Lade Inhalte...
Kickers Offenbach

Regionalliga-Südwest Leiser Abschied aus dem Aufstiegsrennen

Die Offenbacher Kickers verlieren in Homburg 1:2. Der Abstand zu Tabellenführer Waldhof Mannheim beträgt nun bereits elf Punkte.

FC Barcelona - Real Betis Sevilla
Auslands-Fußball

Spanische Liga Real siegt in Vigo - FC Barcelona verliert gegen Betis

Champions-League-Sieger Real Madrid ist durch einen 4:2 (1:0)-Sieg bei Celto Vigo in der Primera Divison bis auf vier Punkte an Tabellenführer FC Barcelona herangerückt.

11.11.2018 22:50
Lucien Favre
1. Liga

Bundesliga-Spitzenreiter Erfolgsduo Favre/Reus macht BVB zum Titelaspiranten

Das M-Wort ist noch immer tabu. Doch spätestens seit dem 3:2 im furiosen Spitzenspiel gegen den FC Bayern reifen beim Tabellenführer aus Dortmund wieder Titelträume. Großen Anteil am Comeback des Branchenriesen haben Trainer Favre und Nationalspieler Reus.

11.11.2018 11:32
Borussia Dortmund - Bayern München
Spielberichte

11. Spieltag BVB baut Tabellenführung aus: 3:2 im Gipfel über Bayern

Der BVB ist dem FC Bayern vorerst enteilt. Durch das 3:2 liegen die Schwarz-Gelben nun sieben Zähler vor dem Titelverteidiger. Knackpunkt war eine herausragende zweite Halbzeit mit zwei Toren von Marco Reus sowie dem Siegtreffer von Paco Alcácer.

10.11.2018 21:56
„Nein zur Super League“
1. Liga

Während des Topspiels Fans im Signal-Iduna Park protestieren gegen Super League

Die Fans von Tabellenführer Borussia Dortmund und des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München haben rund um das Bundesliga-Topspiel gegen die Einführung einer Super League protestiert.

10.11.2018 19:56
Deutschland und die Welt

Gladbach gewinnt in Bremen, Düsseldorf schlägt Hertha

Borussia Mönchengladbach hat seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking siegte beim SV Werder Bremen 3:1 und liegt damit hinter Tabellenführer BVB weiter auf Platz zwei.

10.11.2018 17:36 Kommentieren
Dreierpack
Fußball

2. Liga HSV siegt und bleibt vorne - Köln mit 8:1 aus der Krise

Der Karneval kann kommen. Einen Tag vor Beginn der Session am 11. 11. beendet der 1. FC Köln mit dem 8:1 gegen Dresden seine kurze Krise. Zweitliga-Spitzenreiter bleibt aber der HSV nach dem vierten Sieg im vierten Spiel unter dem neuen Trainer Wolf.

10.11.2018 16:02
FC Erzgebirge Aue - Hamburger SV
2. Liga

Aue - HSV HSV besiegt Aue mit 3:1

Der Hamburger SV hat mit seinem achten Saisonsieg die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga behauptet .

10.11.2018 15:02
SG Flensburg-Handewitt weiter Spitzenreiter
Handball

Nach zwölftem Sieg Flensburger Handballer bleiben Spitzenreiter

Die SG Flensburg-Handewitt steht weiter unangefochten an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga.

08.11.2018 20:50
Bayern München - SC Freiburg
1. Liga

Dortmund - Bayern Hoeneß stützt Kovac und sieht Bayern als „Außenseiter“

Der FC Bayern reist laut Präsident Uli Hoeneß als „Außenseiter“ zum Tabellenführer nach Dortmund. FCB-Trainer Kovac will Hoeneß weiter „bis aufs Blut“ verteidigen.

08.11.2018 07:26
Deutschland und die Welt

BVB verliert 0:2 bei Atlético - Schalke-Sieg

Borussia Dortmund hat die vorzeitige Qualifikation für das Achtelfinale der Champions League verpasst. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga verlor 0:2 bei Atlético Madrid.

06.11.2018 23:06 Kommentieren
Galatasaray
Hamburger SV - 1. FC Köln
Fußball

2. Liga Topspiel Lasogga schießt HSV auf Platz eins: 1:0 gegen FC Köln

Lange müssen die 53 876 Zuschauer im Hamburger Volksparkstadion auf einen Treffer warten. Kurz vor Schluss belohnt ein Torjäger dann aber das bessere Team doch noch. Der Matchwinner will nun die Tabellenführung nicht mehr hergeben.

05.11.2018 22:50
Hamburger SV - 1. FC Köln
2. Liga

Hamburger SV - 1. FC Köln Der HSV ist Tabellenführer

Pierre-Michel Lasogga trifft zur Tabellenführung: Der Hamburger SV hat den Favoritengipfel der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln gewonnen.

05.11.2018 22:24
Arminia Bielefeld - FC St. Pauli
Fußball

Top-Spiel am Montagabend St. Pauli ist Tabellenführer auf Zeit - Union unbesiegt

Die Freude über Tabellenplatz eins ist für St. Pauli von begrenzter Dauer. Erst am Montagabend spielen die Favoriten HSV und Köln gegeneinander und machen die Tabellenführung unter sich aus. Berlin bleibt in der Liga unbesiegt und Duisburg gelingt der erste Heimsieg.

04.11.2018 16:08

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen