Lade Inhalte...
Ilkay Gündogan
Bundesliga
Verletzter Torwart
Gruppe G

Bittere Verletzung Tunesiens Teamarzt bestätigt: WM für Torhüter Hassen beendet

Für Tunesiens Schlussmann Mouez Hassen ist die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland nach gerade einmal 16 Minuten Spielzeit beendet.

19.06.2018 18:53 Kommentieren
Sami Khedira und Hector Herrera
Kamil Glik
Gruppe H

Kein Ticket für Kaminski Polens Abwehrchef Glik doch zur WM

Die polnische Fußball-Nationalmannschaft kann bei der WM in Russland nun doch auf ihren an der Schulter verletzten Abwehrchef Kamil Glik setzen. Das sei die Entscheidung des polnischen Teamarztes Jacek Jaroszewski nach einer Untersuchung, teilte Polens Verband mit.

12.06.2018 18:05 Kommentieren
Elia Viviani
Radsport

Sprinter erneut erfolgreich Giro: Zweiter Streich von Viviani - Dennis im Rosa Trikot

Zum Abschluss des Israel-Abstechers hat der Italiener Elia Viviani beim 101. Giro d'Italia seinen zweiten Etappensieg innerhalb von 24 Stunden perfekt gemacht. Das Rosa Trikot trägt weiter der Australier Dennis. Am Dienstag geht es mit der vierten Etappe in Catania weiter.

06.05.2018 19:16 Kommentieren
Verletzung
Champions League

Bangen um WM Bitter für Boateng: Aus für Madrid und Rest-Saison

Jérôme Boateng hat es wieder hart erwischt. Der Weltmeister fehlt dem FC Bayern auf der Zielgeraden der Saison. Wie schwer es den 29-Jährigen genau erwischt hat, lässt der Verein nicht erkennen. Möglicherweise steht auch die WM auf dem Spiel.

26.04.2018 17:27 Kommentieren
Bayern-Doc
Fußball

Sörgel: „Mull redet Müll“ Kontra für Müller-Wohlfahrt: Doping „auch im Fußball“

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt sorgt für Aufsehen. Laut dem Teamarzt der DFB-Elf und des FC Bayern gibt es im Fußball kein Doping. Mit dieser Meinung steht der Sportmediziner jedoch ziemlich alleine da - und erntet teils scharfe Kritik.

26.04.2018 16:45 Kommentieren
DFB-Teamarzt
Fußball

DFB- und Bayern-Teamarzt Müller-Wohlfahrt: Im Fußball gibt es kein Doping

Der Teamarzt der Nationalmannschaft und des FC Bayern, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, hält Doping im Fußball für sinnlos.

25.04.2018 16:51 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Fußball

Fußball Ronaldo schläft sich fit

Schlafen ist ein unterschätzter Faktor im Profifußball. Cristiano Ronaldo hat das erkannt, lässt sich coachen und legt sich bis zu fünfmal am Tag zur Ruhe.

FIFA-Chefarzt
Fußball

Verletzungen der Spieler Bei WM: Teamärzte dürfen sich per Video informieren

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland soll ein Teamarzt jeder Mannschaft während der Spiele Zugang zu aktuellen Videoaufnahmen bekommen.

27.02.2018 19:00 Kommentieren
Aly Raisman bei ihrer Anhörung
Panorama

Missbrauchs-Prozess Geschäftsführung des US-Turnverbands tritt zurück

Die Geschäftsführung von „US Gymnastics“ tritt zurück, noch bevor der Prozess gegen Teamarzt Larry Nasser wegen Missbrauchs beendet ist.

22.01.2018 19:25 Kommentieren
Noch geschwächt
Ski alpin

Noch Grippegeschwächt Rebensburg verzichtet doch auf Start in Cortina

Viktoria Rebensburg kann doch nicht wie geplant beim Weltcup-Wochenende in Cortina d'Ampezzo antreten. Ein Comeback der besten deutschen Skirennfahrerin nach einer Grippe wurde vom Teamarzt gestoppt.

16.01.2018 14:42 Kommentieren
Zurück
1. Liga

FC Bayern München Müller-Wohlfahrt vor Comeback bei den Bayern

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt kehrt nach Informationen der „Bild“-Zeitung als verantwortlicher Mannschaftsarzt zum FC Bayern München zurück.

13.11.2017 08:44 Kommentieren
Hasan Salihamidzic
1. Liga

100 Tage Bayern-Sportdirektor Salihamidzic: Profil gewinnen in Heynckes' Windschatten

Die Überraschung war groß: Am 31. Juli präsentierten die Bosse des FC Bayern Ex-Spieler Salihamidzic als neuen Sportdirektor. Der Start in dem Amt, für das Weltmeister Lahm der Wunschkandidat war, verlief holprig. Der Trainerwechsel könnte sich als Glücksfall erweisen.

08.11.2017 05:08 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen