Lade Inhalte...
Kino

Fantasy-Regisseur M. Night Shyamalan Angstmache mit dem Anderen

Der Fantasy-Regisseur M. Night Shyamalan spricht im Interview über die Erzählkunst und Manipulierbarkeit.

Wirtschaft

IBM mit weiterem Umsatzrückgang

Der starke Dollar und schwächelnde Verkäufe im traditionellen Computer-Geschäft haben dem IT-Riesen IBM zum Jahresende einen weiteren Umsatzrückgang eingebrockt.

20.01.2017 10:00 Kommentieren
Freizeit

Konzerte in Frankfurt Impulsgeber des Jazz

Der Pianist Bob Degen sorgt mit Hingabe dafür, dass Begriffe wie Groove, Flow und Seele nicht alt und fahl wirken. Er ist im Februar in Frankfurt einmal mit Valentin Garvie und einmal mit Heinz Sauer zu hören.

18.01.2017 09:14 Kommentieren
Frankfurt

Keen im Dschungelcamp Der Honey

Wir Hessen dürfen uns wieder Hoffnungen auf einen Sieger im Trash-TV machen, genauer gesagt im Dschungelcamp. Sein Name: Alexander Keen. Sein Beruf: Ex-Freund.

Darmstadt

Darmstadt Darmstädter Schriften

Der Band 106 befasst sich mit der Geschichte der „Ferienkurse für internationale neue Musik“. Diese gelten als Meilenstein der deutschen Musikgeschichte.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum