Lade Inhalte...
Syrien

Länder Syrien

Diktator Assad tötet seine Bevölkerung, der IS ruft sein Kalifat aus und die Großmächte liefern sich einen Stellvertreterkrieg: Die Lage in Syrien ist unübersichtlich.

Politik

Bana Alabed Twitterndes Mädchen aus Aleppo gerettet

Ihre Tweets aus dem umkämpften Ostteil Aleppos haben die Welt aufgerüttelt. Nun haben die siebenjährige Bana Alabed und ihre Familie die Stadt verlassen, wie mehrere Quellen bestätigen.

Politik

Aleppo UN-Sicherheitsrat beschließt Beobachtermission

USA und Russland einigen sich erstmals auf gemeinsames Vorgehen +++ Syrischer UN-Botschafter protestiert +++ Rotes Kreuz: 15.000 Menschen haben Aleppo verlassen +++ Der Ticker.

19.12.2016 09:31 Kommentieren
Politik

Ost-Aleppo Konvoi trifft in Rebellengebiet ein

Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte verlassen um die 350 Menschen den Ostteil Aleppos. Derweil einigt sich der UN-Sicherheitsrat auf eine Resolution.

19.12.2016 06:57 Kommentieren
Politik

Syrien Eingeschlossene verzweifeln

Die Evakuierung Ost-Aleppos ist wieder aufgenommen worden. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon: „Aleppo ist ein Synonym für die Hölle.“

Politik

Syrien Evakuierung von Ost-Aleppo läuft wieder an

Die Evakuierung von Ost-Aleppo wird wieder aufgenommen. Mindestens fünf Busse mit Zivilisten und Rebellen können die Großstadt verlassen.

18.12.2016 14:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum