Lade Inhalte...
Luka Jovic
1. Liga

Eintracht Frankfurt Medien: Barca und Liverpool an Jovic dran

Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic wird nach übereinstimmenden Medienberichten von europäischen Topclubs wie dem FC Barcelona und dem FC Liverpool beobachtet.

19.11.2018 09:40
Gruppensieger
Auslands-Fußball

Nations League Engländer und furiose Schweizer ziehen ins Final-Four ein

Innerhalb von sieben Minuten dreht England das Spiel. Das 2:1 gegen Kroatien beschert den Three Lions den Einzug in die Finalrunde der neuen Nations League. Harry Kane bereitet den Ausgleich vor - und trifft dann selbst. Die Schweiz siegt spektakulär.

18.11.2018 23:04
Matchwinner
Auslands-Fußball

Nations League Matchwinner Kane schießt England in Finalrunde

Innerhalb von sieben Minuten dreht England das Spiel. Das 2:1 gegen Kroatien beschert den Three Lions den Einzug in die Finalrunde der neuen Nations League. Harry Kane bereitet den Ausgleich vor - und trifft dann im Wembley selbst.

18.11.2018 18:04
England - Kroatien
Ausland

Nations League Kane schießt England in die Endrunde

Torjäger Harry Kane wird zum Matchwinner. Englands Kapitän bereitet den Ausgleich vor und erzielt kurz vor Schluss den entscheidenden Treffer zum 2:1. Die Three Lions stehen damit in der Endrunde der Nations League.

18.11.2018 17:28
Anthony Modeste
Fußball

Fünfjahresvertrag Modeste kehrt in sein „Zuhause“ Köln zurück

Was für ein Geschäft! Der 1. FC Köln hat Stürmer Anthony Modeste aus China zurückgeholt - ablösefrei. 2017 hatten die Rheinländer eine stattliche Summe für den Torjäger bekommen. Doch es droht juristischer Ärger.

18.11.2018 15:52
Anthony Modeste
Fußball

Französischer Torjäger Torjäger Modeste kehrt zum 1. FC Köln zurück

Torjäger Anthony Modeste kehrt zum 1. FC Köln zurück. Der 30 Jahre alte Angreifer habe einen Vertrag bis 30. Juni 2023 beim Fußball-Zweitligisten unterschrieben, teilte Club-Präsident Werner Spinner auf der Gala zum 70. Vereinsgeburtstag mit.

17.11.2018 20:28
Matchwinner
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Reus-Gala, Hummels-Selbstkritik und Pléa-Dreierpack

Vor der Länderspielpause werden die Fußball-Fans mit einem Spitzenspiel der Extraklasse verwöhnt. Dortmund ist durch das 3:2 dem FC Bayern erst einmal enteilt. Erster BVB-Verfolger Gladbach feiert seinen Torjäger Pléa.

11.11.2018 07:32
Paco Alcácer
1. Liga

Spanischer Nationalspieler Torjäger Alcácer: Dank Dortmund wieder der, der ich war

Torjäger Paco Alcácer ist Borussia Dortmund für die Wiederbelebung seiner Karriere dankbar. „Die Borussia hat mir geholfen, wieder der zu sein, der ich war“, sagte der spanische Fußball-Nationalspieler der „Süddeutschen Zeitung“ vor dem Topspiel gegen den FC Bayern.

10.11.2018 07:56
Uli Hoeneß
1. Liga

Bundesliga-Topspiel Hoeneß: Bayern seit langem wieder „Außenseiter“ in Dortmund

Vom Glanzlos-Sieg gegen Schwarz-Gelb in der Champions League lassen sich die Bayern nicht täuschen. Der Präsident fährt vor dem schweren Gang nach Dortmund eine überraschende Strategie. Und Kapitän und Torjäger gewähren tiefe Einblicke in Münchner Befindlichkeiten.

08.11.2018 14:56
Torjubel
Champions League

Champions League Lewandowski lässt Kovac durchatmen - Bayern besiegen Athen

Drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund nehmen die Bayern wenigstens ein kleines bisschen Schwung aus der Champions League mit. Gegen AEK Athen gelingt der Mannschaft von Trainer Niko Kovac ein verdienter, aber erneut glanzloser Sieg.

08.11.2018 11:02
John Yeboah
1. Liga

Bundesliga Wolfsburgs Yeboah hat doch keinen berühmten Onkel Anthony

Bis vor wenigen Tagen dachte Wolfsburgs Top-Talent John Yeboah noch, er hätte einen berühmten Onkel. Und zwar Anthony Yeboah, in den 90er-Jahren Torjäger bei Eintracht Frankfurt und beim Hamburger SV. Doch das erwies sich als Irrtum.

06.11.2018 12:32
Doppeltorschütze
1. Liga

Doppeltorschütze Tore-Lust und Videospiel-Wahn: Dank Werner RB „bockstark“

Erst holen sich die jungen Leipziger Profis neuen Spaß an der Spielkonsole, dann schlagen sie auf den Rasen zu. Torjäger Werner ist wieder in einer Topverfassung und trifft beim Sieg in Berlin doppelt. Das hat gleich mehrere Gründe. Einer ist der „Fortnite-Wahn“.

04.11.2018 12:56
Hoffnung
DFB-Pokal

Pokal gegen Leverkusen Hecking hat noch leise Hoffnung auf Plea-Einsatz

Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking hat zumindest noch leise Hoffnung auf einen Einsatz von Torjäger Alassane Pléa im Zweitrunden-Spiel des DFB-Pokals gegen Bundesliga-Rivale Bayer Leverkusen.

30.10.2018 20:32
U-21 Männer Deutschlands
Nationalmannschaft

EM-Qualifikation Deutsche U21 siegt und löst EM-Ticket

Die deutsche U21 hat das erste Etappenziel auf dem Weg zur Titelverteidigung erreicht. Das 2:1 gegen Norwegen sichert dem Team vorzeitig die EM-Qualifikation.

12.10.2018 22:08
Jake Hirst
Kickers Offenbach

Kickers Offenbach Torjäger Hirst entscheidet den Charaktertest

Kickers Offenbach dreht nach Rückstand auf und siegt 3:1 in Stadtallendorf.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen