Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

US-Pfadfinderinnen beim Müllsammeln überfahren - vier Tote

Beim Müllaufsammeln am Straßenrand sind im US-Staat Wisconsin drei Pfadfinderinnen und eine erwachsene Begleiterin von einem Auto überfahren und getötet worden. Ein weiteres Mädchen befand sich nach Angaben der Polizei in kritischem Zustand im Krankenhaus, wie US-Medien berichteten.

04.11.2018 10:54 Kommentieren
Panorama

Florida Zwei Tote bei Angriff auf Yoga-Studio

Im US-Bundesstaat Florida erschießt ein Angreifer zwei Menschen und verletzt fünf weitere. Das Motiv ist zunächst unklar.

03.11.2018 23:36 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Frau schlägt Busfahrer: 13 Tote, 2 Vermisste in China

Ein handgreiflicher Streit zwischen einem verärgerten Passagier und dem Fahrer hat in China den Todessturz eines öffentlichen Busses von einer Brücke 50 Meter tief in den Jangste-Strom verursacht. 13 Leichen sind bereits geborgen. Zwei Passagiere werden noch vermisst.

02.11.2018 13:00 Kommentieren
Unwetter in Italien
Panorama

Unwetter Italien Neun Tote nach Unwettern in Italien

Orkanwinde peitschen die italienische Riviera, Bäche werden zu reißenden Flüssen, Bäume erschlagen Menschen. Schwere Unwetter wüten in weiten Teilen Italiens.

30.10.2018 11:02 Kommentieren
Erdbeben in Indonesien
Panorama

Indonesien Helfer bergen mehr als 2100 Erdbeben-Opfer

Gut drei Wochen nach dem Erdbeben in Indonesien steigt die Zahl der Todesopfer weiter. Während sich die Lage auf Sulawesei allmählich normalisiert, warnen Helfer vor Kinderhändlern.

21.10.2018 13:49 Kommentieren
Tote und Schwerverletzte bei Polizeieinsatz
Panorama

Kirchheim/Weinstraße Obduktion der Leichen nach tödlichem Polizeieinsatz

2. Update In einem kleinen Ort an der pfälzischen Weinstraße fallen Schüsse. Polizisten erschießen nach ersten Erkenntnissen einen Mann. Auch die Mutter des Angreifers stirbt – allerdings wohl nicht durch Polizeikugeln.

19.10.2018 16:04 Kommentieren
Podiumsdiskussion während IWF-Konferenz
Hintergrund

Analyse Bangen in Bali und Chinas Angriff

Auf Bali trifft sich die weltweite Finanzelite - und diskutiert vor allem ein Thema: den Handelskrieg zwischen China und den USA. Peking entfaltet über Kreditvergaben immer mehr Macht, der Westen kann nur reagieren. Parallel dazu wachsen die Sorgen vor einem großen Crash.

12.10.2018 11:36 Kommentieren
Zerstörung
Panorama

Mindestens sechs Tote Hurrikan „Michael“ verwüstet US-Südostküste

Noch sind die Einsatzkräfte nicht in alle betroffenen Gebiete vorgedrungen. Doch schon jetzt ist klar, dass Hurrikan „Michael“ verheerende Schäden angerichtet hat. Verzweifelte Überlebende stehen vor den Scherben ihrer Existenz.

12.10.2018 08:50 Kommentieren
Nach dem Erdbeben
Panorama

Pazifischer Feuerring Indonesien beklagt wieder Tote durch Erdbeben

Die Erinnerungen an die jüngste Erdbeben- und Tsunamikatastrophe auf Sulawesi sind noch frisch, da wackelt in Indonesien schon wieder die Erde. Zu spüren ist das auch bei der IWF-Tagung auf Bali.

11.10.2018 08:26 Kommentieren
Ausweise
Panorama

Indonesien Von 5000 Menschen fehlt jede Spur

Bilder zeigen das Schicksal ganzer Viertel einer Großstadt auf der indonesischen Insel Sulawesi. Wegen des Ausmaßes der Zerstörung fragen sich die Behörden, ob viele Tote je geborgen werden können.

07.10.2018 13:54 Kommentieren
Verladung
Panorama

Nach Tsunami Auf Sulawesi fehlt es am Nötigsten

Nach dem Tsunami gelangt Hilfe nach Indonesien. Mehr als 1400 Tote sind mittlerweile bestätigt.

04.10.2018 09:56 Kommentieren
Indonesien
Panorama

Sulawesi Mehr als 1400 Tote in Indonesien

Die Zahl der Todesopfer auf der indonesischen Insel Sulawesi ist auf über 1400 angestiegen. Die ersten Hilfsgüter aus dem Ausland sind auf der Insel angekommen.

04.10.2018 07:19 Kommentieren
Indonesien
Panorama

Katastrophe in Indonesien Nach dem Tsunami: Vulkan auf Sulawesi bricht aus

Die indonesische Insel Sulawesi kommt nicht zur Ruhe. Nach der Tsunami-Katastrophe bricht jetzt auch noch ein Vulkan aus. Die Suche nach Überlebenden wird immer verzweifelter.

03.10.2018 09:17 Kommentieren
Indonesien
Panorama

Tsunami Mehr als 1300 Tote in Indonesien

1. Update Nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe auf der indonesischen Insel Sulawesi steigt die Zahl der Toten auf mehr als 1347.

02.10.2018 09:39 Kommentieren
Indonesien
Panorama

Sulawesi Helfer suchen weiter nach Überlebenden

Bei der Tsunami-Katastrophe auf der Insel Sulawesi sind mindestens 844 Menschen ums Leben gekommen. Die indonesische Regierung bittet um internationale Hilfe.

01.10.2018 12:11 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen