Lade Inhalte...
Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Rebics „Traum“ war Bayern München

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat die sommerlichen Wechselabsichten von Ante Rebic bestätigt. Das Wunschziel des kroatischen Vizeweltmeisters: Bayern München.

12.10.2018 10:11 Kommentieren
Bruno Hübner
1. Liga

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner: FC Bayern war „Traum“ von Rebic

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat Wechselabsichten von Vize-Weltmeister Ante Rebic im vergangenen Transferfenster bestätigt.

12.10.2018 10:02 Kommentieren
Skifahrer im Schnee
Reise-Nachrichten

Im Tiefschneewunderland Zehn besondere Skigebiete in Kanada

Kanada ist für Skifahrer und Snowboarder das gelobte Land. Vor allem der Westen lockt mit hervorragenden Skigebieten, Cat- und Heliskiing. Zehn Meter Neuschnee pro Jahr sind hier keine Seltenheit.

05.10.2018 10:20 Kommentieren
Torfabrik
Champions League

Champions League Unbekümmerte „Straßenfußballer“: BVB zu neuem Leben erweckt

Rang eins in der Bundesliga, Rang eins in der Champions League: Das Team der Stunde kommt aus Dortmund. Junge „Straßenfußballer“, starke Routiniers und ein Perfektionist auf der Trainerbank bereiten den BVB-Fans wieder großen Spaß. Das schürt Hoffnung auf mehr.

04.10.2018 23:14 Kommentieren
Vereinigung
Kolumnen

Ostdeutschland Keine Zeit der Hoffnung und Visionen

Wie wäre es mit einem Dokudrama über die deutsch-deutschen Vereinigungsjahre rund um 1989? Die Geschichte von Ost und West ist nicht auserzählt. Die Kolumne.

Oktoberfest
Reise-Nachrichten

Tropenklima und Flirtbörse Das sollten Sie über die Wiesn wissen

Ort der Sehnsüchte, Traum oder Alptraum: Am 22. September beginnt wieder das größte Volksfest der Welt. Aber wieso eigentlich Oktoberfest? Und wie erkennt Frau einen Mann zum Anbandeln?

21.09.2018 16:58 Kommentieren
Dalma Malhas
Reiten

Pferdesport-WM WM-Vorreiterin aus Saudi-Arabien: „Ein Traum, hier zu sein“

Dalma Malhas reitet nicht besonders erfolgreich. Aber das ist nicht so wichtig - ihr Start bei der Pferdesport-WM in den USA ist sportpolitisch eine kleine Sensation.

21.09.2018 11:28 Kommentieren
Dalai Lama in Hessen
Rhein-Main

Dalai Lama Darmstadt „Mein Traum ist, dass die ganze Welt eine Union wird“

Der Dalai Lama fordert in Darmstadt konkrete Schritte zur Entmilitarisierung der Welt. Unterstützung bekommt er dabei von Lech Walesa, Rebecca Johnson und Claudia Roth.

Theresa und Amelie Stoll
Weitere Sportarten

Klasse bis 57 Kilogramm Judo-Zwillinge kämpfen um Olympia-Ticket

Sie wohnen zusammen, trainieren zusammen, fahren nun gemeinsam zur Judo-WM nach Baku. Die Zwillingsschwestern Amelie und Theresa Stoll gelten als große Zukunftshoffnungen des deutschen Judos. Den Traum von Olympia 2020 kann sich aber nur eine der beiden erfüllen.

18.09.2018 12:52 Kommentieren
DBB-Topscorer
Basketball

Nach Sieg über Israel Schröder befeuert Träume für WM

Angst vor großen Namen bei der WM? „Ach Quatsch“, sagt NBA-Profi Dennis Schröder. Mit ihrem Talent wollen die Basketballer in China an große Zeiten anknüpfen. Der Kapitän spricht aber deutliche, mahnende Worte.

17.09.2018 11:58 Kommentieren
Oktoberfest
Leute

Oktoberfest Anbandeln und Kronprinz Ludwig - Wissenswertes zur Wiesn

Ort der Sehnsüchte, Traum oder Alptraum: Am 22. September beginnt wieder das größte Volksfest der Welt. Aber wieso eigentlich Oktoberfest? Und wie erkennt Frau einen Mann zum Anbandeln?

17.09.2018 09:26 Kommentieren
Marteria  & Casper
Literatur

Buchpreis Der opferreichste aller Bürgerkriege

Stephan Thome liest in der Romanfabrik aus seinem nagelneuen Roman „Gott der Barbaren“, der auch auf der Shortlist für den Deutschen Buchpreis steht.

2477145 Krieg der Träume - 1918-1939 (1/8)
TV-Kritik

„Krieg der Träume“, Arte Vom Leben zwischen den Kriegen

Arte und europäische Partnersender schreiben die eindrucksvolle Dokumentarreihe „14 – Tagebücher des Ersten Weltkrieges“ fort und lassen ab heute in acht Folgen die Jahre zwischen 1918 und 1939 Revue passieren.

Jan Frodeno
Weitere Sportarten

Halb-Ironman Frodeno brilliert

Jan Frodeno ist zum zweiten Mal Halb-Ironman-Weltmeister. Er hat sich einer Top-Konkurrenz gestellt - und sie düpiert.

02.09.2018 12:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen