Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

IS-Mann Cuspert soll bei Luftangriff getötet worden sein

Der schon mehrfach totgesagte Dschihadist und Ex-Rapper Denis Cuspert aus Berlin soll bei einem Luftangriff in Syrien getötet worden sein. Das berichten das mutmaßlich der Terrormiliz IS nahestehende Medium „Wafa“ und die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Denis Cuspert
Terror

Terrorist „Deso Dogg“ Dennis Cuspert soll jetzt wirklich tot sein

Der ehemalige Rapper Dennis Cuspert ist einer der bekanntesten deutschen IS-Terroristen. Berichte über seinen angeblichen Tod gab es schon mehrfach, jetzt sollen Bilder seiner Leiche kursieren.

19.01.2018 06:31 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zwei Tote bei Lastwagen-Unfall in Sachsen - Millionenschaden

Bei einem schweren Lastwagen-Unfall auf der Autobahn 72 sind zwei Männer getötet worden. Ihr Lkw fuhr am Abend in der Nähe von Zwickau in Sachsen in ein Stauende. Die beiden Männer starben am Unfallort. Der Laster war auf zwei andere Lastwagen geprallt.

19.01.2018 02:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bericht: Deutscher IS-Terrorist Cuspert getötet

Der schon mehrfach totgesagte deutsche IS-Terrorist Denis Cuspert soll in Syrien ums Leben gekommen sein. Das meldete die auf Auswertung dschihadistischer Propaganda spezialisierte Site Intelligence Group.

18.01.2018 22:54 Kommentieren
Oliver Ivanovic
Politik

Kosovo Prominenter serbischer Politiker erschossen

Oliver Ivanovic wird vor der Zentrale seiner Partei getötet.

16.01.2018 11:21 Kommentieren
Brücke
Panorama

Mehrere Arbeiter getötet Brücke in Kolumbien eingestürzt

Beim Einsturz einer sich noch im Bau befindlichen großen Brücke sind in Kolumbien mindestens zehn Arbeiter getötet worden. Acht Menschen wurden schwer verletzt.

16.01.2018 09:37 Kommentieren
Löwenjunges
Panorama

Neun Jungtiere eingeschläfert Schwedischer Zoo tötete über Jahre gesunde Löwenjunge

Wieder gerät ein skandinavischer Zoo in die Kritik, weil er gesunde Tiere töten ließ. Die jungen Löwen waren zuvor stolz präsentiert worden. Dann, räumte der Zoo-Direktor ein, passten sie nicht mehr in die Sammlung.

15.01.2018 10:51 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Leichtathletik-Kugel erschlägt Schiedsrichter in Prag

Bei einem Leichtathletik-Hallenwettbewerb in Prag ist ein Schiedsrichter durch einen missglückten Wurf im Kugelstoßen getötet worden. Das Nachrichtenportal „Novinky.cz“ berichtete, ein jüngerer Wettkämpfer habe den 76-Jährigen in den Brustkorb getroffen.

14.01.2018 17:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Trauergottesdienst für getötete 15-Jährige in Kandel

Schwere Stunden in Kandel: Bei einem Trauergottesdienst in der pfälzischen Kleinstadt können die Menschen heute Abschied von der getöteten 15-Jährigen nehmen. Die Predigt hält der evangelische Pfarrer, der das Mädchen vor fast zwei Jahren konfirmiert hatte.

11.01.2018 05:00 Kommentieren
Nigeria
Literatur

„An einem Dienstag geboren“ Alles Allahs Wille

Elnathan John gibt in seinem Romandebüt „An einem Dienstag geboren“ verstörende Einblicke in eine Jugend im Norden von Nigeria.

Getötetes Nashorn in Südafrika
Panorama

Datenbank DNA-Proben bringen Nashorn-Wilderer hinter Gitter

Jährlich erlegen Wilderer in Südafrika rund 1000 Nashörner. Deren Hörner sind etwa in Asien als Zutat traditioneller Medizin gefragt. DNA-Proben der Tiere helfen jetzt bei der Verurteilung von Wilderern.

09.01.2018 07:50 Kommentieren
Wladimir Putin
Kommentare

Russland und Terror Keineswegs mehr Sicherheit

Putin hat den Anschlag in Sankt Petersburg überraschend zu einem Terrorakt erklärt, nachdem viele andere Attentate eher verschwiegen werden. Der Vorfall sollte Moskau eine Warnung sein.

Blumen und Kerzen
Panorama

Bluttat in Kandel Tatverdächtiger war Ex-Freund des Opfers

Die Bluttat löst Entsetzen aus: In einer Drogerie tötet ein Jugendlicher seine Ex-Freundin mit einem Messer. Bereits Wochen zuvor hatten die Eltern des Mädchens ihn angezeigt.

28.12.2017 19:25 Kommentieren
Anschlag in Kabul
Terror

Afghanistan Zahlreiche Tote bei Anschlag in Kabul

2. Update Bei einer Anschlagsserie auf ein schiitisches Kulturzentrum in der afghanischen Hauptstadt Kabul werden etwa 40 Menschen getötet.

28.12.2017 09:41 Kommentieren
Luftschlag in Sanaa
Politik

Jemen 60 Menschen in zwei Tagen getötet

In nur zwei Tagen sind im Bürgerkrieg im Jemen mehr als 60 Menschen getötet worden. Seit dem Kriegseintritt Saudi-Arabiens starben schon fast 9000 Menschen.

25.12.2017 22:32 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum