Lade Inhalte...
Australian Open
Tennis

Tennis Australian Open führen Tiebreak im Entscheidungs-Satz ein

Beim Spielstand von 6:6 im fünften (Männer) und dritten Satz (Frauen) wird es künftig einen Tiebreak geben

21.12.2018 12:34
Zweites Spiel
Tennis

Saisonfinale WTA-Finals: Kerber kämpft gegen Osaka um Halbfinal-Chance

In Singapur bangt Angelique Kerber um das Erreichen des Halbfinals. In ihrem zweiten Spiel ist die Wimbledonsiegerin gegen Naomi Osaka gefordert. Die Japanerin hatte bei den US Open ein denkwürdiges Endspiel cool für sich entschieden.

24.10.2018 07:38
Angelique Kerber
Tennis

Tennis-Star Kerber über Sexismus-Debatte: „Nie ein Thema für mich“

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hält nicht viel von der von Serena Williams ausgelösten Sexismus-Debatte im Tennis.

19.10.2018 10:38
Diskussion
Tennis

Final-Skandal bei US Open Serena Williams fühlt sich weiter unfair behandelt

Tennis-Star Serena Williams fühlt sich auch eine gute Woche nach ihrem skandalösen US-Open-Finale ungerecht behandelt und beharrt auf ihrem Standpunkt.

17.09.2018 17:34
Diskussion
Tennis

Nach Final-Skandal US-Open-Schiedsrichter vor Davis-Cup-Einsatz

Nur eine Woche nach dem Skandal im Damen-Finale der US Open freut sich Tennis-Schiedsrichter Carlos Ramos auf seinen nächsten Einsatz.

14.09.2018 11:40
Diskussion
Tennis

Ausraster Serena Williams Schiedsrichter nach US-Open-Skandal: „Ärgerliche Situation“

Tennis-Schiedsrichter Carlos Ramos geht es nach dem skandalträchtigen Damen-Finale bei den US Open „den Umständen entsprechend gut“. Das sagte er der portugiesischen Zeitung „Tribuna Expresso“.

12.09.2018 13:40
Angelique Kerber
Tennis

Tennis-Ranking Kerber nun Weltranglisten-Dritte

Angelique Kerber hat sich nach den US Open um einen Rang auf Platz drei der Tennis-Weltrangliste verbessert. Dies geht aus dem neuen Ranking hervor.

10.09.2018 17:34
2018 US Open: Novak Djokovic
Tennis

US Open Novak Djokovic zurück auf dem Gipfel

Der Serbe Novak Djokovic triumphiert bei den US Open auch dank der Kraft der Imagination – und einer Wanderung durch die Provence.

10.09.2018 16:38
US-Open-Champion
Tennis

US Open 14. Grand-Slam-Titel für Djokovic

Nach Wimbledon gewinnt Novak Djokovic auch die US Open. Der Serbe ist zum dritten Mal in New York erfolgreich und der dominierende Tennisprofi des Sommers.

10.09.2018 03:10
Außer sich vor Wut
Tennis

US Open Ausraster von Serena Williams überschatten Osakas Triumph

Dieses Damen-Finale der US Open wird noch lange in Erinnerung bleiben. Der neue Stern namens Naomi Osaka konnte nicht ungetrübt strahlen, weil das schlechte Benehmen von Verliererin Serena Williams Japans größten Tennis-Moment überschattete.

09.09.2018 18:46
Novak Djokovic
Tennis

Finale Djokovic - Del Potro Das bringt der Tag bei den US Open

Mit dem Finale zwischen Novak Djokovic und Juan Martin del Potro haben die US Open einen würdigen Abschluss. Beide Tennisprofis haben bisher in New York überzeugt. Für den Argentinier wäre es ein ganz besonderer Triumph nach langer Wartezeit.

09.09.2018 05:22
Rafael Nadal
Tennis

Knie mit Schmerzen Nadal sagt nach US-Open-Aufgabe für Davis-Cup-Halbfinale ab

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Rafael Nadal hat nach seiner Aufgabe im Halbfinale der US Open auch seine Teilnahme am Davis-Cup-Halbfinale am kommenden Wochenende abgesagt.

08.09.2018 23:16
Weiter
Tennis

Grand-Slam-Turnier Djokovic und Del Potro im US-Open-Finale

Nach dem Aufgabe-Aus von Vorjahressieger Rafael Nadal im Halbfinale der US Open stehen der Argentinier Juan Martin del Potro und Wimbledonsieger Novak Djokovic im Endspiel. Beide konnten in New York schon den Titel holen.

08.09.2018 07:58
Serena Williams
Tennis

Damen-Finale Das bringt der Tag bei den US Open

Die Tennis-Altmeisterin trifft auf eine der Aufsteigerinnen: Das Finale der US Open zwischen Serena Williams und Naomi Osaka ist ein Duell der Generationen. Auch ein Rekord steht auf dem Spiel.

08.09.2018 07:10
Finalistin
Tennis

US Open Finale: Jungstar Osaka gegen Rekordjägerin Serena Williams

Das könnte ein hochinteressantes Damen-Finale bei den US Open werden. Die als künftiger Tennis-Star gehandelte Naomi Osaka trifft auf die 16 Jahre ältere Serena Williams. Die langjährige Nummer eins will den ersten Grand-Slam-Titel als Mutter und einen Rekord.

07.09.2018 09:16

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen