Lade Inhalte...
Gipfel der Grand Tetons
Traumziele

Rocky Mountains Tagestour in den Grand Teton-Nationalpark

Den Wecker auf kurz nach 5.00 Uhr stellen: Das macht im Urlaub niemand gerne, ohne dafür gute Gründe zu haben. Für die Besucher des Grand-Teton-Nationalparks in den Rocky Mountains gibt es von denen aber sogar zwei. Der eine sind die Tiere - der andere ist das Licht.

21.08.2018 10:34 Kommentieren
Insel Staffa
Reise-Nachrichten

Staffellauf nach Staffa Ein Tag auf drei schottischen Inseln

Fähre, Reisebus, Ausflugsboot: Mit drei Verkehrsmitteln geht es für Urlauber vom schottischen Festland bis zur kleinen Insel Staffa. Die Tagestour an der Westküste gestaltet sich wie ein Staffellauf. Mit Übergaben, die an das Gedränge einer Wechselzone im Stadion erinnern.

21.06.2018 10:46 Kommentieren
Blick auf eine Stadt
Reise-Nachrichten

Mit Traktor und Fähre Inselhüpfen rund um Fünen

Treckertouren auf Bjørnø, leckeres Eis von Skarø - Inselhüpfen in der Ostsee vor Fünen bietet viele Erlebnisse. Ø-Hop nennen die Dänen ihre Tagestouren mit Fährschiffen, die in Faaborg und Svendborg zu einigen der über 90 kleinen Inseln ablegen.

22.05.2018 09:52 Kommentieren
Elia Viviani
Radsport

Sprinter erneut erfolgreich Giro: Zweiter Streich von Viviani - Dennis im Rosa Trikot

Zum Abschluss des Israel-Abstechers hat der Italiener Elia Viviani beim 101. Giro d'Italia seinen zweiten Etappensieg innerhalb von 24 Stunden perfekt gemacht. Das Rosa Trikot trägt weiter der Australier Dennis. Am Dienstag geht es mit der vierten Etappe in Catania weiter.

06.05.2018 19:16 Kommentieren
Elberadweg bleibt am beliebtesten
Reise-Nachrichten

Radreiseanalyse Elberadweg bleibt am beliebtesten

Insgesamt 1220 Kilometer lang ist der Elberadweg - die alte und neue Nummer 1 für Radurlauber. Doch seine Verfolger sind ihm mehr auf den Fersen als zuvor.

08.03.2018 12:42 Kommentieren
Strand von Pattaya
Reise-Nachrichten

Für Tagestrips Thailand testet Zugverbindung von Bangkok nach Pattaya

Erst Bangkok erkunden, dann am Strand erholen - das gehört bei vielen Thailandurlaubern zum Programm. Per Zug sollen sie an den Wochenenden nun schneller zum Badeort Pattaya gelangen.

12.02.2018 12:36 Kommentieren
Tourismus in Wiesbaden
Freizeit

Freizeittipp Wiesbaden einmal anders

In ihrem Stadtführer „Best of Wiesbaden“ durchstreifen Sonja Morawietz und Hartmut Heinemann das einstige Nizza des Nordens auch abseits der ausgetretenen Pfade. Hier Tipps für eine Tagestour.

Eilat
Panorama

Israel Aufwind am Roten Meer

Das israelische Eilat erlebt eine Renaissance als Urlaubsparadies. Und wer mehr will, als dem Winter zu entfliehen, kann in der Wüste was erleben.

Sportarten A-Z

Froome kontrolliert das Feld - Premierensieg für Pantano

Die Anstrengung war ihm nach der schweren Tagestour durch das Jura-Gebirge nicht anzusehen. Chris Froome kontrolliert das Feld der Konkurrenten bei der 103. Tour de France ohne Mühe und mit enormer Effektivität.

17.07.2016 19:02 Kommentieren
Radsport

Froome kontrolliert das Feld - Premierensieg für Pantano

Die Anstrengung war ihm nach der schweren Tagestour durch das Jura-Gebirge nicht anzusehen. Chris Froome kontrolliert das Feld der Konkurrenten bei der 103. Tour de France ohne Mühe und mit enormer Effektivität.

17.07.2016 19:02 Kommentieren
Ferien zu Hause

Ferien zu Hause Am Rande des Imperiums

Gemeinsam entlang des Limes auf dem Taunuskamm wandern: Die Frankfurter Rundschau geht mit Ihnen auf Zeitreise.

30.07.2015 12:10 Kommentieren
Etappensieger
Radsport

Spitzenreiter Froome in den Pyrenäen unbezwingbar

Christopher Froome verzog im Ziel der Königsetappe der Tour de France das Gesicht. Zugesetzt hatten dem britischen Radprofi nicht etwa seine Gegner, sondern eher das miserable Wetter.

16.07.2015 22:44 Kommentieren
Panorama

Verkehrsunfall Einkaufsfahrt nach Polen endet tragisch

Sie wollen nach Polen zum Einkaufen - und geraten in einen schweren Unfall. Ein Reisebus mit dutzenden Touristen aus Sachsen-Anhalt verunglückt im brandenburgischen Havelland. Der Busfahrer hatte wohl keine Chance. Zwei Menschen sterben.

18.10.2014 16:14 Kommentieren
Wirtschaft

Deutsche Bahn Kein Verlass auf Bahn-Buchungssystem

Wegen Computerproblemen berappen Bahnkunden für manche Regionalzug-Tickets viel mehr als nötig. Die Deutsche Bahn schafft es nämlich nicht, die besonders preisgünstigen Ländertickets in jedem Fall korrekt in ihrem Auskunfts- und Buchungssystem zu berücksichtigen.

Em-2012-gruppe-b

Podolski heiß - Löw: Schweiz als kleiner Ernstfall

Nach heftigen Trainingsqualen sehnen sich Joachim Löws EM-Kandidaten nach einem richtigen Wettkampf. Und auch für den ...

24.05.2012 16:10 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen