Lade Inhalte...
Offenbach

Offenbach Krimi um tote Schiedsrichter

Thorsten Fiedler hat mit „Schlusspfiff“ einen Krimi veröffentlicht, der sich rund um das Kickers-Stadion auf dem Bieberer Berg abspielt.

Hessische Polizei im Einsatz
Verkehr

Verkehr Voraussichtlich mehr Tote und weniger Verletzte auf Hessens Straßen

Auf Hessens Straßen sind im vergangenen Jahr voraussichtlich mehr Menschen gestorben und weniger verletzt worden. Das zeigen vorläufige Zahlen der ersten elf Monate des Jahres.

Vor 17 Stunden
Notlandung
Panorama

Iran Viele Tote nach Notlandung eines Frachtflugzeugs

Ein Frachtflugzeug gerät bei einer Notlandung auf einem iranischen Flughafen in Brand. Nach ersten Berichten sterben 15 Insassen. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch unklar.

14.01.2019 11:28
Tatort: Wahre Lügen
TV-Kritik

„Tatort: Wahre Lügen“, ARD A bisserl kürzer treten

Kürzer treten - das tut diesmal auch der schwächelnde Österreich-Tatort „Wahre Lügen“.

Deutschland und die Welt

Tote bei Explosion eines Öltransporters in Nigeria

Bei der Explosion eines umgestürzten Öllastwagens sind im Süden Nigerias mindestens zwölf Menschen getötet worden. 22 weitere Menschen seien nach dem Vorfall am Abend mit schweren Verbrennungen in Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Polizei mit.

12.01.2019 12:58
Deutschland und die Welt

Bus rammt Wartehäuschen: Drei Tote in Ottawa

Ein Doppeldeckerbus hat in Kanadas Hauptstadt Ottawa ein Haltestellen-Wartehäuschen gerammt, mindestens drei Menschen starben. Weitere 23 Menschen wurden verletzt, einige von ihnen schwer, wie die Polizei und Ottawas Bürgermeister Jim Watson mitteilten.

12.01.2019 07:04
Deutschland und die Welt

Zwei Tote bei Wohnungsbrand in Kleve

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mietshaus sind in Nordrhein-Westfalen zwei Menschen gestorben. Der 48 Jahre alte Mieter und eine 62-jährige Hausbewohnerin seien leblos in der Wohnung im niederrheinischen Kleve gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.

08.01.2019 19:52
Germanwings-Absturz
Panorama

Germanwings-Absturz Angehörige wollen mehr Schmerzensgeld

Vor fast vier Jahren starben beim Absturz einer Germanwings-Maschine in den Alpen alle 150 Insassen. Seit 2017 wollen Hinterbliebene vor Gericht ein höheres Schmerzensgeld durchsetzen. Nun gehen sie auch gegen die Lufthansa vor.

07.01.2019 14:34
Deutschland und die Welt

Drei Tote und viele Verletzte bei Hausbrand in Spanien

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im nordostspanischen Badalona sind am Samstag drei Menschen ums Leben gekommen. 16 von insgesamt 29 Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden, teilten die Behörden der katalanischen Gemeinde unweit von Barcelona mit.

05.01.2019 19:52
Deutschland und die Welt

Medien: Drei Tote nach Schüssen in Kalifornien

Durch Schüsse in einer Bowling-Halle in Kalifornien sind laut Medienberichten drei Menschen getötet worden. Vier weitere seien verletzt worden, meldete der Sender CNN unter Berufung auf die Polizei.

05.01.2019 12:52
Unfall mit fünf Toten in Stolberg
Panorama

Straßenverkehr Unfall mit fünf Toten

Ein Autofahrer löst einen Unfall aus, weil er verhindern möchte, geblitzt zu werden. Fünf Menschen sterben.

04.01.2019 13:34
Deutschland und die Welt

Unfall mit fünf Toten: Fahrer wich Radaranlage aus

Einen Unfall mit fünf Toten in Stolberg bei Aachen kurz vor Weihnachten hat den Ermittlern zufolge ein Autofahrer verursacht, der nicht geblitzt werden wollte. Der 20-Jährige war laut Polizeiangaben deutlich schneller als zulässig mit seinem Auto unterwegs

04.01.2019 11:58
Deutschland und die Welt

Tote und Verletzte nach Explosion an Tankstelle in Kabul

Bei einer Explosion an einer Tankstelle in der afghanischen Hauptstadt Kabul und einem anschließenden Feuer sind mindestens drei Personen getötet worden. Weitere mindestens 44 Personen seien verletzt worden, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums.

04.01.2019 10:58
Zwei Tote und mehrere Verletzte bei Unfall im Nebel
Panorama

Baden-Württemberg Zwei Tote nach schwerem Unfall in Silvesternacht

Zwei Menschen sterben bei einem schweren Verkehrsunfall in Baden-Württemberg, 19 werden verletzt. Bei den Toten könnte es sich um Vater und Sohn handeln.

01.01.2019 08:24
Gasexplosion in Russland
Panorama

Russland Vier Tote und viele Vermisste nach Gasexplosion

Bei einer Gasexplosion in einem Plattenbau in der russischen Industriestadt Magnitogorsk im Ural sterben vier Menschen, mehr als 30 Personen werden noch vermisst.

31.12.2018 15:55

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen