testspiel des FC Bayern gegen Manchester City von seinem Trainer-Kollegen Pep Guardiola geschwärmt.

28.07.2018 07:17
Niko Kovac
1. Liga

Niko Kovac beim FC Bayern Niko Kovac liebt seinen neuen Job

Niko Kovac hat beim und mit dem FC Bayern viel vor. Auf der USA-Tour wird der neuer Trainer seiner Arbeitseinstellung vollauf gerecht.

27.07.2018 09:53
Bastian Schweinsteiger
Auslands-Fußball

Ex-Bayern-Star Schweinsteiger: WM 2026 sorgt für Schub im US-Fußball

Bastian Schweinsteiger sieht den Fußball in den USA im Aufwärtstrend und erwartet durch die WM-Vergabe für das Turnier 2026 einen weiteren Schub.

26.07.2018 14:11
Niko Kovac
1. Liga

Bayern verliert gegen Juve Kovac trotz Niederlage zufrieden

Vorne rappelt's nicht - und hinten schenken sich die Bayern die Tore gegen Juventus Turin selbst ein. Der Trainer sieht beim 0:2 dennoch "viele gute Sachen".

26.07.2018 12:02

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen