Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Vorwürfe sexueller Übergriffe: Kevin Spacey vor Gericht

Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe darf sich der US-Schauspieler Kevin Spacey einem angeblichen Opfer vorerst nicht mehr nähern. Spacey dürfe keinen „direkten oder indirekten Kontakt“ zu dem Mann aufnehmen, ordnete ein Richter an.

07.01.2019 19:58
Kevin Spacey
Leute

Vorwürfe sexueller Übergriffe Kevin Spacey muss vor Gericht erscheinen

Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe hatte sich Kevin Spacey mehr als ein Jahr lang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt muss er in einem Fall vor Gericht erscheinen. Bislang zeigte Spacey weder Einsicht noch Reue - wird sich das jetzt ändern?

07.01.2019 04:16
Kevin Hart
Leute

Nach Oscar-Absage Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach

Im Dezember machte Kevin Hart seinen Rückzug als Moderator der Oscar-Gala bekannt. Mittlerweile denkt der Komiker über ein Comeback nach. Rückendeckung bekommt er dabei von einer prominenten Persönlichkeit.

05.01.2019 11:04
Jim Parsons
Leute

Comedy-Serie Jim Parsons über das „Big Bang“-Aus

Nach der zwölften Staffel ist endgültig Schluss mit „The Big Bang Theory“. Es gibt nichts Neues mehr zu erzählen.

04.01.2019 18:34
Kevin Spacey
Leute

US-Schauspieler Kevin Spacey will bei Gerichtstermin nicht erscheinen

Der US-Schauspieler Kevin Spacey muss sich vor Gericht gegen Vorwürfe eines sexuellen Übergriffs verteidigen. Zu der Anhörung im Januar will er jedoch nicht erscheinen. Ob er das darf, hängt von der Entscheidung des Richters ab.

29.12.2018 12:04
Terrence Howard & Miranda Pak
Leute

Zweite Hochzeit Schauspieler Terrence Howard verlobt sich mit Ex-Frau

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden, verliebt, verlobt. So lässt sich die Beziehung von Schauspieler Terrence Howard und Miranda Pak zusammenfassen.

27.12.2018 11:16
Viggo Mortensen
Leute

Bekenntnis Viggo Mortensen spürt in der Natur innere Ruhe

Den amerikanischen Schauspieler machen laute Städte und viele Menschen „oft verrückt“. Er fühlt sich in der Natur viel wohler und kommt dann zu sich.

06.12.2018 15:52
Will Smith und Sohn Trey
Leute

Glücklicher Vater Will Smith versteht sich wieder prima mit ältestem Sohn

Will Smith zeigt sich gerne öffentlich zusammen mit seinen Kindern. Zu seinem erstgeborenen Sohn Trey war das Verhältnis lange schwierig. Jetzt aber ist alles wieder toll, erzählt Smith.

28.11.2018 08:46
Michael J. Fox & Tracy Pollan
Leute

Krankheit Michael J. Fox: Mein Leben ist nicht von Parkinson bestimmt

Seit 1991 leidet Michael J. Fox an Parkinson. Aber der US-Schauspieler lässt sich nicht unterkriegen. Das liegt vor allem auch an seiner Frau.

13.11.2018 14:12
Gerard Butler
Leute

Feuer in Malibu Gerard Butler postet Foto von qualmenden Haustrümmern

Auch er hat sein Haus verloren. Hollywoodstar Gerard Butler rief dazu auf, die Feuerwehrleute in Kalifornien zu unterstützen.

12.11.2018 10:30
George Clooney
Leute

Wohltätigkeits-Auktion George Clooney lässt seine Harley versteigern

Nach einem Verkehrsunfall in Italien möchte die Frau des Schauspielers nicht, dass dieser weiter auf Motorrädern durch die Gegend kurvt.

07.11.2018 14:30
Josh Brolin
Leute

Baby-News Josh Brolin ist erneut Vater geworden

Zwei erwachsene Kinder hat er schon, jetzt geht es erneut ans Windeln wechseln: Josh Brolin ist mit 50 Jahren nochmal Vater geworden.

05.11.2018 08:48
Alec Baldwin
Leute

Schauspieler wehrt sich Alec Baldwin bestreitet Schlägerei um Parkplatz

Was ist da wirklich passiert? Alec Baldwin soll angeblich einen Mann geschlagen haben. Jetzt meldet sich der Schauspieler selbst zu Wort.

04.11.2018 11:30
Asia Argento
Leute

„Verlorene Seele“ Schauspielerin Argento räumt Sex mit Jimmy Bennett ein

Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung - soll aber selbst einen Teenager missbraucht haben. Dass sich ihr einstiger Schauspielkollege Jimmy Bennett als Opfer darstellt, will sie nicht hinnehmen. Den Konflikt tragen die beiden nun übers Fernsehen aus.

01.10.2018 09:44
Asia Argento
Leute

#MeToo Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Der US-Schauspieler nimmt nichts zurück. Im italienischen Fernsehen beantwortete er die Frage, ob die MeToo-Aktivistin Asia Argento ihn tatsächlich vergewaltigt habe: „Ja, das stimmt.“

24.09.2018 10:50

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen