Lade Inhalte...
Marco Fassone
Auslands-Fußball

Financial Fair Play AC Mailand fürchtet Ausschluss von der Europa League

Der AC Mailand fürchtet nach dem Scheitern einer Einigung mit der Europäischen Fußball-Union UEFA in Verbindung mit Verstößen gegen das Financial Fair Play einen Ausschluss von der Europa League.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Europa League

Serie A AC Mailand fürchtet Ausschluss von der Europa League

Der AC Mailand hat gegen das UEFA Financial Fairplay verstoßen und fürchtet jetzt sogar, in der kommenden Saison nicht an der UEFA Europa League teilnehmen zu dürfen.

Vor 6 Stunden Kommentieren
DFB Pokalfinale Herren, Eintracht Frankfurt - FC Bayern Muenchen
Eintracht Frankfurt

Kommentar Rosige Zeiten

Eintracht Frankfurt zeigt rund um den Pokalsieg, welches Potential im Verein steckt. Das gilt es nun, abzurufen. Ein Kommentar.

Marius Wolf mit dem Pokal
Gefordert
1. Liga

Rangnick gefordert RB-Trainersuche unter erschwerten Bedingungen

Ralf Rangnick ist gefordert. Der starke Mann bei RB Leipzig braucht einen neuen Trainer. Die Verhandlungsposition ist nicht besser geworden. Auf den noch unbekannten Coach in spe warten gehörige Herausforderungen. Denn Leipzig muss in die Europa-League-Quali.

21.05.2018 14:16 Kommentieren
Goldig
DFB-Pokal

DFB-Pokalsieg „Epochal“: Cup-Coup eröffnet Eintracht neue Möglichkeiten

Die Pokalsieger aus Frankfurt genossen noch lange ihren Final-Coup über den FC Bayern. Der Erfolg eröffnet dem neuen Trainer neue Möglichkeiten, mit dem scheidenden Kovac gibt es ein schnelles Wiedersehen.

20.05.2018 13:04 Kommentieren
Gratulant
DFB-Pokal

Erfolg gegen den FC Bayern DFB-Präsident Grindel gratuliert Eintracht zum Pokalsieg

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat Eintracht Frankfurt als verdienten Gewinner des DFB-Pokals gewürdigt und den Hessen für die Europa League alles Gute gewünscht.

20.05.2018 09:52 Kommentieren
Lucien Favre
Auslands-Fußball

Ligue 1 PSG beendet Saison mit Remis - Nizza verpasst Europa League

Thomas Tuchels neuer Club Paris Saint-Germain hat die Saison in der französischen Ligue 1 mit einem torlosen Remis beendet.

19.05.2018 23:46 Kommentieren
Antoine Griezmann
Europa League

Europa League Finale Atletico feiert dritten Europa-League-Triumph

Griezmann-Show in Lyon: Mit zwei Treffern hat Antoine Griezmann großen Anteil am 3:0-Sieg von Atletico Madrid über Olympique Marseille.

16.05.2018 22:39 Kommentieren
VfB-Coach
1. Liga

Nach Überraschungssieg „Perfektes Ende“: Korkut führt Stuttgart Richtung Europa

Stuttgart in der Europa League? Was noch vor Wochen klang wie ein Witz, wird nach dem Coup des VfB in München immer wahrscheinlicher. Trainer Korkut will von den Gedankenspielen aber noch nichts wissen - sondern lieber die herausragende Rückrunde würdigen.

13.05.2018 14:16 Kommentieren
Lukas Hradecky
1. Liga

Nach Niederlage auf Schalke Pokalsieg als letzte Eintracht-Chance - Hradecky warnt

Frankfurt hat den Einzug in die Europa League wohl verspielt. Mit dem dem 0:1 auf Schalke rutscht die Eintracht auf Rang acht. Die letzten Hoffungen ruhen auf dem Pokalfinale gegen den FC Bayern. In Berlin muss die Kovac-Elf die letzten Reserven mobilisieren. Nur wie?

13.05.2018 11:52 Kommentieren
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

34. Spieltag Frankfurt verspielt wohl Europa League: Auswärtsniederlage

Vizemeister Schalke feiert mit dem 1:0 gegen Frankfurt eine gelungene Saison-Abschlussparty. Die Europa League ist für die Kovac-Elf nun in weite Ferne gerückt. Nur ein Pokalsieg gegen den FC Bayern hilft.

12.05.2018 19:10 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Schalke gegen Frankfurt „Europa ist jetzt möglich“: Frankfurt will Platz sieben

Eintracht Frankfurt würde sich nach dem letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga auch über Platz sieben und die damit verbundenen Qualifikationsrunden zur Europa League freuen.

11.05.2018 14:46 Kommentieren
Borussia Dortmund
1. Liga

Nervenspiel um Millionen Sieben Clubs kämpfen um Europa

Es geht nicht nur um das Renommee, sondern auch um viel Geld. Noch sieben Clubs rechnen sich vor dem letzten Spieltag Chancen auf einen europäischen Wettbewerb aus. Vor allem die lukrative Champions League garantiert mehr Handlungsspielraum bei der Kaderplanung.

11.05.2018 13:34 Kommentieren
1. FC Köln - Fans
1. Liga

Abstiegsfinale HSV setzt auf Stimmung, Labbadia auf Erfahrung

Im Abstiegskampf hat der Hamburger SV laut Tabellenkonstellation die schlechtesten Karten. Dennoch ist die Stimmung an der Alster hervorragend.

11.05.2018 06:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum