Lade Inhalte...
Lenny Kravitz
Leute

Erziehungsfragen Lenny Kravitz: „Ich war ein strenger Vater“

Der Musiker hat seiner Tochter nichts durchgehen lassen. Und erst als sie volljährig war, durfte sie ihrem Berufswunsch nachgehen: der Schauspielerei.

10.08.2018 13:59 Kommentieren
Jennifer Garner
Leute

Verpaddelt Jennifer Garner auf Kajak-Tour in Not

Ist eine Kajaktour gefährlich? Eigentlich nicht, außer man verliert die Orienitierung. Das ist Schauspielerin Jennifer Garner jetzt passiert.

08.08.2018 10:11 Kommentieren
Motsi Mabuse
Leute

Es ist ein Mädchen Motsi Mabuse ist Mutter geworden

Die „Let's Dance“-Jurorin hat eine Tochter zur Welt gebracht, ihr erstes Kind. Erst im März hatte Mabuse ihre Schwangerschaft öffentlich bestätigt.

07.08.2018 12:53 Kommentieren
Serena Williams
Leute

Balanceakt Serena Williams macht Müttern Mut

Die Tennisspielerin zieht den Hut vor Frauen, die Beruf und Familie unter einen Hut bekommen müssen. „Ihr seid die wahren Heldinnen“, schrieb sie auf Instagram.

07.08.2018 10:47 Kommentieren
Szene aus dem Film „Für meine Tochter“
TV-Kritik

„Für meine Tochter“, ZDF Krieg kennt keine Grenzen

Bedrückendes Drama mit Dietmar Bär als verwitweter Vater, der ins syrische Kriegsgebiet reist, um seine Tochter zurückzuholen.

Lisa Maria Potthoff
Leute

Deutsche Schauspielerin Potthoff: Töchter sollen selbstbewusste Frauen werden

Lisa Maria Potthoff ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Mutter. Was die Erziehung betrifft, verfolgt die 40-Jährige ein klares Ziel. Die Privatschule spielt dabei keine Rolle.

04.08.2018 11:23 Kommentieren
Ivanka Trump
Kommentare

USA Ivanka Trump sorgt für Stress im Weißen Haus

Donald Trumps Tochter widerspricht ihrem Vater öffentlich. In dessen postfaktischer Twitter-Hemisphäre lässt sich der familiäre Aufstand wieder zu den eigenen Gunsten drehen. Unser Kommentar.

Trump
Politik

USA Donald Trump verunglimpft erneut Journalisten

1. Update Immer wieder greift US-Präsident Trump kritische Medien an und nennt sie „Feinde des Volkes“. Seine Tochter Ivanka widerspricht ihm öffentlich - wenige Stunden später holt Trump zu einer neuen Attacke aus.

02.08.2018 21:05 Kommentieren
Jacinda Ardern
Leute

Sechs Wochen nach Geburt Nach Babypause: Neuseelands Premierministerin regiert wieder

Jacinda Ardern ist die einzige aktuelle Regierungschefin, die im Amt ein Kind zur Welt gebracht hat. Sechs Wochen später tätigt sie wieder Amtsgeschäfte.

02.08.2018 09:53 Kommentieren
TV-Kritik

„Das Auge Indiens: Raghu Rai, Meisterfotograf“, Arte Ungebeugt im Kugelhagel

Fesselnde Bilder, ein in seiner Schroffheit faszinierender Protagonist: Arte zeigt Avani Rais Porträt ihres Vaters, des Reportage- und Dokumentarfotografen Raghu Rai.

Unfall in der Wetterau erweist sich als Mord
Kriminalität, Gericht

Fall Adem Bozkurt Viele Hinweise zu vertuschtem Mord

Nach der TV-Sendung „Aktenzeichen XY – ungelöst“ geht die Kriminalpolizei in Friedberg im Fall Adem Bozkurt neuen Spuren nach. Die Tochter und der Bruder des Opfers sind zuversichtlich.

Luftmatratze
Panorama

Olga Kuldo Sturmnacht auf der Luftmatratze überlebt

Die russische Ärztin Olga Kuldo überlebt bei Kreta trotz Windstärke 6 21 Stunden auf einer Luftmatratze im Mittelmeer.

Ivanka Trump
Leute

Fokus Washington Ivanka Trump gibt ihre Modemarke auf

Pastellfarbene Etuikleider für die junge Business-Dame - so etwa das Image, das Präsidententochter Ivanka Trump in ihrem Modelabel verkaufen wollte. Dessen glanzloses Ende sorgt jetzt für massenweise Schadenfreude.

25.07.2018 16:29 Kommentieren
Literatur
Literatur

Jahreszeiten Die Poesie der Fledermäuse

Mit dem Band „Im Sommer“ vollendet Karl Ove Knausgard, der eigentlich gar nicht mehr Schriftsteller sein wollte, seine jüngste Tetralogie.

Unfall in der Wetterau erweist sich als Mord
Kriminalität, Gericht

Mordfall Adem Bozkurt Tochter von Mordopfer kritisiert Ermittlungsarbeit

Nach über 20 Jahren ist klar: Adem Bozkurt wurde nicht Opfer eines Unfalls, sondern eines Mordes. Seine Tochter kritisiert die damalige Unfallaufnahme, bei der ein Einschussloch an der Leiche ihres Vaters nicht bemerkt wurde.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen