Lade Inhalte...
Bayern München
1. Liga

Trikotkäufe Bundesligisten zocken Fans ab

Die Bundesligasaison nähert sich ihrem Start. Die Vereine präsentieren ihre neuen Trikots - zum Teil für sehr hohe Preise. Unser Kommentar.

Frankfurt

Eintracht Frankfurt Teures Bier und günstige Stehplätze

Heimspiel

Elf Fragen und elf Antworten zum Saisonstart von Eintracht Frankfurt.

Tour de France
Hintergrund

Schafft er den Neuanfang? Ullrichs tiefer Fall: Doping, Alkohol, Drogen, Festnahmen

Jan Ullrich löst 1997 einen nie da gewesenen Radsport-Boom in Deutschland aus, als er die Tour de France gewinnt. Doch es folgt erst der tiefe Fall im Sport, dann in seinem Leben. Innerhalb weniger Tage wird er auf Mallorca und in Frankfurt festgenommen.

10.08.2018 16:35 Kommentieren
HSV
2. Liga

Hamburger SV Frisch verliebt in den HSV

Der erstmalige Bundesligaabstieg hat in Hamburg eine schöne neue Fußballwelt eröffnet. Der HSV hat den jüngsten Kader der Bundesligen, der Saisonauftakt ist ausverkauft.

Dominant
Radsport

Tour in Schlagworten Überraschung Thomas - Bernal die Entdeckung

Die Überraschung, die Entdeckung, der Zufriedene, die Enttäuschten, die Leidenden: Die 23 Tage der 105. Tour de France in Schlagworten.

02.08.2018 13:40 Kommentieren
Geraint Thomas
Radsport

Tour-de-France-König Geraint Thomas: „Ich kann Froomey nur danken“

Geraint Thomas wurde von seinem Triumph bei der Tour de France überwältigt. Auf der Gewinner-Pressekonferenz am Vortag der letzten Etappe nach Paris spricht der Brite von seinen Gefühlen, den Erlebnissen in den Bergen und Teamkollege Chris Froome.

02.08.2018 13:39 Kommentieren
Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig
Spielberichte

2:6 in Kiel Fassungslosigkeit in Braunschweig: Absturz in 3. Liga

Das war's für Braunschweig. Nach 1987, 1993, 2003 und 2007 ist der fünfte Zweitliga-Abstieg perfekt. Sieben sieglose Spiele am Stück sind zu viel. Das 2:6 in Kiel wirkt zeitweise wie eine Kapitulation.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Peter Sagan
Radsport

19. Tour-Etappe Thomas verteidigt Gelbes Trikot - Roglic Etappensieger

Geraint Thomas bleibt souverän und unangefochten an der Tour-Spitze. Der ehemalige Skispringer Roglic holt den Etappensieg nach einer waghalsigen Abfahrt und verdrängt den viermaligen Toursieger Froome von Rang drei. Am Samstag kommt es zum finalen Zeitfahr-Showdown.

27.07.2018 21:53 Kommentieren
Arnaud Démare
Radsport

Tour de France Arnaud Démare sprintet zu Etappensieg

Lange fährt er dem Sieg hinterher und kämpft in den Bergen gegen das Zeitlimit: Jetzt holt der Franzose Démare endlich seinen ersten Tour-Etappensieg. An ihm wird aber auch gezweifelt.

26.07.2018 18:23 Kommentieren
Peter Sagan
Radsport

Nach Sturz Weltmeister Sagan kann in 18. Etappe der Tour starten

Weltmeister Peter Sagan kann trotz seines Sturzes in die 18. Etappe der Tour de France am heutigen Donnerstag starten. Das gab das Team Bora-hansgrohe am Vormittag bekannt.

26.07.2018 11:23 Kommentieren
Tagessieger
Radsport

Tour de France Alaphilippe gewinnt Bergetappe - Van Avermaet festigt Gelb

Julian Alaphilippe sorgt für den umjubelten ersten Tagessieg der Franzosen bei der 105. Auflage der Rundfahrt. Greg Van Avermaet verteidigt das Gelbe Trikot.

17.07.2018 18:29 Kommentieren
John Degenkolb
Radsport

Tour de France John Degenkolb wird Etappensieger und erfüllt sich einen Traum

Der Radprofi John Degenkolb gewinnt seine erste Etappe bei der Tour de France und widmet den Sieg einem verstorbenen Freund.

Treffen
WM-Finalrunde

Vor WM-Finale Kroatische Staatspräsidentin lobt Putin &überreicht Trikot

Die kroatische Staatspräsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic hat sich kurz vor dem Finale der Fußball-WM in Moskau mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin getroffen.

15.07.2018 16:29 Kommentieren
Fußball-WM 2018

WM-Finale Frankreich - Kroatien Pussy-Riot-Flitzer unterbrechen die Partie

Flitzer auf dem Feld

1. Update Vier Uniformierte flitzen übers Feld, verfolgt von Sicherheitsleuten - „Pussy Riot“ grüßt herzlich. Ach, übrigens: Frankreich ist Weltmeister. Unser launiger Liveticker rund um das WM-Finale in Moskau zum Nachlesen.

Tour de France - 7. Etappe
Radsport

Tour de France Groenewegen gewinnt siebte Etappe

Im Ziel der siebten und mit 231 Kilometern längsten Etappe ließ Groenewegen dem bisherigen Sprintkönig Fernando Gaviria auf Rang zwei und dem Träger des Grünen Trikots, Peter Sagan, keine Chance.

13.07.2018 18:29 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen