Lade Inhalte...
Paul Allen gestorben
Panorama

Microsoft-Mitgründer Paul Allen an Krebs gestorben

Jahrzehntelang kämpfte Paul Allen gegen Krebs, nun ist der Mitgründer des US-Softwarekonzerns Microsoft an der Krankheit gestorben. Seine Familie und Weggefährte Bill Gates zeigen sich bestürzt.

16.10.2018 05:54 Kommentieren
Tödlicher Raser-Unfall in Mönchengladbach
Panorama

Mönchengladbach Angeklagter bestreitet illegales Rennen

Ein Fußgänger stirbt, nachdem er von einem Wagen erfasst wird, dessen Fahrer an einem mutmaßlichen Autorennen beteiligt gewesen sein soll. Der Fahrer bestreitet das.

15.10.2018 12:12 Kommentieren
Rhein-Main

Hanau Mehr Leben in den letzten Tagen

Am Welthospiztag stellt das Wohnstift Hanau seine Palliativ-Versorgung vor. Die Einrichtung will die Lebensqualität von unheilbar kranken Menschen in deren letzten Tagen verbessern, ihnen ein Sterben in Würde ermöglichen.

Deutschland und die Welt

Nach Bus-Unglück in der Schweiz: Gruppe kehrt zurück

Nach dem tödlichen Unfall eines mit jungen Leuten besetzten Kölner Reisebusses in der Schweiz wird der Großteil der Gruppe am Montag in Deutschland zurückerwartet. Bei dem Unglück war eine 27-Jährige ums Leben gekommen.

15.10.2018 08:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Junge Frau stirbt bei Unfall mit Kölner Bus im Tessin

Bei dem Unfall eines Kölner Reisebusses in der Schweiz ist eine 27-Jährige ums Leben gekommen. Das berichtete die Polizei im Kanton Tessin am Abend, nachdem die Kollegen in Köln die Angehörigen informiert hatten.

14.10.2018 21:36 Kommentieren
Tödlicher Flugunfall auf der Wasserkuppe
Rhein-Main

Unfall Wasserkuppe Tödliche Flugzeuglandung: Mutter und Kinder getötet

5. Update Die Opfer des Flugunfalls auf der Wasserkuppe sind identifiziert. Die Familie stammt aus der Nähe von Fulda. Der Pilot soll aus Ludwigshafen kommen.

Deutschland und die Welt

Bus aus Region Köln in der Schweiz verunglückt - ein Toter

Bei einem schweren Unglück mit einem Reisebus aus der Region Köln ist am Sonntag in der Schweiz ein Mensch ums Leben gekommen. 13 weitere wurden verletzt, wie der Sprecher der Kantonspolizei sagte.

14.10.2018 12:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Feuerwehr überfährt achtjähriges Mädchen

Ein Mädchen in Oberbayern ist von einem abbiegenden Feuerwehrwagen erfasst worden und an den Verletzungen gestorben. Das achtjährige Mädchen befand sich nach Angaben der Polizei mit anderen Kindern neben einer großen Straße in Trostberg.

14.10.2018 10:24 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zehn Migranten und Schleuser in Griechenland ums Leben gekommen

Auf dem Weg von der türkisch-griechischen Grenze nach Westgriechenland sind zehn Migranten und ihr mutmaßlicher Schleuser ums Leben gekommen. Die Internationale Migrationsorganisation äußerte sich „erschüttert“ über die neuen Opfer auf der Route Türkei-Nordgriechenland-Mitteleuropa.

14.10.2018 09:36 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Geisterfahrerin stirbt bei Unfall in Hessen - Drei Verletzte

Eine Geisterfahrerin ist auf der Autobahn 5 in Hessen in den Tod gerast. Drei weitere Menschen erlitten bei dem Unfall nahe Gießen schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

14.10.2018 04:48 Kommentieren
Deutschland und die Welt

63-Jähriger in Gelsenkirchen mit Stichverletzungen gefunden

Ein 63-Jähriger ist in Gelsenkirchen mit Stichverletzungen gefunden worden und dann gestorben. Ein Anwohner fand den Mann in der Nacht zum Samstag auf einem Gehweg, wie die Polizei mitteilte.

13.10.2018 12:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Tödlicher Unfall am Set von Film mit Tom Hanks

Bei den Dreharbeiten für einen Film mit Oscar-Preisträger Tom Hanks ist ein Mitarbeiter tödlich verunglückt, wie US-Medien berichten. Der Mann, der zuvor als Soundmixer an Filmen wie „The Avengers“ und „Jack Reacher“

12.10.2018 22:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Drei Deutsche bei Mallorca-Unwetter gestorben

Bei dem schweren Unwetter auf der spanischen Insel Mallorca sind drei Deutsche ums Leben gekommen. Bei zwei heute entdeckten Leichen handle es sich um ein deutsches Ehepaar, bestätigte eine Sprecherin des Notdienstes der Balearen der dpa.

11.10.2018 20:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bestätigt: Drei tote Deutsche nach Mallorca-Unwetter

Bei dem schweren Unwetter im Osten von Mallorca sind drei Deutsche ums Leben gekommen. Dies bestätigte eine Sprecherin des Notdienstes der Balearen der Deutschen Presse-Agentur.

11.10.2018 18:42 Kommentieren
Preview „Ein Fall für zwei“
Frankfurt

Preview „Ein Fall für zwei“ Der Bembel des Todes

Die Stadt Frankfurt zeigt eine neue Folge der ZDF-Serie „Ein Fall für zwei“ als Preview im Kaisersaal.

11.10.2018 10:55 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen