Lade Inhalte...
Oscar Tabarez
Gruppe A

Große Herausforderung Uruguay mit Respekt vor Gastgeber Russland

Uruguays Trainer Oscar Tabarez hat vor dem letzten Vorrundenspiel gegen Russland großen Respekt vor der Entwicklung des Gastgebers gezeigt.

Vor 51 Minuten Kommentieren
Jorge Sampaoli
Gruppe D

Trainer Sampaoli unter Kritik Gerüchte und Rätsel im Argentinien-Camp an Messis Geburtstag

Begleitet von Gerüchten und Spekulationen um die Autorität von Trainer Jorge Sampaoli hat die argentinische Fußball-Nationalmannschaft an Lionel Messis 31. Geburtstag die Vorbereitung auf das WM-Gruppenfinale gegen Nigeria fortgesetzt.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Nabil Maaloul
Gruppe G

Noch ohne WM-Sieg Tränen, und ein dickes Sorry: Tunesien wartet weiter

Nabil Maaloul sah schon vor dem Spiel aus, als hätte seine Mannschaft eine bittere Niederlage kassiert. Bei der Nationalhymne brach der Trainer Tunesiens in Tränen aus und musste sich danach kurz auf der Bank sammeln.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Topnews

Vor Panama-Spiel England-Coach Southgate: Zettel-Affäre „kein Drama“

Ein Missgeschick des Co-Trainers sorgt vor Englands zweitem WM-Spiel für Wirbel. Kann Panama aus dem vermeintlichen Geheimnisverrat Kapital schlagen?

Vor 22 Stunden Kommentieren
Erlöst
WM-Topnews

Island vor WM-Aus Musa-Doppelpack lässt Nigeria hoffen: „Wir sind zurück“

Nigeria darf mit seinem deutschen Trainer Gernot Rohr auf das WM-Achtelfinale hoffen. Beim 2:0 wurde Ahmed Musa zum Matchwinner, Island droht nach der ersten Niederlage in Russland hingegen das Aus in der Gruppenphase.

22.06.2018 20:59 Kommentieren
Argentinien - Kroatien
Gruppe D

Argentinien Das Leiden Messis

Alle Last des argentinischen Fußballs liegt auf den Schultern von Superstar Lionel Messi. Es ist zu viel.

Chris Froome
Radsport

Trainer besorgt Kerrison fürchtet bei der Tour um Sicherheit von Froome

Seit er mit erhöhten Werten des Asthmamittels Salbutamol erwischt wurde, steht Radprofi Froome am Pranger. Der Brite fährt weiter, vom Reglement gedeckt, obwohl sein Fall nach wie vor ungeklärt ist. Ab 7. Juli steht die Tour auf Froomes Programm.

22.06.2018 12:29 Kommentieren
Volksnah
Deutsches WM-Team

Vorentscheidendes Gruppenspiel Strand-Jogger Löw und DFB-Elf müssen liefern

Die Goldene Generation um Neuer, Kroos und Müller will nicht als gescheiterte Weltmeister in die Geschichte eingehen. Der K.o.-Kampf gegen Schweden soll einen neuen WM-Aufbruch markieren. Reus rein? Gündogan? Gomez? Egal. Der Trainer „weiß, worauf es ankommt“.

22.06.2018 11:47 Kommentieren
Gernot Rohr
Fußball-WM 2018

Gernot Rohr Kein Jay-Jay Okocha in Sicht

Nigeria hat keine Virtuosen mehr im Team, aber einen Trainer Rohr, der Frohsinn verbreitet.

Minimalisten
WM-Topnews

1:0 gegen Peru Glanzlos, aber erfolgreich - Frankreichs Trainer zufrieden

Weltmeisterlich sind die Auftritte von Mitfavorit Frankreich nicht - aber effektiv. Schon nach zwei Spielen hat der EM-Finalist das Weiterkommen geschafft. Die Kompaktheit ist aktuell der Trumpf bei den Franzosen. So kann es laut Trainer Deschamps weiter gehen.

22.06.2018 05:23 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hoffnenheim: Trainer Nagelsmann zieht Ausstiegsklausel

Trainer Julian Nagelsmann verlässt den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum Ende der Saison 2018/19. Das teilte der Club mit. Der 30-Jährige, der im Februar 2016 den Posten des Cheftrainers bei den Sinsheimern übernommen hatte, machte Gebrauch von einer Ausstiegsklausel.

21.06.2018 17:52 Kommentieren
Aron Einar Gunnarsson
Gruppe D

Selbstbewusster WM-Neuling Island will ersten WM-Sieg: „Erwarten zu gewinnen“

Islands Trainer Heimir Hallgrímsson hat vor dem Duell mit Nigeria keinen Zweifel am ersten WM-Sieg seines Landes.

21.06.2018 14:17 Kommentieren
Abgang
Gruppe A

Ägyptens Stürmerstar „König“ Salah ein Ritter von der traurigen Gestalt

Mohamed Salah träumte vom Champions-League-Sieg mit Liverpool und Erfolgen bei der WM mit Ägypten. Dreieinhalb Wochen nach der Verletzung aus dem Zweikampf mit Sergio Ramos bleibt nur Frust.

20.06.2018 19:11 Kommentieren
Zlatko Dadic
Gruppe D

Zweites Gruppenspiel Kroatien-Coach: Argentinien das einfachste WM-Gruppenspiel

Trainer Zlatko Dalic hat die Partie gegen Vizeweltmeister Argentinien als das einfachste Gruppenspiel für Kroatien bei der Fußball-WM in Russland bezeichnet.

20.06.2018 18:35 Kommentieren
Messi
Gruppe D

Argentiniens Superstar Argentinien-Trainer versucht Druck von Messi zu nehmen

Trainer Jorge Sampaoli hat versucht, vor dem zweiten Gruppenspiel von Fußball-Vizeweltmeister Argentinien den Druck von Lionel Messi zu nehmen.

20.06.2018 17:35 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen