Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Mutter soll vor Suizid eigene Kinder getötet haben

Eine 36 Jahre alte Frau soll in Mülheim an der Ruhr ihre beiden drei und neun Jahre alten Töchter und dann sich selbst getötet haben. „Die Ermittler gehen von einer furchtbaren Familientragödie aus“, sagte ein Polizeisprecher.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Wirtschaft

Tour de France Die Herrin der Tour

Tour de France

Das größte Radrennen der Welt wird von keinem Verband und keiner Sportbehörde organisiert: Die Tour de France gehört der Konzernchefin Marie-Odile Amaury.

Literatur
Literatur

Literatur Der gute Deutsche

An wen erinnert sie sich, wenn sie sich an ihren Vater erinnert? Ananij Kokurins Roman „Der Tisch“ erzählt davon, wie schwer es auch Familien in der ehemaligen Sowjetunion fällt, über den Zweiten Weltkrieg zu sprechen.

Symbolfoto Polizei
Panorama

Baden-Württemberg Vater und Kind sterben bei Frontalaufprall

Bei einem Frontalzusammenstoß nahe Dunningen in Baden-Württemberg sind ein Vater und seine Tochter getötet worden. Ein weiteres Kind schwebt in Lebensgefahr.

Deutschland und die Welt

Vater stellt Einbrecher im Zimmer seiner Tochter

Ein Einbrecher hat auf einen Vater in Plüderhausen bei Stuttgart eingestochen und ihn schwer verletzt. Der 53-Jährige habe den Unbekannten in der Nacht im Schlafzimmer seiner Tochter ertappt, teilte die Polizei mit.

15.07.2018 22:53 Kommentieren
Landespolitik

Landtag in Hessen Politikerfoto im Datingportal

Ein Politikerfoto im Datingportal erregt Aufsehen. Die Kolumne aus dem Landtag in Hessen.

Literatur

Road-Novel Was willst du heutzutage schreiben?

Lucy Fricke belässt es in „Töchter“ beim gescheiten Unterhaltungsroman.

Kim + Kourtney Kardashian
Leute

Perfekte Selbstvermarktung Die Kardashian-Formel: Mit Selfies zu Millionen

Fast unbemerkt haben die Kardashians und Jenners ein Vermögen angehäuft. Die Reality-Stars werden gern als oberflächlich abgetan, aber hinter Nacktfotos, Baby-Tratsch und Snapchat steckt geschicktes Marketing. Eine ist schon mit 20 Jahren auf dem Weg zur Milliardärin.

13.07.2018 10:47 Kommentieren
Arthur Schopenhauer
Literatur

Arthur Schopenhauer Eher ein Unsympath

Und doch hält es Professor Dr. Egidius Fitzroy mit der Philosophie Arthur Schopenhauers. Ein erster Einblick in Fitzroys Praxis, in der er Menschen in Sinn- und Lebensfragen berät.

Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Prozess in Frankfurt 15-Jährige zur Prostitution gezwungen

Ein Vater und seine Tochter sollen ein Mädchen zur Prostitution gezwungen haben. Vor dem Amtsgericht Frankfurt bestreiten sie die Vorwürfe.

12.07.2018 09:00 Kommentieren
Cardi B
Leute

Nachwuchs US-Rapperin Cardi B ist Mutter

Die angesagte Musikerin und ihr Mann Kiari Kendrell Cephus, besser bekannt als Offset von der Band Migos haben eine kleine Tochter bekommen. Sie soll Kulture heißen.

11.07.2018 18:23 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Vater versucht Tochter umzubringen - Haftbefehl

Ein Vater soll in Hamburg versucht haben, seine 14-jährige Tochter zu töten. Er sei inzwischen wegen des Verdachts des versuchten Mordes in Untersuchungshaft, teilte die Polizei mit.

08.07.2018 14:04 Kommentieren
Eisbär
Panorama

Kanada Vater stirbt bei Angriff eines Eisbären

Im Nordosten Kanadas ist ein Mann nach einer Eisbärenattacke gestorben. Er hatte sich schützend vor seine Töchter gestellt.

05.07.2018 17:09 Kommentieren
Monsieur Claude und seine Töchter
Freizeit

Fritz-Rémond-Theater und Komödie Zeitlos aktuell

Tratsch, Affären, aber auch Organspende, Rassismus und Homophobie: Die Stücke, die das Fritz-Rémond-Theater und die Komödie in Frankfurt in der neuen Saison zeigen, strapazieren Herz, Hirn und Lachmuskeln.

Frankfurt

Kroaten in Frankfurt „Erst ins Finale, dann zum WM-Sieg“

Kroaten

Kroaten in Frankfurt feiern ihr Weiterkommen gegen Dänemark. Trotz Autokorsos gibt es keine größeren Probleme.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen