Lade Inhalte...
Zugunglück in Italien
Panorama

Bei Turin Zwei Tote und rund 20 Verletzte bei Zugunglück in Italien

Bei einem Zugunglück in der Nähe von Turin in Norditalien sterben in der Nacht zum Donnerstag mindestens zwei Menschen.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zwei Tote und rund 20 Verletzte bei Zugunglück in Italien

Bei einem Zugunglück in der Nähe von Turin in Norditalien sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Weitere 20 Menschen wurden verletzt, berichteten italienische Medien. Drei von ihnen befinden sich demnach in ernstem Zustand.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zwei Tote und rund 18 Verletzte bei Zugunglück in Italien

Bei einem Zugunglück in der Nähe von Turin in Norditalien sind in der Nacht mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Weitere 18 Menschen wurden verletzt, berichteten italienische Medien.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Tote bei Ausbruch von Nipah-Virus in Indien

Mindestens zwei Menschen sind in Indien an Infektionen mit dem Nipah-Virus gestorben. Vier weitere Todesfälle, bei denen der Verdacht herrscht, werden noch untersucht. Bei den beiden nachgewiesenen Fällen handelt es sich um Brüder.

21.05.2018 17:52 Kommentieren
Tatort
Panorama

North Carolina Mann fährt absichtlich in US-Restaurant

Ein ehemaliger Polizist lenkt seinen Wagen absichtlich in ein Restaurant im US-Bundesstaat North Carolina und tötet zwei Familienmitglieder.

21.05.2018 14:28 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mann fährt absichtlich in US-Restaurant: Zwei Tote

Ein Mann hat im US-Bundesstaat North Carolina seinen Wagen absichtlich in ein Restaurant gelenkt und so Berichten zufolge zwei Familienmitglieder getötet. Nach Angaben lokaler Medien wurden bei dem Vorfall zudem mehrere Menschen verletzt.

21.05.2018 02:16 Kommentieren
Familiendrama in Saarbrücken
Panorama

Motiv unklar Zwei Tote und zwei Verletzte bei mutmaßlichem Familiendrama

Blutiges Ende einer Familienfeier: Ein Mann schießt um sich und tötet zwei Angehörige. Die Hintergründe sind zunächst unklar.

20.05.2018 11:32 Kommentieren
Deutschland und die Welt

110 Tote und drei Überlebende bei Flugzeugabsturz in Kuba

Nach Angaben kubanischer Behörden sind bei dem Absturz einer Passagiermaschine 110 Menschen ums Leben gekommen. Drei Menschen haben das Unglück überlebt, teilte das Verkehrsministerium mit.

19.05.2018 23:10 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zehn Tote nach Schüssen in US-Schule

Nach dem jüngsten Schulmassaker in den USA weht die Flagge über dem Weißen Haus auf halbmast, der Präsident verspricht entschlossenes Handeln - und doch wird die einflussreiche Waffenlobby wohl dafür sorgen, dass sich wieder nichts ändert.

19.05.2018 03:40 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Gouverneur: Zehn Tote bei Schüssen an High School in Texas

Durch Schüsse an der Santa-Fe-High-School in Texas sind zehn Menschen ums Leben gekommen. Das gab der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, bekannt. Zuvor war von mindestens acht Toten die Rede gewesen.

18.05.2018 21:34 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mindestens acht Tote bei Todesschüssen in Schule in Texas

Wieder Blut und Tränen an einer Schule in den USA: Nach Schüssen an der Santa Fe High School im Bundesstaat Texas sind mindestens acht, möglicherweise auch zehn Menschen gestorben.

18.05.2018 20:46 Kommentieren
Deutschland und die Welt

US-Medien: Mehrere Tote nach Schüssen in High School

Bei Schüssen in einer High School in der Nähe von Houston im US-Bundesstaat Texas sind nach US-Medienberichten mehrere Menschen getötet worden. Der Sender CNN sprach unter Berufung auf eine Polizeiquelle von „mehreren Toten“.

18.05.2018 17:46 Kommentieren
Schießerei in Texas
Panorama

Santa Fe High School Zehn Tote nach Schüssen an High School in Texas

5. Update Ein Angreifer schießt an einer Schule in Texas um sich. Zehn Menschen sterben, weitere zehn sind verletzt. Auf dem Schulgelände hat die Polizei zudem mutmaßliche Sprengsätze sichergestellt.

18.05.2018 17:19 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Fünf Menschen in Haus in Texas tot aufgefunden

Fünf Menschen sind in einem Haus in Texas erschossen aufgefunden worden. Nach Angaben des Sheriffs im Bezirk Denton war der Schütze unter den Toten. Er habe sich vermutlich selber das Leben genommen.

16.05.2018 20:58 Kommentieren
Gazastreifen
Politik

Medizinische Hilfsmittel Lastwagen mit humanitären Gütern erreichen Gazastreifen

Nach den blutigen Protesten an der Gaza-Grenze mit 60 Toten passieren nach israelischen Angaben Lastwagen mit medizinischen Hilfsmitteln die Grenze zum Gazastreifen.

16.05.2018 09:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum