Lade Inhalte...
Rückkehrer
Fußball

Neustart bei Null Schuster soll Darmstadt vor dem Abstieg retten

Dirk Schuster und den SV Darmstadt 98 verbindet eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Doch für Nostalgie ist kein Platz bei der Rückkehr des Trainers an seine alte Wirkungsstätte: Dem Bundesliga-Absteiger droht der Absturz in die 3. Liga.

Vor 27 Minuten Kommentieren
1899-Coach
1. Liga

Jung und im Fokus Trainer Nagelsmann und Wolf im direkten Bundesliga-Duell

Die Spekulationen um einen Wechsel von Julian Nagelsmann zum BVB reißen nicht ab. An diesem Mittwoch trifft er mit 1899 Hoffenheim auf den VfB Stuttgart und einen anderen ehemaligen Jugendtrainer: Hannes Wolf. Beide stehen für einen Paradigmenwechsel.

Vor 39 Minuten Kommentieren
Peter Stöger
1. Liga

Der 16. Spieltag Peter Stöger vor BVB-Premiere

Peter Stöger steht vor seinem Debüt als Trainer von Borussia Dortmund. Eröffnet wird der 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga in Wolfsburg.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Markus Gisdol
1. Liga

Hamburger SV Ein Sieg über die Eintracht muss her

Der HSV steht nach den Ergebnissen des Wochenendes unter Druck. Um sich aus der Abstiegszone zu entfernen, benötigt das Team von Trainer Gisdol gegen Frankfurt einen Heimsieg.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Blick auf den HSV-Campus
1. Liga

Hamburger SV Balancieren am Abgrund

HSV-Direktor Bernhard Peters erklärt seinen Masterplan mit dem Traditionsverein und dem „guten Burschi“ Jann-Fiete Arp.

Rückkehr
Fußball

Vertrag bis 2019 Aufstiegsheld Dirk Schuster wieder Trainer bei Darmstadt 98

Der neue Trainer bei den „Lilien“ in Darmstadt ist ein alter Bekannter: Dirk Schuster soll den auf den Relegationsplatz abgerutschten Bundesliga-Absteiger wieder zu leidenschaftlichem Fußball verhelfen.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Darmstadt 98 holt Dirk Schuster als Trainer zurück

Zwei Tage nach dem Rauswurf von Torsten Frings hat der SV Darmstadt 98 Dirk Schuster als Trainer zurückgeholt. Der kriselnde Fußball-Zweitligist bestätigte am Abend die Verpflichtung des 49-Jährigen. Schuster erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Ex-BVB-Coach
1. Liga

Nach Trainerwechsel Hitzfeld kritisiert BVB-Transferpolitik

Der frühere BVB-Trainer sieht die Ursachen der sportlichen Krise bei seinem ehemaligen Verein nicht allein beim beurlaubten Trainer Peter Bosz.

11.12.2017 07:26 Kommentieren
Dominant
1. Liga

2:0 gegen Hoffenheim Punktgleich mit BVB - Aufsteiger Hannover beeindruckt weiter

Hannover 96 überrascht. Der Aufsteiger galt vor der Saison als Abstiegskandidat, sammelt aber eifrig Punkte für den Klassenerhalt. Übermütig wird Trainer Andre Breitenreiter trotzdem nicht.

11.12.2017 07:14 Kommentieren
Einstand
2. Liga

2. Liga Trainer im Blickpunkt: Frings weg, Kauczinski ohne Sieg

Drei Trainerwechsel in nur sechs Tagen: In der 2. Bundesliga sind viele Clubs nervös. Am Wochenende stellte Darmstadt 98 den Ex-Nationalspieler Torsten Frings frei. Beim FC St. Pauli und Union Berlin brachte ein solcher Schritt noch keinen Erfolg.

10.12.2017 17:02 Kommentieren
Peter Stöger
1. Liga

Fauxpas Köln führt neuen BVB-Coach Stöger noch als Trainer auf

Peter Stöger ist auch nach seinem Abschied beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln noch allgegenwärtig.

10.12.2017 14:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dortmund trennt sich von Trainer Peter Bosz

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich von Trainer Peter Bosz getrennt. Nachfolger wird der Österreicher Peter Stöger, der erst vor einer Woche beim Tabellenletzten 1. FC Köln freigestellt worden war.

10.12.2017 12:32 Kommentieren
Felix Magath
1. Liga

Nach China-Rückkehr Magath kritisiert Trend zu jungen Trainern in der Bundesliga

Gut eine Woche nach seiner Rückkehr aus China hat sich Trainer Felix Magath kritisch zum aktuellen Trend in der Fußball-Bundesliga geäußert, vorwiegend auf junge Trainer zu setzen.

10.12.2017 10:32 Kommentieren
Herbstmeister
1. Liga

Bundesliga Bayern vorzeitig Herbstmeister - Fragen um Bosz bei Dortmund

Danach sah es in dieser Saison zunächst nicht aus: Bayern München ist erneut Herbstmeister der Fußball-Bundesliga, und das schon zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde. Der Absturz des BVB geht weiter, ob es mit Trainer Peter Bosz weitergeht, ist fraglich.

10.12.2017 07:44 Kommentieren
Deutschland und die Welt

„Sport Bild“: BVB vor der Trennung von Trainer Peter Bosz

Borussia Dortmund wird sich nach Informationen der „Sport Bild“ von Trainer Peter Bosz trennen. Demnach hat die Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten nach dem 1:2 gegen Werder Bremen entschieden, die Zusammenarbeit mit dem Niederländer zu beenden.

09.12.2017 21:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum