Lade Inhalte...
David Wagner
Auslands-Fußball

Premier League Huddersfield Town trennt sich von Trainer Wagner

Der englische Fußballverein Huddersfield Town und sein deutscher Trainer David Wagner haben sich getrennt, gab der Tabellenletzte der Premier League bekannt. Der Club betonte in einer Mitteilung auf seiner Website, es sei eine einvernehmliche Entscheidung.

14.01.2019 19:46
Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten"
Leute

Helene Fischer und Florian Silbereisen Trennung unter Profis

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind getrennt und treffen sich auf der Show-Bühne – live vor 10.000 Menschen und TV-Publikum. Und es werden sogar heikle Themen angesprochen.

14.01.2019 10:07
Silbereisen + Fischer
Leute

Schlagerchampions Trennung unter Profis: Ergriffen mit Fischer und Silbereisen

So berührt und nervös haben die Fans ihr Traumpaar wohl noch nie gesehen. Jetzt sind Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt und treffen sich auf der Show-Bühne - live vor 10.000 Menschen und TV-Publikum. Und es werden sogar heikle Themen angesprochen.

13.01.2019 10:52
Fischer + Silbereisen
Leute

Nach der Trennung Florian Silbereisen will sein Helene-Tattoo behalten

Was macht man mit dem Tattoo seiner Liebsten, wenn man sich getrennt hat? Für Florian Silbereisen ist das kein Problem.

13.01.2019 09:34
Friedhelm Funkel
1. Liga

Fortuna Düsseldorf Hin und Her um Funkel-Vertrag sorgt für Wirbel

Die Clubführung von Fortuna Düsseldorf hat mit dem Hin und Her um die Vertragsverlängerung mit Trainer Funkel für Wirbel gesorgt. Vorstandschef Schäfer will nun doch in weiteren Gesprächen mit dem beliebten Fußball-Lehrer eine Einigung finden.

12.01.2019 16:58
Helene Fischer und Florian Silbereisen
Leute

Nach Trennung Silbereisen will Fischer als „beste Freundin“ nicht missen

Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Traumpaar. Dann kam die Trennung. Dennoch stehen beide noch immer im regen Kontakt miteinander.

12.01.2019 12:10
Deutschland und die Welt

Silbereisen über Fischer: „Wir sind und bleiben beste Freunde“

Showmaster Florian Silbereisen pflegt nach der Trennung von Helene Fischer weiter engen Kontakt zu der Sängerin und will sie als „beste Freundin“ nicht missen. „Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren

12.01.2019 03:52
Bernd Stange
Ausland

Asien-Cup Bernd Stange als Nationaltrainer Syriens entlassen

Noch ist die Gruppenphase beim Asien-Cup nicht beendet, doch seinen Job ist Bernd Stange schon jetzt los. Wenige Stunden nach dem 0:2 gegen Jordanien gibt der Verband die Trennung von Stange bekannt.

10.01.2019 22:54
Thailand - Indien
Auslands-Fußball

Milovan Rajevac Niederlage beim Asien-Cup: Aus für Thailands Nationalcoach

Thailands Fußball-Verband hat nach der deutlichen 1:4-Niederlage gegen Indien zum Auftakt des Asien-Cups die Trennung von Nationalcoach Milovan Rajevac bekanntgegeben.

07.01.2019 08:52
Trennung
US-Sport

NFL Trennung von Football-Trainer in Cincinnati nach 16 Jahren

Die Cincinnati Bengals aus der nordamerikanischen Football-Liga haben sich am Montag nach 16 Jahren von Trainer Marvin Lewis (60) getrennt. Nur Bill Belichick von den New England Patriots ist mit 19 Jahren länger in der NFL im Amt.

31.12.2018 18:40
LIlly und Boris Becker
Leute

Pleiten, Pech und Pannen Boris Becker und sein Schreckensjahr 2018

Was für ein Jahr: Erst nahm Boris Beckers Insolvenzverfahren kein Ende. Dann wütete zwischen ihm und Ehefrau Lilly ein Rosenkrieg. Und zu guter Letzt brach ein transkontinentaler Streit über seinen angeblichen Diplomatenstatus aus. Wird 2019 für Becker besser?

30.12.2018 12:58
Erik Stoffelshaus
Auslands-Fußball

Rücktritt Stoffelshaus nicht mehr Sportdirektor von Lokomotive Moskau

Der gebürtige Mülheimer Erik Stoffelshaus ist als Sportdirektor des russischen Meisters Lokomotive Moskau nach knapp zwei Jahren zurückgetreten. Als Grund für diesen Schritt nannte er die Trennung des Clubs von Präsident Ilja Gerkus zum Ende des Jahres.

28.12.2018 11:22
Bahn-Reisende im Gespräch mit ICE-Fahrer
Wirtschaft

Bahn-Belegschaft „Es herrscht Frust“

Gewerkschaftschef Kirchner über die Stimmung in der Bahn-Belegschaft, den Investitionsstau in der Infrastruktur und Forderungen, Betrieb und Netz zu trennen.

Rundfunkbeitrag
Geld, Recht

Wer zahlt? Nach einer Trennung Rundfunkbeitrag ummelden

Jeder Haushalt muss monatlich GEZ Gebühren bezahlen. Löst sich nach einer Trennung die Lebensgemeinschaft auf, wird der Rundfunkbeitrag in einigen Fällen nicht weiter überwiesen, und es drohen hohe Nachzahlungen.

24.12.2018 04:34
Helene Fischer
Leute

Frisch verliebt und nahbarer Helene Fischer erfindet sich neu

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen bildet den Schlusspunkt eines Jahres, in dem sich die Schlagerkönigin neu zu erfinden schien: Helene wurde politischer, nahbarer und persönlicher. Was bedeutet das für die Zukunft?

20.12.2018 15:52

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen