Lade Inhalte...
Pulled Pork mit Süßkartoffel-Rüben-Stampf
Rezepte

Trendiges Fleischgericht Rezept für Pulled Pork mit Süßkartoffel-Rüben-Stampf

Die Kochwelt hat ein klassisches Grillgericht aus Nordamerika wieder entdeckt. Traditionell wird Pulled Pork über dem offenen Feuer gegart, doch bei Foodbloggerin Doreen Hassek kommt der Schweinenacken einfach in den Ofen.

20.06.2018 05:04 Kommentieren
Waschbecken-Trend
Bauen, Wohnen

Haushalts-Tipp Ecken von kantigen Spülbecken mit Natronpaste reinigen

Eckige Waschbecken liegen heute im Trend. Allerdings ist es nicht einfach, die scharfen Kanten mit den üblichen Mitteln sauber zu bekommen. Wie sie sich am besten reinigen lassen.

18.06.2018 12:46 Kommentieren
Star-Standard
WM-Topnews

WM-Report Standard-Tore, späte Treffer und Star-Einfluss als Trend

Viele Tore nach ruhenden Bällen, späte Treffer und ein großer Einfluss der Superstars um Cristiano Ronaldo, Lionel Messi & Co. - das sind die ersten Trends der Fußball-WM. Die deutsche Niederlage macht die makellose Europa-Bilanz zunichte.

17.06.2018 22:05 Kommentieren
Burger King
Wirtschaft

Fast-Food Burger King plant 300 neue Filialen

Neue Runde im Kampf um die Vorherrschaft auf dem Fast-Food-Markt: Burger King will in den nächsten Jahren rund 300 neue Restaurants in Deutschland eröffnen.

17.06.2018 08:24 Kommentieren
Frankfurt-Nord

Frankfurt-Nord Weniger Diebe, mehr Prügelei

Das 14. Polizeirevier stellt die Kriminalstatistik für die nördlichen Stadtteile vor. Einbrücke und Diebstähle kommen seltener vor, dafür steigt die Anzahl der Körperverletzungsdelikte.

Brusthaare beim Mann
Lifestyle

Stutzen statt rasieren Das Brusthaar kehrt zurück

Auf 2,5 Zentimeter bringt es ein Brusthaar im Schnitt. Davon dürften diesen Sommer deutlich mehr zu sehen sein - denn Brustbehaarung liegt im Trend. Doch Obacht bei Wildwuchs! Man(n) sollte zeigen, dass er Wert aufs Äußere legt.

13.06.2018 11:22 Kommentieren
Brusthaar
Leute

Neue Hippie-Ära Das Brusthaar kommt zurück

Auf 2,5 Zentimeter bringt es ein Brusthaar im Schnitt. Davon dürften diesen Sommer deutlich mehr zu sehen sein - denn Brustbehaarung liegt im Trend. Doch Obacht bei Wildwuchs! Man(n) sollte zeigen, dass er Wert aufs Äußere legt.

13.06.2018 09:16 Kommentieren
Hörgerät
Medizin

Knopf im Ohr Die Bundesbürger greifen früher zum Hörgerät

Beim Anpassen eines Hörgerätes spielt der Spiegel eine große Rolle. Allerdings lassen immer kleinere und leistungsfähigere Geräte die kosmetischen Bedenken oft schwinden.

12.06.2018 15:52 Kommentieren
Solarkraft
Politik

Klimaschutz Mit Kohlefreund Trump wird es schwer

Kanada will den Klimaschutz und den Kampf gegen Plastikmüll vorantreiben, doch die USA werden kaum mitspielen.

Slumping-Look
Lifestyle

Auf halber Schulter So lässt sich Slumping praktisch tragen

Locker und lässig oder aber mondän kommt der sogenannte Slumping-Look daher - je nachdem in welcher Weise man ihn ausführt. Doch wie lässt sich der neue Trend im Alltag umsetzen?

06.06.2018 14:46 Kommentieren
Wandler-Automatikgetriebe
Auto-Nachrichten

Mehrgang-Menü ohne Schaltsalat In welche Richtung das Automatikgetriebe beim Auto geht

Getriebe bekommen immer mehr Gänge. Galten früher fünf Schaltstufen als ausreichend, sind es heute acht, neun oder zehn. Wohin geht der Trend?

22.05.2018 05:40 Kommentieren
Getuntes Auto
Auto-Nachrichten

Basteln und Schrauben Brummender Auspuff: Was beim Auto-Tuning erlaubt ist

Lauter Auspuff und durchdrehende Reifen? Wer an Autotuning denkt, hat oft diese Bilder im Kopf. Doch gutes Tuning setzt auf eine Verbesserung der Technik, nicht auf Krach. Ein paar Dinge sollten Autofahrer jedoch beachten.

15.05.2018 10:58 Kommentieren
Torsten Lieberknecht
2. Liga

2. Bundesliga Spannendes Abstiegsfinale im Unterhaus

Der Blick vor dem letzten Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga ist auf den Abstiegskampf gerichtet.

11.05.2018 13:10 Kommentieren
Demo in Essen
Politik

Kriminalstatistik Wie (un)sicher ist die Statistik?

Die Polizeiliche Kriminalstatistik gilt als bedingt aussagekräftig. Den Trend gibt sie laut einem Experten dennoch richtig wieder.

Kommunalwahl in Schleswig-Holstein
Politik

Schleswig-Holstein CDU gewinnt trotz Verlusten Kommunalwahl

1. Update Die CDU geht aus der Kommunalwahl in Schleswig-Holstein mit 35,1 Prozent zwar als Gewinner hervor, doch sie verliert an Stimmen. Die SPD kommt nur auf 23,3 Prozent.

06.05.2018 23:25 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen