Lade Inhalte...
Doppelpack
1. Liga

VfB Stuttgart Mario Gomez: „Die Zukunft sind andere Spieler“

Mario Gomez ist der wichtigste Stürmer des VfB Stuttgart. Seine Tore sind für den Traditionsverein von enormer Bedeutung.

17.09.2018 10:50 Kommentieren
Doppelpack
1. Liga

Doppelpack bei 3:1-Sieg Vom Edel-Joker zum Torjäger: Szalai macht Hoffenheim froh

Adam Szalai stand in Hoffenheim oft im Schatten anderer. In dieser Saison hat der Ungar mit drei Toren in zwei Spielen einen Raketenstart hingelegt. Beim Erfolg gegen Freiburg trifft er doppelt.

02.09.2018 14:58 Kommentieren
Torjäger
Fußball

3:0 gegen Bielefeld HSV mit Torjäger Lasogga im Aufschwung: „Tut einfach gut“

Absteiger HSV ist in der 2. Liga auf Platz drei geklettert. Beim 3:0 gegen Arminia Bielefeld erzielt Mittelstürmer Lasogga zwei Tore - und strotzt vor Selbstbewusstsein.

28.08.2018 12:22 Kommentieren
Ex-Kölner
Auslands-Fußball

Transfermarkt Medien: Früherer Kölner Torjäger Modeste kündigt in China

Der frühere Bundesliga-Stürmer Anthony Modeste hat Medienberichten zufolge seinen chinesischen Club verlassen und will zurück nach Deutschland.

26.08.2018 13:58 Kommentieren
Bayern-Star
1. Liga

Bayern München Robert Lewandowski will bleiben

Torjäger Robert Lewandowski hat mit Blick auf die vergangene Saison Kritik an den Verantwortlichen des deutschen Meisters FC Bayern München geübt.

22.08.2018 07:34 Kommentieren
Später Sieg
DFB-Pokal

2:1 gegen Fürth Dusel-Dortmunder rühmen Witsel

Glück, Reus, Bürki - und Witsel: Der Dortmunder Last-Minute-Sieg im Pokal hat mehrere entscheidende Faktoren. In höchster Not übernimmt ein Neuzugang auf dem Platz gleich die Chefrolle. Bei aller Freude über das Happy-End: Für große Ziele fehlt noch ein echter Torjäger.

21.08.2018 11:58 Kommentieren
Simon Terodde
DFB-Pokal

Kölner Torjäger „Großes Lob“: Terodde trotz Pokal-Viererpack bescheiden

Zweimal war Simon Terodde in seiner Karriere bereits Torschützenkönig der 2. Liga. Diese Saison kommt er im Alltag beim Aufstiegsfavoriten aus Köln noch nicht zum Zug. Da kommt das Viererpack-Ausrufezeichen und ein „besonderes Spiel“ gerade recht.

20.08.2018 11:28 Kommentieren
Salomon Kalou
DFB-Pokal

Berliner Torjäger Kalous Traum vom Pokal-Finale mit Hertha

Routinier Salomon Kalou will gegen Ende seiner Zeit beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC unbedingt das DFB-Pokalfinale im heimischen Olympiastadion erreichen.

20.08.2018 09:22 Kommentieren
Torgefährlich
DFB-Pokal

DFB-Pokal Lasogga rettet HSV

Der HSV wankte bedenklich, stürzte aber nicht. Das Happy End der Zitterpartie beim Fünftligisten Erndtebrück sorgte für große Erleichterung.

19.08.2018 11:22 Kommentieren
Samuel Eto'o
Auslands-Fußball

Fußball-Wandervogel Eto'o wechselt aus der Türkei zum Qatar Sports Club

Der kamerunische Fußballstar Samuel Eto'o wechselt vom türkischen Erstligisten Konyaspor zum Qatar Sports Club. Dies gab der Verein in Doha, der Hauptstadt des Golfstaates Katar, bekannt.

14.08.2018 17:34 Kommentieren
Sieger
1. Liga

Supercup-Gewinner Bayern schon im Angriffsmodus: Bundesliga muss zittern

Bayern München hat knapp zwei Wochen vor dem Bundesligastart ein Zeichen der Stärke an die Konkurrenz gesendet. Beim Supercup-Gewinn durch den 5:0-Kantersieg in Frankfurt glänzt vor allem Torjäger Lewandowski. Entwarnung gibt es bei David Alaba.

13.08.2018 21:21 Kommentieren
Anthony Modeste
1. Liga

Ex-Kölner Modeste bringt sich beim BVB ins Gespräch: „Gut vorstellen“

Anthony Modeste hat sich bei Borussia Dortmund ins Gespräch gebracht. „Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre einfach nur perfekt. Borussia Dortmund wäre sehr interessant. Das könnte ich mir gut vorstellen“, sagte der ehemalige Torjäger des 1. FC Köln dem Internet-Portal Sport1.

13.08.2018 15:09 Kommentieren
Gefordert
1. Liga

FC-Bayern-Urgestein Müller und ein „Weckruf“ - „Parade-Bayer“ ist gefordert

„Müller spielt immer“. Der Nationalspieler will beweisen, dass die Maxime des früheren Bayern-Trainers Louis van Gaal auch unter Niko Kovac gilt. Chef Rummenigge sieht den „Parade-Bayer“ und die anderen Nationalspieler „sehr gefordert“.

09.08.2018 15:09 Kommentieren
Kylian Mbappé
Gruppe C

Frankreich-Youngster Selbstbewusster Mbappé: „Wollen hier gewinnen“

Er ist jung, aber doch erwachsen. Er ist ein echter Torjäger und kann neuerdings auch verteidigen. Frankreich schwärmt von Kylian Mbappé, der als jüngster Torschütze in Frankreichs WM-Geschichte eingegangen ist. Der 19-Jährige will mehr und träumt vom Titel.

02.08.2018 13:25 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Bayern München Niko Kovac plant weiter mit Robert Lewandowski

Bayern-Trainer Niko Kovac hat erneut betont, dass er für die neue Saison mit Torjäger Robert Lewandowski plant.

30.07.2018 07:42 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen