Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Zwei Rettungskräfte auf den Philippinen bei Taifun getötet

Bei einem von Taifun „Mangkhut“ ausgelösten Erdrutsch sind auf den Philippinen zwei Mitarbeiter der Rettungskräfte getötet worden. Insgesamt wurden aus den betroffenen Provinzen mindestens 42 Erdrutsche gemeldet, wie der Chef des philippinischen Rats für Katastrophenschutz sagte.

15.09.2018 10:56 Kommentieren
Akten
Panorama

Kindsmörderin gesucht Eine Frau in einer Ausnahmesituation

Allein in Nordrhein-Westfalen muss die Polizei im Jahr durchschnittlich vier Tötungen von Neugeborenen aufklären. Dabei helfen jetzt Profiler des LKA.

Hans-Georg Maaßen
Politik

Verfassungsschutzpräsident Maaßen: schwere Vorwürfe gegen „Antifa Zeckenbiss“

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen muss sich nach seinen umstrittenen Worten zu den fremdenfeindlichen Vorgängen in Chemnitz im Bundestag erklären.

12.09.2018 08:01 Kommentieren
Paris
Panorama

Frankreich Sieben Verletzte bei Messerangriff in Paris

In Paris greift ein Mann mehrere Menschen mit einem Messer und einer Eisenstange an. Die Polizei nimmt ihn fest und sieht keine Hinweise für einen terroristischen Hintergrund.

Donald Trump
Deutschland und die Welt

Chemnitz: Rund zwei Dutzend Menschen bei „Trauerversammlung“

Nach dem Tötungsfall von Chemnitz sind bei einer erneuten Kundgebung etwa zwei Dutzend Menschen zusammengekommen. Bei der sogenannten „Trauerversammlung“ sei zunächst alles störungsfrei verlaufen.

08.09.2018 15:08 Kommentieren
Eisbär
Panorama

Kanada Jäger von Eisbär getötet

In der kanadischen Arktis ist ein Jäger von einem Eisbär attackiert und getötet worden. Zwei weitere Männer kommen mit leichten Verletzungen davon. Es ist bereits der zweite tödliche Eisbärangriff in Kanada in diesem Jahr.

29.08.2018 11:19 Kommentieren
Alligator
Panorama

Unter Wasser gezogen Frau führt Hund aus und wird von Alligator getötet

Eine Frau wird beim Ausführen ihres Hundes an einer Lagune im US-Staat South Carolina von einem Alligator getötet.

21.08.2018 12:58 Kommentieren
Gefechte in Afghanistan
Politik

Afghanistan 100 Soldaten sterben bei Gefechten in Gasni

1. Update Bei Gefechten in der ostafghanischen Provinz Gasni sind in den vergangenen drei Tagen nach Armeeangaben rund 100 Soldaten verschwunden oder getötet worden.

13.08.2018 13:17 Kommentieren
Verwaltungsgericht Gelsenkirchen
Politik

Tauziehen um Abschiebung Behörden verhängen Einreisesperre für Sami A.

Einem Medienbericht zufolge besteht gegen den mutmaßlichen Ex-Leibwächter des getöteten Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden, Sami A., eine Wiedereinreisesperre.

13.08.2018 08:07 Kommentieren
Politik

Jemen Luftangriff auf Schulbus tötet dutzende Kinder

Saada

1. Update Immer wieder kommt es im Jemen zu schweren Bombardements auf Zivilisten. Nun hat es offensichtlich einen Schulbus mit Kindern getroffen.

09.08.2018 11:30 Kommentieren
PAKISTAN
Politik

Pakistan Selbstmordattentat am Wahllokal

Bei einem Selbstmordattentat nahe einem Wahllokal im Südwesten Pakistans sind nach Behördenangaben mindestens 28 Menschen getötet und 35 weitere verletzt worden.

25.07.2018 09:41 Kommentieren
Toronto
Panorama

„Opfer des Feminismus“ Das Recht der Männer auf Sex

Die „Männerrechtsbewegung“ Incel möchte Frauen das Recht absprechen, ihre Sexualpartner frei zu wählen. Der Hass auf Frauen führt aber noch weiter: Im April starben durch einen Anschlag eines Incels zehn Menschen im kanadischen Toronto.

Symbolfoto Polizei
Panorama

Baden-Württemberg Vater und Kind sterben bei Frontalaufprall

Bei einem Frontalzusammenstoß nahe Dunningen in Baden-Württemberg sind ein Vater und seine Tochter getötet worden. Ein weiteres Kind schwebt in Lebensgefahr.

Symbolfoto Gericht
Rhein-Main

Kletterpark im Vogelsberg Fahrlässige Tötung einer 12-Jährigen?

Eine Zwölfjährige ist im Kletterpark im Vogelsberg tödlich verunglückt. Die Betreiber sind nun wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen