Lade Inhalte...
Times mager

Times mager Markenzeichen

Was, wenn in Großbritannien demnächst ein Lebensmittelhändler namens „Frankfurt Foods“ eröffnet? Klein-Berlin droht. Oder, schlimmer, BER.

Deutschland und die Welt

65. Bundespresseball - Gauck tanzt Eröffnungswalzer im Hotel Adlon

 Bundespräsident Joachim Gauck hat den 65. Bundespresseball offiziell eröffnet. Zu Beginn des Balls im Hotel Adlon tanzte er den traditionellen Wiener Walzer - mit der Frau des Vorsitzenden der Bundespressekonferenz, Sonja Mayntz. Mehr als 2000 Gäste aus Medien, Wirtschaft und Politik kamen zum Feiern in das Hotel am Brandenburger Tor. Prominenteste Regierungspolitiker unter den Ballbesuchern waren Innenminister Thomas de Maizière und Familienministerin Manuela Schwesig. Bundeskanzlerin Angela Merkel kam wie in den Vorjahren nicht.

25.11.2016 21:50 Kommentieren
Kultur

Nürnberger Christkindlesmarkt eröffnet

Das Nürnberger Christkind Barbara Otto hat mit einem feierlichen Prolog vor mehreren tausend Besuchern den weltbekannten Nürnberger Christkindlesmarkt eröffnet.

25.11.2016 18:53 Kommentieren
Musik

Al Jarreau in Frankfurt Der ewige Entertainer

Der 76-jährige Al Jarreau begeistert bei den Jazz-Nights in der Alten Oper Frankfurt.

24.11.2016 17:28 Kommentieren
Times mager

Times mager Lamettaforen

Frankfurter können gar nicht anders, als über den kommunalen Christbaum zu lamentieren. Aber ein solches Bild des Jammers war noch nie.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum