Lade Inhalte...
Rosa
Radsport

Giro d'Italia Yates: „Favorit? - Bin mir nicht sicher“ - Froome chancenlos

Die Konkurrenz sagt es, Simon Yates zögert noch: Der Bergfahrer aus Großbritannien ist der große Favorit auf den Giro-Sieg 2018. Das anstehende Zeitfahren spricht zwar gegen ihn, drei folgende Alpen-Etappen aber für ihn.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Özil und Erdogan
Deutsches WM-Team

Erdogan-Besuch Weiter Kritik an Özil und Gündogan: „Absolutes Eigentor“

Die Debatte um das Posieren von Özil und Gündogan mit dem türkischen Staatspräsidenten ist noch nicht beendet. Einen Monat vor dem Start der Fußball-WM prasselt auf die beiden Nationalspieler weiter Kritik von mehreren Seiten ein.

16.05.2018 14:58 Kommentieren
Nils Petersen
Deutsches WM-Team

Löws Überraschungsspieler Petersen: Vorbild, Top-Joker und Mannschaftsspieler

Nils Petersens letzter Auftritt in einem Trikot mit dem Adler auf der Brust endete mit einem Fehlschuss - und der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen.

15.05.2018 15:04 Kommentieren
Erdogan
Nationalmannschaft

Mesut Özil und Ilkay Gündogan Entrüstung über Özil und Gündogan

Die deutschen Nationalspieler tun sich keinen Gefallen, sich mit dem türkischen Präsidenten Erdogan ablichten zu lassen und auch noch ein Trikot zu überreichen - da hilft auch die Entschuldigung wenig.

15.05.2018 06:01 Kommentieren
Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig
Spielberichte

2:6 in Kiel Fassungslosigkeit in Braunschweig: Absturz in 3. Liga

Das war's für Braunschweig. Nach 1987, 1993, 2003 und 2007 ist der fünfte Zweitliga-Abstieg perfekt. Sieben sieglose Spiele am Stück sind zu viel. Das 2:6 in Kiel wirkt zeitweise wie eine Kapitulation.

13.05.2018 19:04 Kommentieren
Giro d'Italia 2018
Radsport

Giro d'Italia Carapaz gewinnt 8. Etappe - Yates verteidigt Rosa Trikot

Richard Carapaz hat als erster Radprofi aus Ecuador eine Etappe beim Giro d'Italia gewonnen. Der Fahrer aus dem Movistar-Team sicherte sich den Sieg beim achten Teilstück über 209 Kilometer von Praia a Mare zur Bergankunft in Montevergine di Mercogliano.

12.05.2018 19:22 Kommentieren
Ministerpräsident Söder ehrt FC Bayern
1. Liga

Empfang für Rekordmeister Bayrischer Ministerpräsident Söder ehrt FC Bayern

„Jupp, Jupp, Jupp“: Geburtstagskind Heynckes steht im Mittelpunkt beim Empfang des FC Bayern in der Staatskanzlei. Ministerpräsident Söder hält eine launige Rede. Uli Hoeneß hebt die „Heimat“ hervor.

09.05.2018 16:10 Kommentieren
Treu
1. Liga

Routinier verlängert bis 2019 Ribéry bleibt in München: „Isch 'abe gemacht ein Jahr mehr“

Die Bayern-Fans dürfen jubeln. Franck Ribéry wird auch noch ein zwölftes Jahr das Trikot des Rekordmeisters tragen. „München ist meine Heimat“, sagt der dienstälteste FCB-Profi. Jetzt lautet die Frage: Was macht Arjen Robben? Bleibt Robbéry bis 2019 vereint?

07.05.2018 17:46 Kommentieren
Radtalent
Radsport

Giro Weißes Trikot bis Rom

Der Berliner Radprofi Maximilian Schachmann wurde in seiner zweiten Profisaison zur großen Entdeckung der Branche.

07.05.2018 11:29 Kommentieren
WM-Trikot
Lifestyle

Fälschungen aussortieren Daran erkennen Käufer das Original WM-Trikot

Viele Fußball-Fans bereiten sich schon auf die WM vor. Dazu gehört der Kauf des DFB-Trikots. Doch Vorsicht: Es werden auch Fake-Shirts angeboten. Hier sind die wichtigsten Merkmale, um das Original von der Fälschung zu unterscheiden.

07.05.2018 11:22 Kommentieren
Elia Viviani
Radsport

Sprinter erneut erfolgreich Giro: Zweiter Streich von Viviani - Dennis im Rosa Trikot

Zum Abschluss des Israel-Abstechers hat der Italiener Elia Viviani beim 101. Giro d'Italia seinen zweiten Etappensieg innerhalb von 24 Stunden perfekt gemacht. Das Rosa Trikot trägt weiter der Australier Dennis. Am Dienstag geht es mit der vierten Etappe in Catania weiter.

06.05.2018 19:16 Kommentieren
Rohan Dennis
Radsport

Klassiker Viviani gewinnt 2. Giro-Etappe - Dennis Gesamtführender

Vorjahressieger Tom Dumoulin muss auf der zweiten Etappe des Giro d'Italia sein Rosa Trikot an Rohan Dennis abgeben. Tagessieger Elia Viviani widmet den Erfolg seiner Frau.

05.05.2018 21:04 Kommentieren
Team-Präsentation
Radsport

Italien-Rundfahrt Das bringt der erste Tag des 101. Giro d'Italia

Die erste große Länder-Rundfahrt außerhalb Europas beginnt am Freitag in Jerusalem. Favoriten beim Prolog des 101. Giro d'Italia sind der Vorjahressieger und ein ehemaliger Stunden-Weltrekordler. Ein deutscher Fahrer träumt vom Rosa Trikot.

04.05.2018 06:58 Kommentieren
Marcel Kittel
Radsport

Marcel Kittel In der Findungsphase

Für Weltklassesprinter Marcel Kittel zählt auch in seinem neuen Team Katusha-Alpecin nur die Tour de France.

Torschütze
1. Liga

Borussia Dortmund Reus und Götze kommen in Fahrt

Im Bundesliga-Endspurt laufen Reus & Götze wieder zur Hochform auf. 15 Tage vor der Nominierung von Bundestrainer Löw dürfen beide auf Russland hoffen.

30.04.2018 11:17 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum