Lade Inhalte...
Michael J. Fox & Tracy Pollan
Leute

Krankheit Michael J. Fox: Mein Leben ist nicht von Parkinson bestimmt

Seit 1991 leidet Michael J. Fox an Parkinson. Aber der US-Schauspieler lässt sich nicht unterkriegen. Das liegt vor allem auch an seiner Frau.

13.11.2018 14:12 Kommentieren
Gerard Butler
Leute

Feuer in Malibu Gerard Butler postet Foto von qualmenden Haustrümmern

Auch er hat sein Haus verloren. Hollywoodstar Gerard Butler rief dazu auf, die Feuerwehrleute in Kalifornien zu unterstützen.

12.11.2018 10:30 Kommentieren
George Clooney
Leute

Wohltätigkeits-Auktion George Clooney lässt seine Harley versteigern

Nach einem Verkehrsunfall in Italien möchte die Frau des Schauspielers nicht, dass dieser weiter auf Motorrädern durch die Gegend kurvt.

07.11.2018 14:30 Kommentieren
Josh Brolin
Leute

Baby-News Josh Brolin ist erneut Vater geworden

Zwei erwachsene Kinder hat er schon, jetzt geht es erneut ans Windeln wechseln: Josh Brolin ist mit 50 Jahren nochmal Vater geworden.

05.11.2018 08:48 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Josh Brolin ist Vater geworden: „Ein Prachtstück“

US-Schauspieler Josh Brolin und Model Kathryn Boyd sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. „Mama Kathryn war während dieses Wunders einer Geburt herausragend, und Bean ist ein makelloses Prachtstück durch und durch“, schrieb der 50-jährige Brolin auf Instagram.

05.11.2018 07:48 Kommentieren
Alec Baldwin
Leute

Schauspieler wehrt sich Alec Baldwin bestreitet Schlägerei um Parkplatz

Was ist da wirklich passiert? Alec Baldwin soll angeblich einen Mann geschlagen haben. Jetzt meldet sich der Schauspieler selbst zu Wort.

04.11.2018 11:30 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Wesley Snipes muss Steuer-Millionen nachzahlen

Im juristischen Streit mit den Steuerbehörden hat US-Schauspieler Wesley Snipes eine Niederlage einstecken müssen, wie der „Hollywood Reporter“ berichtete. Demnach habe ein Gericht in Washington Snipes' Beschwerde gegen eine Nachzahlung

02.11.2018 08:24 Kommentieren
Asia Argento
Leute

„Verlorene Seele“ Schauspielerin Argento räumt Sex mit Jimmy Bennett ein

Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung - soll aber selbst einen Teenager missbraucht haben. Dass sich ihr einstiger Schauspielkollege Jimmy Bennett als Opfer darstellt, will sie nicht hinnehmen. Den Konflikt tragen die beiden nun übers Fernsehen aus.

01.10.2018 09:44 Kommentieren
Asia Argento
Leute

#MeToo Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Der US-Schauspieler nimmt nichts zurück. Im italienischen Fernsehen beantwortete er die Frage, ob die MeToo-Aktivistin Asia Argento ihn tatsächlich vergewaltigt habe: „Ja, das stimmt.“

24.09.2018 10:50 Kommentieren
Richard Gere
Leute

Pretty Woman-Star Richard Gere wird mit 69 noch mal Papa

Der US-Schauspieler Richard Gere sieht im fortgeschrittenen Alter noch mal Vaterfreuden entgegen und bekommt dafür den Segen des Dalai Lama.

16.09.2018 23:09 Kommentieren
Vince Vaughn
Leute

Staatsanwaltschaft teilt mit Vince Vaughn wegen Alkohol am Steuer angeklagt

Seine Alkoholfahrt endet vor dem Richter: Dem Schauspieler Vince Vaughn drohen bis zu 360 Tage Gefängnis.

08.09.2018 09:38 Kommentieren
Julie Andrews und Burt Reynolds
Kino

US-Schauspieler Burt Reynolds gestorben

2. Update Der Schauspieler Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Ein Nachruf.

Eddie Murphy & Paige Butcher
Leute

Baby-News Eddie Murphy wird zum zehnten Mal Vater

Der Schauspieler und Komiker wurde 1989 zum ersten Mal Vater. Knapp 30 Jahre später blickt der 57-Jährige zum zehnten Mal Vaterfreuden entgegen.

28.08.2018 08:26 Kommentieren
Channing Tatum
Leute

Abschied auf Twitter Channing Tatum trauert um früheren besten Freund

Sie haben gemeinsam glückliche Kindertage verlebt, jetzt ist der erste beste Freund von Channing Tatum gestorben. Auf Twitter erinnert der Schauspieler mit bewegenden Worten an ihn.

24.08.2018 10:32 Kommentieren
Jimmy Bennett
Leute

Angeblicher Missbrauch Jimmy Bennett äußert sich zu Vorwürfen gegen Asia Argento

Im Missbrauchsskandal um Asia Argento hat sich erstmals der US-Schauspieler Jimmy Bennett geäußert. Bennett hatte 2004 in einem Film Argentos Sohn gespielt.

23.08.2018 12:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen