Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Mutter bringt Töchter aus Tunesien zurück nach Deutschland

Zwei Mädchen aus Hannover, die mehrere Jahre in Tunesien festgehalten wurden, sind mit ihrer Mutter nach Deutschland zurückgekehrt. Das teilte die Mutter der Deutschen Presse-Agentur mit.

22.05.2018 08:58 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Vater stößt Tochter von Autobahn-Brücke in Italien

Ein Vater hat seine Tochter in Mittelitalien von einer Autobahn-Brücke in den Tod gestoßen. Stunden später sprang er dann selbst von der Brücke bei Francavilla al Mare in den Abruzzen und starb, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtet.

20.05.2018 21:58 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Vater stößt Tochter von Autobahn-Brücke in Italien

Ein Vater hat Medienberichten zufolge seine Tochter in Mittelitalien von einer Autobahn-Brücke in die Tiefe gestoßen. Stundenlang versuchten Einsatzkräfte daraufhin, den Mann am Sonntag davon abzuhalten, selbst von der Brücke bei Francavilla al Mare

20.05.2018 18:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Festgehaltene Töchter in Tunesien: Mutter hofft auf Ausreise

Die Mutter zweier Mädchen aus Hannover, die seit fast drei Jahren in Tunesien festgehalten werden, hofft auf eine baldige Rückkehr der Familie nach Deutschland. Am Sonntag hätten die Mutter und ihre neun und elf Jahre alten Töchter aber Tunesien noch

20.05.2018 16:16 Kommentieren
Frankfurt

Stolpersteine in Frankfurt Sie können nicht anders …

Stolpersteine in Frankfurt

Der Künstler Gunter Demnig zieht durch Deutschland und Europa und gedenkt der Ermordeten. Ihn begleiten die Angehörigen und Nachfahren sowie viele Menschen, die nicht vergessen können und wollen.

Meghan Markle
Leute

Herzoperation Meghans Vater kommt nicht zur Hochzeit

Kurz vor der Hochzeit in Windsor ein Paukenschlag: Meghan Markle wird nicht von ihrem Vater zum Altar geführt - er bleibt in Mexiko. Wer übernimmt die Rolle? Auch bei den Proben lief nicht alles glatt.

17.05.2018 15:34 Kommentieren
Schulweg
Familie

Urteil aus Münster Gefährlicher Schulweg? Gemeinde muss kein Busticket bezahlen

Weil Eltern Angst um ihre Tochter haben, soll sie nicht zur Schule laufen. Doch die Stadt weigert sich, die Kosten für den Bus zu übernehmen. Die Gerichte sind sich nicht einig, ab wann ein Schulweg als gefährlich gilt.

16.05.2018 15:40 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Meghans Vater will Hochzeit doch nicht verpassen

Der Vater von Meghan Markle will nun doch zur Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry am Samstag nach Windsor kommen. Voraussetzung sei aber, dass er gesundheitlich dazu in der Lage sei und Ärzte zustimmen.

15.05.2018 18:58 Kommentieren
Meghan Markle & Prinz Harry
Leute

Viele Fragezeichen Meghans Vater wird wohl nicht zur Hochzeit kommen

Seit Monaten bereiten Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle ihre Hochzeit vor. Und das ohne größere Pannen. Doch kurz vor dem großen Tag gibt es einen Eklat um Meghans Vater.

15.05.2018 15:46 Kommentieren
Deutschland und die Welt

TMZ-Bericht: Meghan Markles Vater kommt nicht zur Hochzeit

Thomas Markle, der Vater von Meghan Markle, kommt wohl doch nicht zu der Hochzeit seiner Tochter nach London. Er habe vor sechs Tagen einen Herzinfarkt erlitten, sagte er, wie der Internetdienst „TMZ.com“ berichtete.

14.05.2018 22:58 Kommentieren
Blutiger Anschlag auf Polizeihauptquartier in Indonesien
Krankheitsbild Skabies
Medizin

Kratzen bis es blutet Wenn eine Krankheit zum Alptraum wird

Quälend juckende Haut und ratlose Ärzte - eine Familie hat die Krätze. Doch bis zur Diagnose und richtigen Therapie vergehen eineinhalb Jahre. Experten zufolge ist die Krankheit in Deutschland im Kommen. Doch an genauen Zahlen mangelt es.

14.05.2018 14:04 Kommentieren
Pete Wentz
Leute

Nachwuchs Rocker Pete Wentz freut sich über erste Tochter

Nach zwei Söhnen jetzt auch eine Tochter: US-Rocker Pete Wentz hat erneut Nachwuchs bekommen.

14.05.2018 09:52 Kommentieren
Georges und Juliette
Theater

Fritz Rémond Theater Aber er kann zaubern

„Kapriolen mit Juliette“ mit Karlheinz Lemken und seiner Tochter Julia Dahmen in Frankfurt.

„Wir lieben das Leben“
TV-Kritik

„Wir lieben das Leben“, ZDF Das Karussell wird sich weiterdreh’n

Roter Faden der auch für Schlagerhasser sehenswerten Tragikomödie mit Günther Maria Halmer und Petra Schmidt-Schaller als Vater und Tochter ist ein alter Hit von Vicky Leandros.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum