Lade Inhalte...
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
Spielberichte

Kellerduell Muto verdirbt Labbadia perfekten Einstand: VfL 1:1 in Mainz

Der erhoffte Befreiungsschlag blieb aus, doch mit neuem Trainer erreichten die Wolfsburger immerhin ein wichtiges Remis - es war bereits das 13. in dieser Saison.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Mike Stewart
Eishockey

Vertragsverlängerung Trainer Stewart bleibt eine weitere Saison in Augsburg

Mike Stewart geht in der Deutschen Eishockey-Liga in eine weitere Saison als Trainer der Augsburger Panther. Der auslaufende Vertrag wurde laut Vereinsangaben um eine weitere Saison bis 2019 verlängert.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Ausgleichstreffer
Europa League

Europa League Schmelzer schießt Dortmund in Bergamo ins Achtelfinale

Mit Ach und Krach verhindert Borussia Dortmund das Aus auf internationalem Parkett. Trainer Peter Stöger hat ein glückliches Händchen bei der Einwechslung des länger verletzten Marcel Schmelzer.

22.02.2018 23:30 Kommentieren
VfL-Coach
1. Liga

Neuer Wolfsburg-Trainer Labbadia setzt im Kellerduell in Mainz auf Geschlossenheit

Bruno Labbadia ist zurück - und steht gleich mächtig unter Druck. Eine Niederlage in Mainz würde die Rettungsmission des neuen Coaches in Wolfsburg deutlich verkomplizieren. Deshalb stürzt sich Labbadia beim VfL in die Arbeit.

22.02.2018 15:06 Kommentieren
Treu
Eishockey

Coach bleibt Kölner Haie verlängern Vertrag mit Trainer Peter Draisaitl

Peter Draisaitl bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Kölner Haie in der Deutschen Eishockey Liga.

21.02.2018 11:12 Kommentieren
Bruno Labbadia
1. Liga

Nach Schmidts Kapitulation Trainer Labbadia soll den VfL Wolfsburg retten

Der VfL Wolfsburg sucht und findet sehr schnell einen neuen Trainer. Jung-Manager Olaf Rebbe hat bei dieser Aufgabe bereits eine bemerkenswerte Erfahrung. Diesmal soll es Bruno Labbadia besser machen als seine Vorgänger.

20.02.2018 18:54 Kommentieren
Martin Schmidt
1. Liga

Nach Rücktritt Schmidt-Kapitulation legt Chaos beim VfL offen

Der VfL Wolfsburg ist mal wieder auf Trainersuche. Jung-Manager Olaf Rebbe hat bei dieser Aufgabe eine bemerkenswerte Erfahrung.

20.02.2018 12:24 Kommentieren
Dirk Schuster
Fußball

Punkte dringend benötigt Darmstadt und Kaiserslautern vor Wiederholungsspiel

Als sich beide Teams im Januar schon einmal gegenüberstanden, wurde die Partie zur Halbzeit abgebrochen. Lauterns Trainer Strasser musste ins Krankenhaus. Nun kommen die Pfälzer erneut nach Darmstadt - und zumindest für die Gastgeber hat sich die Lage weiter verschärft.

20.02.2018 10:36 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hörfunk-Nachrichten - Montag, 19. Februar 2018 - 20.00 Uhr

Ihr Ansprechpartn: Peter Hartlapp, Tel. 030-2852-31370 Die Schlagzeilen: - Umfrage: AfD überholt erstmals SPD - Berichte: Ivanka Trump führt US-Team bei Olympia-Schlussfeier - Martin Schmidt tritt als Trainer des VfL Wolfsburg zurück

19.02.2018 19:48 Kommentieren
Martin Schmidt
1. Liga

Bundesliga Schmidt als Trainer des VfL Wolfsburg zurückgetreten

In fünf Monaten gelingen Trainer Martin Schmidt mit dem VfL Wolfsburg nur fünf Siege. Überraschend tritt der Schweizer nun von seinem Posten zurück. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen müssen zum zweiten Mal in dieser Saison einen neuen Coach suchen.

19.02.2018 19:36 Kommentieren
Deutschland und die Welt

BBL-Meister Bamberg trennt sich von Trainer Trinchieri

Basketball-Meister Brose Bamberg hat sich von Trainer Andrea Trinchieri getrennt. „Andrea Trinchieri hat in den letzten drei Jahren sehr viel für den Bamberger Basketball getan.

19.02.2018 18:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hörfunk-Nachrichten - Montag, 19. Februar 2018 - 19.00 Uhr

Ihr Ansprechpartn: Peter Hartlapp, Tel. 030-2852-31370 Die Schlagzeilen: - Ministerpräsidenten-Wechsel im Saarland: Hans für AKK - Umfrage: AfD überholt erstmals SPD - Trainer Schmidt als Trainer des VfL Wolfsburg

19.02.2018 18:48 Kommentieren
Christian Prokop
_dpa

Keine Trennung Trotz EM-Debakel: Prokop führt Handballer zur Heim-WM

Nach dem desolaten EM-Auftritt in Kroatien hält der Deutsche Handballbund überraschend an Bundestrainer Prokop fest. Der 39-Jährige erhält mehrheitlich das Vertrauen und soll seinen Vertrag bis 2022 erfüllen.

19.02.2018 18:00 Kommentieren
Jupp Heynckes
Champions League

Neue Triple-Lust Heynckes und FC Bayern auf den Spuren von 2013

Der Meistertitel ist fix, der Weg zum Pokalsieg vorgezeichnet - jetzt wollen die Bayern in der Champions League durchstarten. Triple-Coach Heynckes muss Härtefälle lösen und warnt vor einem „Stolperstein“.

19.02.2018 15:42 Kommentieren
Ricco Groß
Panorama

Wintersport-Knowhow Ricco Groß und Co. als Experten im Ausland gefragt

Deutsche Trainer trifft man bei Olympia nicht nur in nationaler Teamkleidung. Besonders im Biathlon ist der Wissenstransfer ins Ausland gefragt. Ricco Groß und Wolfgang Pichler sind die prominentesten Namen.

19.02.2018 09:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum