Lade Inhalte...
Vorbereitung
Europa League

Europa League Beim „FC Bayern Bulgariens“: Leverkusen sucht Ablenkung

Den Saisonstart in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit drei Niederlagen in drei Spielen komplett verkorkst. Beim Europa-League-Auftakt in Bulgarien müssen die Rheinländer deshalb liefern.

Vor 12 Stunden Kommentieren
RB Leipzig - Hannover 96
Spielberichte

Hauptsache erster Sieg Rangnick und RB erleichtert nach Zittererfolg

Timo Werner trifft doppelt. Emil Forsberg legt zweimal auf. Leipzig gewinnt ein Offensiv-Spektakel. Klingt wie zu besten Zeiten, als die Roten Bullen nach dem Aufstieg die Liga aufmischten. War es aber nicht. Und der Fall Augustin ist auch noch nicht aufgeklärt.

15.09.2018 20:52 Kommentieren
Jiri Pavlenka
1. Liga

Bundesliga Werder Bremen gegen Nürnberg mit Torhüter Pavlenka

Fußball-Bundesligist Werder Bremens kann am Sonntag (15.30 Uhr) im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg auf Torhüter Jiri Pavlenka bauen.

14.09.2018 13:34 Kommentieren
Lichtlein-Wechsel
Handball

Ex-Nationaltorwart Gummersbachs Torhüter Lichtlein wechselt 2019 nach Erlangen

Torhüter Carsten Lichtlein und der VfL Gummersbach gehen vom kommenden Sommer an getrennte Wege.

12.09.2018 15:58 Kommentieren
Fussball RL Suedwest, FSV Frankfurt - VfR Wormatia Worms
FSV Frankfurt

FSV Frankfurt - Wormatia Worms Der FSV zeigt Reaktion

Der FSV hat nach dem 0:7-Debakel und dank Torhüter Marco Aulbach in die Spur gefunden.

Deutschland und die Welt

70 000 feiern Dortmunds Torhüter Weidenfeller beim Abschied

Rund 70 000 Fans haben in Dortmund Torhüter Roman Weidenfeller verabschiedet. Der 38-Jährige war sichtlich gerührt. „So etwas gibt es nur in Dortmund“, sagte der scheidende Torhüter von Borussia Dortmund.

08.09.2018 01:56 Kommentieren
Abschiedsspiel
1. Liga

Abschiedsspiel 70 000 feiern Dortmunds Torhüter Weidenfeller

Auf seiner letzten Ehrenrunde war Roman Weidenfeller sichtlich gerührt. Der Torhüter von Borussia Dortmund wurde nach seinem Abschiedsspiel von rund 70 000 Fans überschwänglich gefeiert.

07.09.2018 21:28 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Deutschland - Frankreich Fortschritt in Trippelschritten

Die deutsche Nationalmannschaft kann das 0:0 in der Nations League gegen Frankreich als Teilerfolg in die richtige Richtung verbuchen.

Manuel Neuer
Sportpolitik

Torwart der Nationalmannschaft DFB-Kapitän Neuer lobt Konzert gegen Rassismus in Chemnitz

Nationalmannschaftskapitän Manuel Neuer hat sich lobend über das Konzert gegen Rassismus in Chemnitz geäußert.

04.09.2018 13:52 Kommentieren
Corentin Tolisso
Nationalmannschaft

Duell am 6. September Tolisso zu Spiel gegen DFB-Team: „Wird ganz besonders sein“

Der französische Fußball-Weltmeister Corentin Tolisso vom FC Bayern erwartet zum Auftakt in der neuen Nationenliga am Donnerstag (20.45 Uhr) eine extrem entschlossene deutsche Mannschaft.

03.09.2018 16:10 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Hugo Lloris
Auslands-Fußball

Vor Match gegen DFB-Elf Weltmeister-Keeper Lloris hat Muskelprobleme

Vor dem Länderspiel von Weltmeister Frankreich gegen Deutschland ist der Einsatz von Torhüter Hugo Lloris ungewiss. „Er hat ein kleines Muskelproblem“, sagte der französische Nationaltrainer Didier Deschamps in einem Interview des Senders TF1.

02.09.2018 17:34 Kommentieren
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
Spielberichte

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg Großer Frust nach Bayer-Fehlstart: Zweite Niederlage

Bayer Leverkusen kassierte am 2. Spieltag die zweite Niederlage, Wolfsburg feierte den zweiten Sieg. Entsprechend unterschiedlich war die Gemütslage in beiden Lagern.

01.09.2018 20:37 Kommentieren
Kevin Trapp
Präsentation
1. Liga

Transfermarkt Rückkehr perfekt: Torhüter Trapp wechselt nach Frankfurt

In letzter Minute gelingt Eintracht Frankfurt noch ein Coup. Torhüter Kevin Trapp kehrt an den Main zurück. In der Europa League warten starke Gegner und attraktive Reisen.

31.08.2018 17:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen