Lade Inhalte...
Michael Preetz
1. Liga

Bundesligastart Hertha-Ziele: Einstelliger Tabellenplatz und Pokalfinale

Hertha BSC geht mit der Zielsetzung eines einstelligen Tabellenplatzes in die neue Saison der Fußball-Bundesliga und will das DFB-Pokalfinale im heimischen Olympiastadion erreichen.

23.08.2018 13:16 Kommentieren
Frankfurt-West

Nied Traum vom Wochenmarkt geplatzt

Im Frankfurt Stadtteil Nied gibt es immer weniger Geschäfte. Viele Bürger hatten daher auf einen Wochenmarkt gehofft. Doch die Marktbeschicker winken ab.

Hilary Swank
Leute

Oscar-Preisträgerin Hilary Swank heiratet zum zweiten Mal

Sie traut sie nochmal. Schauspielerin Hilary Swank gab dem „Mann ihrer Träume“ das Ja-Wort.

22.08.2018 09:02 Kommentieren
Salomon Kalou
DFB-Pokal

Berliner Torjäger Kalous Traum vom Pokal-Finale mit Hertha

Routinier Salomon Kalou will gegen Ende seiner Zeit beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC unbedingt das DFB-Pokalfinale im heimischen Olympiastadion erreichen.

20.08.2018 09:22 Kommentieren
Markus Rehm
Weitere Sportarten

Weitspringer Paralympics-Sieger Rehm träumt weiter von Olympia-Start

Weitsprung-Paralympics-Sieger Markus Rehm träumt weiter von einem Start bei den Olympischen Spielen. „Der Traum ist da. Das ist für mich der ganz große Anreiz, mit den besten Weitspringern der Welt zu springen“, sagte der 29-Jährige im ZDF-Sportstudio.

19.08.2018 09:34 Kommentieren
ISS
Times mager

Times mager Urlaubsalltag

Die Erde ist für die kommenden Urlaubstage auf 400 Kilometer Abstand gebracht.

SSV Ulm
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Gegner im Pokal Spatzen im Aufwind

Der SSV Ulm 1846 hat sich von kühnen Träumen verabschiedet - das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt ist der Lohn der Aufbauarbeit.

Außenseiter
DFB-Pokal

DFB-Pokal Träumen vom großen Coup: Die größten Cup-Außenseiter

Wildpinkler, Entführer und Nationalspieler: Die Außenseiter arbeiten im DFB-Pokal mit allen Tricks und hoffen auf den großen Wurf. Stendal schaffte sogar schon einmal den Sprung ins Viertelfinale.

17.08.2018 14:22 Kommentieren
Russisches Kriegsschiff am Bosporus
Politik

Putin bei Merkel Putin träumt von neuen Allianzen

Vor der Visite von Russlands Präsident Putin bei Kanzlerin Merkel wird in Moskau über eine Wende in dem schwierigen Verhältnis spekuliert - möglich gemacht durch Trumps Chaospolitik.

Laura Freigang
1. FFC Frankfurt

Neuzugang Laura Freigang FFC-Torjägerin mit Erfahrung

Laura Freigang, Neuzugang des 1. FFC Frankfurt, gehört zu den Schlüsselfiguren im deutschen U20-Team, das im WM-Viertelfinale auf Japan trifft

Corentin Tolisso
1. Liga

Französischer Weltmeister Tolisso träumt von CL-Coup mit Bayern

Die Bayern haben einen weiteren Weltmeister im Kader. Nach seinem Sonderurlaub nahm Corentin Tolisso das Training an der Säbener Straße auf und kündigte schnell hohe Ziele an. Zudem richtet der Franzose einen klaren Positionswunsch an Neu-Coach Kovac.

16.08.2018 15:58 Kommentieren
Stanley-Cup-Sieger
US-Sport

Stanley-Cup-Sieger Grubauer in Rosenheim gefeiert: „Ein Traum“

Stanley-Cup-Sieger Philipp Grubauer muss sich nach seinem Wechsel von den Washington Capitals zur Colorado Avalanche nach eigener Einschätzung seinen Status als Torwart ganz neu erkämpfen.

13.08.2018 18:45 Kommentieren
Überflieger
Leichtathletik

Leichtathletik-EM Hochsprung „Geile Show“: Überflieger Przybylko springt ins EM-Glück

Als erst zweiter deutscher Hochspringer nach Dietmar Mögenburg holt Mateusz Przybylko EM-Gold. Mit einer makellosen Gala erfüllt sich der Überflieger seinen Traum von einer Ehrenrunde. Nun soll der Rekord eines anderen berühmten Vorgängers fallen.

12.08.2018 19:21 Kommentieren
Gescheitert
Leichtathletik

Salto Nullo EM-Frust für Ex-Weltmeister Holzdeppe - „Nervt einfach“

Schon wieder ein Salto Nullo: Wie im WM-Finale 2017 schafft Ex-Weltmeister Raphael Holzdeppe in der EM-Qualifikation keinen gültigen Versuch. Der Olympia-Dritte von 2012 ist tief frustriert - und teilt das Schicksal seiner Freundin.

10.08.2018 14:21 Kommentieren
Zweite
Leichtathletik

Drittes Gold verpasst Kugelstoß-Ass Schwanitz gewinnt EM-Silber

Auf ein drittes EM-Gold hatte Christina Schwanitz gehofft, Silber ist es in Berlin geworden. 19,19 Meter reichten nicht für den Titel-Hattrick. Im letzten Versuch verdrängte die Polin Paulina Guba die Deutsche noch von Platz eins.

08.08.2018 22:03 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen