Lade Inhalte...
Richard „Mörtel„ Lugner
Leute

Ehrengast aus Holywood Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball

Ihre große Zeit liegt rund 30 Jahre zurück. Da war Melanie Griffith ein echter Hollywood-Star. Schlagzeilen machte auch ihr Privatleben. An der Seite von Richard Lugner wird sie nun den Opernball besuchen.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Tochter in Türkei verschleppt - Eltern und Onkel vor Gericht

Knapp sieben Jahre nachdem sie ihre Tochter zum Heiraten in die Türkei verschleppt haben sollen, müssen sich die Eltern und ein Onkel vor Gericht verantworten. Die Drei stehen unter anderem wegen Geiselnahme vor dem Landgericht Stuttgart.

15.01.2018 12:54 Kommentieren
Landgericht Stuttgart
Kriminalität, Gericht

Prozess in Stuttgart Betäubt und in die Türkei verschleppt

Familienangehörige sollen eine 22-Jährige aus Hessen betäubt und in der Türkei zwangsverheiratet haben. Hintergrund soll der westliche Lebenswandel der Frau sein.

15.01.2018 10:42 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Tochter in Türkei verschleppt: Eltern wegen Geiselnahme vor Gericht

Knapp sieben Jahre nach dem Verschleppen ihrer Tochter zum Heiraten in die Türkei müssen sich die Eltern und ein Onkel von heute an vor Gericht verantworten. Dem Trio aus dem Rhein-Main-Gebiet wird am Landgericht Stuttgart unter anderem Geiselnahme vorgeworfen.

15.01.2018 05:00 Kommentieren
Dave Grohl
Leute

Störenfried Dave Grohl hat seine Töchter zu Hause genervt

Als er wegen eines gebrochenen Beins das Haus nicht verlassen konnte, wollte der Frontsänger der Foo Fighters mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen. Doch die waren wenig begeistert.

11.01.2018 09:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Neuer Prozess um in Tunesien festgehaltene Mädchen

Weil er seine kleinen Töchter gegen den Willen der Mutter in Tunesien festhält, steht ein 40-Jähriger heute wieder in Hannover vor Gericht. Der Mann weigert sich trotz Haft, einer Rückkehr der neun und zehn Jahre alten Mädchen nach Deutschland zuzustimmen.

04.01.2018 02:54 Kommentieren
Miriam Gössner und Felix Neureuther
Leute

Sportler-Hochzeit Alpin-Star Felix Neureuther heiratet Biathletin

Der 27. Dezember ist für Felix Neureuther und Miriam Gössner zukünftig ein ganz besonderes Datum: Der Hochzeitstag. Nach gut viereinhalb Jahren als Paar heirateten die beiden Sportler am Mittwoch - und teilten ihr Glück danach mit allen.

28.12.2017 11:24 Kommentieren
Ehepaar
Ski alpin

Drei Tage nach Heiligabend Neureuther und Gössner haben geheiratet

Der 27. Dezember ist für Felix Neureuther und Miriam Gössner zukünftig ein ganz besonderes Datum: Der Hochzeitstag. Nach gut viereinhalb Jahren als Paar heirateten die beiden Sportler am Mittwoch - und teilten ihr Glück danach mit allen.

27.12.2017 19:36 Kommentieren
Modekaufhaus Schwarzkopf
Rhein-Main

Kaufhaus Schwarzkopf in Rödermark Keiner will der neue Platzhirsch sein

Das Kaufhaus Schwarzkopf in Rödermark schließt nach 92 Jahren. Die Suche nach einem Nachfolger verlief bisher ergebnislos.

Peru
Politik

Begnadigung Fujimori-Freilassung spaltet Peru

Perus autoritärer Ex-Präsident Fujimori wird überraschend begnadigt – 15 Jahre vor dem geplanten Haftende. Viele vermuten eine Geheimabsprache des aktuellen Präsidenten Kuczynski mit dem Sohn Fujimoris – um sein Amt zu retten.

26.12.2017 08:08 Kommentieren
Serena Williams
Tennis

In Abu Dhabi Williams spielt nach Babypause Einladungsturnier

Serena Williams gibt knapp vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter bei einem Einladungsturnier in Abu Dhabi ihr Tennis-Comeback.

25.12.2017 10:18 Kommentieren
Neue Familie für ein Kind
Familie

Kindern ein Zuhause bieten „Abenteuer fürs ganze Leben“: Zwei Pflegeväter erzählen

Wenn sich die leiblichen Eltern eines Kindes nicht um dessen Erziehung kümmern können, kommen Pflegeeltern ins Spiel. Sie werden dann zu Eltern auf Zeit - und das birgt gewaltige Herausforderungen.

21.12.2017 10:12 Kommentieren
Theater

Komödie Frankfurt Der schwarze Schock

„Monsieur Claude und seine Töchter“ ist in der Frankfurter Komödie ein herrlicher Spaß.

Flugausfälle
Hintergrund

Insolvent trotz Niedriglöhnen Niki am Boden: Vom Vorzeige- zum Problemflieger

Die Niki galt als Perle im Nachlass der verblichenen Fluggesellschaft Air Berlin. Jetzt ist sie auch pleite. Doch ein letzter Funke Hoffnung glimmt.

14.12.2017 12:20 Kommentieren
James Corden
Leute

Vaterfreuden Moderator James Corden zum dritten Mal Papa

Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.

13.12.2017 09:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum