Lade Inhalte...
Bierpause
Panorama

WHO-Bericht Deutsche sind im Saufen spitze

Ob Bier, ob Wein, die Deutschen trinken gerne Alkohol. In der Jahresstatistik der WHO landet Deutschland im weltweiten Trink-Vergleich auf einem respektablen 23.Platz.

17.05.2017 16:30 Kommentieren
Pathologie
Panorama

Bremen Keine Chance für heimliche Morde

Bremen lässt künftig alle Leichen genau untersuchen, um Tötungsdelikte zu entdecken.

Steven Holcomb
Bob und Schlitten

Todesursache nicht genannt Bobsport trauert um Olympiasieger Holcomb

Bob-Olympiasieger Steven Holcomb ist tot. Er starb mit nur 37 Jahren. Der Amerikaner musste abseits der Eisrinne viel kämpfen. Noch bei der WM im Februar in Königssee war er dabei.

07.05.2017 16:42 Kommentieren
Suche nach Timo Kraus
Panorama

Hamburg Toter ist HSV-Manager Timo Kraus

Die Untersuchung der Rechtsmedizin hat ergeben, dass es sich bei dem im Hamburger Hafen gefundenen Toten um HSV-Manager Timo Kraus handelt.

24.03.2017 11:20 Kommentieren
Hessen
Rhein-Main

Leichenfund Kassel Wasserleiche obduziert

In Kassel wird eine Wasserleiche entdeckt. Es handelt sich um einen 26 Jahre alten Mann. Auch nach der Obduktion ist die Todesursache weiter unklar.

20.03.2017 17:30 Kommentieren
Der Fall Kim Jong Nam
Ausland

Autopsie abgeschlossen Fall Kim Jong Nam: Todesursache weiter noch unklar

Eine Woche nach dem mysteriösen Tod des älteren Halbbruders von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un steht die Todesursache noch nicht fest. Die Autopsie des Leichnams von Kim Jong Nam sei abgeschlossen worden, erklärte der Chef der malaysischen Gesundheitsbehörde, Noor Hisham.

21.02.2017 11:10 Kommentieren
Politik

Fall Kim Jong Nam: Todesursache weiter noch unklar

Eine Woche nach dem mysteriösen Tod des älteren Halbbruders von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un steht die Todesursache noch nicht fest. Die Autopsie des Leichnams von Kim Jong Nam sei abgeschlossen worden, erklärte der Chef der malaysischen Gesundheitsbehörde, Noor Hisham.

21.02.2017 11:01 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Leichenfund Wetzlar Tote Frau in Park gefunden

Eine Spaziergängerin findet in einem Park in Wetzlar eine tote Frau. Es handelt sich um eine 67-Jährige aus der Stadt Wetzlar.

16.02.2017 14:57 Kommentieren
Trauer in Arnstein
Panorama

War es der Holzofen? Teenager in Gartenlaube starben an Kohlenmonoxidvergiftung

Zwei Tage nach dem Tod von sechs Teenagern steht die Todesursache fest - es war eine Kohlenmonoxidvergiftung. Wie das giftige Gas in die abgelegene Gartenlaube kam, ist aber noch offen.

31.01.2017 18:32 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schreckliche Wahrheit: Teenager starben an Rauchgas

Es sind nur wenige dürre Zeilen, die den Eltern der sechs toten Teenager traurige Gewissheit geben: Die Todesursache stehe fest, ist in der Mitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken zu lesen. «Demnach sind die sechs Heranwachsenden im Alter von 18 und 19 Jahren an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben.»

31.01.2017 17:57 Kommentieren
Panorama

Tod von sechs Teenagern Arnstein in Trauer

Nach dem schrecklichen Fund von sechs toten Teenagern in einer Gartenlaube in Arnstein herrscht Fassungslosigkeit in der bayerischen Kleinstadt. Obduktionen sollen Klarheit über die Todesursache bringen.

30.01.2017 17:40 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Sechs Teenager nach Party tot in Gartenhaus gefunden

Diesen Anblick wird er sein Leben lang nicht vergessen können: Ein besorgter Vater hat in Arnstein bei Würzburg die Leichen von sechs Teenagern entdeckt, darunter seine eigenen Kinder.

29.01.2017 21:10 Kommentieren
Politik

Sechs Teenager nach Party tot in Gartenhaus gefunden

Diesen Anblick wird er sein Leben lang nicht vergessen können: Ein besorgter Vater hat in Arnstein bei Würzburg die Leichen von sechs Teenagern entdeckt, darunter seine eigenen Kinder.

29.01.2017 21:10 Kommentieren
Panorama

Arnstein Trauer nach rätselhaftem Tod von sechs Teenagern

Eine Feier in einer Gartenlaube in Arnstein endet in einer Tragödie: Ein besorgter Vater findet dort sechs Leichen, darunter die seiner Kinder. Die Todesursache ist ungeklärt, die Obduktion ist angeordnet.

29.01.2017 17:21 Kommentieren
Deutschland und die Welt

16-Jährige aus Sachsen-Anhalt stirbt in Ski-Ferien

Eine 16 Jahre alte Schülerin aus Sachsen-Anhalt ist bei einem von ihrer Schule angebotenen Skikurs in Norditalien gestorben. Die italienische Polizei erklärte, die Todesursache werde noch untersucht. Klar sei schon, dass die Schülerin keinen Unfall mit einer anderen Person gehabt habe. Es sei möglich, dass das Mädchen krank war. Der Schulleiter ihres Gymnasiums bestätigte, dass die Schülerin an einem Skikurs teilgenommen hat. Es sei ein übliches Angebot für die elften Klassen.

12.01.2017 15:17 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen