Lade Inhalte...
Willow Smith
Leute

Identitätsfrage Willow Smith: Aufwachsen als Promi-Kind „schrecklich“

Die Tochter des Schauspielers Will Smith arbeitet fleißig daran, sich als Musikerin einen eigenen Namen zu machen. Der Name ihres Vaters ist für die 17-Jährige jedoch eine Belastung.

27.11.2017 09:20
Literatur

Neapel-Krimi Wenn Polizisten nach Hause gehen

Neapel

„Frost in Neapel“: Maurizio de Giovanni erzählt zum vierten Mal von seinem unterschätzten Ermittlerteam.

Gelson Fernandes
Eintracht Frankfurt

Gelson Fernandes Zurück im Alltag

Gelson Fernandes ist in Feierlaune, doch seinen Stammplatz bei Eintracht Frankfurt hat er vorerst verloren.

Gesamtsieg
Reiten

Großen Preis von München Springreiter Markus Beerbaum gewinnt erstmals Riders Tour

Erneut gewinnt ein Mitglied der Beerbaum-Familie die Riders Tour. Beim Abschluss der Global Champions Tour in Katar sind die deutschen Reiter hingegen weniger erfolgreich.

12.11.2017 17:02
Paul Gauselmann
Politik

Paradise Papers Die Umtriebe deutscher Milliardäre

In den Daten der Paradise Papers tauchen Pharma-Erben und ein Glücksspiel-Mogul aus Deutschland auf.

First Baptist Church
Hintergrund

Report Tod im Gottesdienst: Bluttat mit 26 Opfern erschüttert Texas

Eine kleine Gemeinde in Texas wird von einem Massaker erschüttert. Ein junger Mann eröffnet in einer Baptistenkirche das Feuer, er tötet 26 Menschen, darunter auch Kinder. Nach und nach dringen Details zum Täter in die Öffentlichkeit.

06.11.2017 19:44 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Panorama

Rheinland-Pfalz Eltern vergessen Tochter an der Tankstelle

Nach einer Rast während ihrer Urlaubsrückreise haben Eltern ihre zwölfjährige Tochter an einer Tankstelle vergessen und das erst Stunden später bemerkt. Die Oma eilte ihrer Enkelin zur Hilfe.

06.11.2017 18:05
Der Barcelona-Krimi: Über Wasser halten
TV-Kritik

ARD, „Der Barcelona-Krimi“ Verbrecher jagen, Vati ärgern

In der neuen Krimireihe im Ersten ermitteln der schwule Sohn eines Lokalpolitikers und eine alleinerziehende Mutter. Anspruchslos gereihte Versatzstücke treffen auf eine schnittige Inszenierung.

Kerzen und Blumen
Panorama

In Spanien festgenommen Auslieferung des mutmaßlichen Kindermörders könnte dauern

Seine Flucht führte den mutmaßlichen Kindermörder von Hamburg bis Spanien. Nun warten die deutschen Behörden auf die Überstellung des Mannes, der seine zweijährige Tochter getötet haben soll.

30.10.2017 12:14
Frankfurt Marathon 2017
Mädchen in Hamburg getötet
Panorama

Verhaftung in Spanien Mutmaßlicher Kindermörder festgenommen

Er steht unter Verdacht, seine zwei Jahre alte Tochter getötet zu haben: ein 33-Jähriger aus Hamburg ist am Sonntag in Spanien festgenommen worden. Zielfahnder stellten den Mann in der Region San Sebastian.

29.10.2017 16:11
Suche
Kriminalität, Gericht

Fall Johanna Johannas Vater starb vor Ende der Ermittlung

Johannas Vater hatte gehofft, vor seinem Tod noch zu erfahren, wer der Mörder seiner Tochter ist. Die Eltern quälte der Gedanke, der Täter könnte aus ihrem Umfeld kommen.

Felix Neureuther
Ski alpin

Deutschlands Ski-Star Neureuther als Papa zum Saisonstart nach Sölden

Sölden ist für Felix Neureuther Routine. Sölden als Papa dagegen ist neu. Zwei Wochen nach der Geburt seiner Tochter dreht sich bei Deutschlands bestem Skirennfahrer gedanklich das Allermeiste um seine kleine Familie - am Start aber ist es damit vorbei.

25.10.2017 11:26
Das Verschwinden
50 Jahre ZDF-Sendung Aktenzeichen XY... ungelöst
Panorama

50 Jahre „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ Verbrecherjagd im Wohnzimmer

„Ganoven-Ede“ und die Bösewichter: Die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ feiert den 50. Geburtstag.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen