Lade Inhalte...
Telenovela soy Luna
Freizeit

Festhalle Frankfurt Telenovela „Soy Luna“ macht Station in Frankfurt

Die argentinische Disney-Serie „Soy Luna“ ist so erfolgreich, dass das Original-Cast nun auch in Europa Konzerte auf Rollschuhen gibt. In Frankfurt tritt es in der Festhalle auf.

Motto-Zimmer „Frozen“
Bauen, Wohnen

Klischee pur Kindermöbel in Rosa und Blau liegen auf der IMM im Trend

Wenn es um ihre eigenen Kinder geht, sind viele Menschen recht konservativ, vermutet die Möbelexpertin Ursula Geismann. Nur so lässt sich erklären, warum bei der Einrichtung von Kinderzimmern aktuell sehr viel Rosa oder Blau, Prinzessin oder Astronaut angesagt ist.

17.01.2018 16:36 Kommentieren
Max Herbst
Bauen, Wohnen

Zu wenig Eigenkapital Riskante Immobilienfinanzierung - Fehler vermeiden

Endlich ein eigenes Haus. Den Traum von den eigenen vier Wänden haben viele. Bei der Finanzierung machen Verbraucher allerdings oft etwas falsch. Die gute Nachricht: Diese Fehler lassen sich leicht vermeiden.

15.01.2018 04:36 Kommentieren
Flipper
Serien von damals

„Flipper“ Ein Traum zerplatzt

Einmal mit Delphinen schwimmen! Ja, wenn's denn damals Flipper gewesen wäre. Heute halten wir uns damit lieber zurück. - Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

Handball

Handball-EM Auf Kosten der Gesundheit

Handball

Domagoj Duvnjak soll Kroatien nach einer überstandenen schweren Knie-OP zum EM-Titel führen. Sein Verein ist sauer.

„Fame“
Serien von damals

„Fame“ Der Traum von der großen Bühnenkarriere

„Fame“ hat alles, um ein kleines Mädchen vor dem Fernseher zu verzaubern. - Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

16.12.17: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2:2
Eintracht Frankfurt

Rückrundenstart Träumen erlaubt

Europa schwirrt durch die Köpfe der Eintracht-Spieler – und das ist auch gar nicht schlimm.

Hohes Ziel
Leichtathletik

Speerwurf-Ass Thomas Röhler will EM-Gold: „Nichts anderes kommt infrage“

Olympiasieger Thomas Röhler will 2018 wieder mit weiten Speerwürfen glänzen - und den Titel bei der Heim-EM in Berlin holen. Ausgerichtet ist seine Planung aber schon auf die Sommerspiele 2020 in Tokio: „Mein nächster großer Traum.“

03.01.2018 11:42 Kommentieren
Neujahrskonzert 2018 in Wien
Medien

Wiener Philharmoniker 50 Millionen sehen das Neujahrskonzert in Wien

25 Jahre nach seinem Debüt steht Riccardo Muti zum fünften Mal am Pult des Neujahrskonzerts in Wien.

01.01.2018 14:48 Kommentieren
Michael Rösch
Biathlon

Der andere Weg Biathlet Rösch dank Crowdfunding für Belgien zu Olympia

Michael Rösch hat schon jetzt eine bewegte Sportlerkarriere erlebt. Der 34-jährige Sachse und Wahl-Belgier erfüllt sich nun seinen großen Olympia-Traum. Dank der Hilfe von anderen ist seine zweite Reise zum gigantischen Sport-Event gesichert.

29.12.2017 12:12 Kommentieren
Michael van Gerwen
Weitere Sportarten

Darts-WM Van Gerwens Weg zum Titel-Triple

Phil Taylor tritt ab, doch der Macht- und Generationenwechsel ist schon seit Jahren vollzogen. Den Darts-Sport dominiert inzwischen der Niederländer van Gerwen, dem wohl nichts lieber wäre, als Taylor den Traum vom letzten WM-Titel zu vermiesen.

28.12.2017 10:24 Kommentieren
Josip Drmic
1. Liga

Nach langer Verletzung Drmic' Traum von der WM - „Große Ziele in kleinen Schritten“

Mehr als eineinhalb Jahre musste der Schweizer Josip Drmic wegen eines Knorpelschadens pausieren und hatte auch das Karriereende im Kopf. Mittelweile hat der Stürmer von Borussia Mönchengladbach mit ersten Einsätzen sein Comeback gefeiert.

24.12.2017 10:12 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

Dardais Träume zum Jubiläum Königsklasse & Pokalfinale - Dardai: Jetzt „mehr Erfahrung“

100 Spiele als Bundesliga-Coach hat Pal Dardai inzwischen auf seinem Konto. Dabei hatte er selbst Bedenken. Inzwischen kann sich der Ungar gut vorstellen, nach Rekordspieler auch Rekordtrainer der Hertha zu werden. „Irgendwann“ möchte er mit den Berlinern Großes erreichen.

21.12.2017 14:00 Kommentieren
Kambodscha
Netz

Joel Essen Facebook-Aktion verhilft Kambodschanerin zu Existenz

Ein junger Deutscher wird im Urlaub von einer Kambodschanerin daheim bewirtet. Sie erzählt von ihrem Traum, einem Tuk-Tuk. mit dem sie selbst Geld verdienen will. Wie der Traum dank einer Spendenaktion bei Facebook wahr wurde.

Darts
Weitere Sportarten

Sorgen um Doping Darts in Deutschland auf holprigem Pfad

Von einem Turnier an der Sphinx träumte der Präsident des Deutschen Dart Verbandes noch vor einem Jahr. Mittlerweile kriselt es. Zwei Doping-Fälle haben „den Krempel ins Rollen“ gebracht.

21.12.2017 11:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum