Lade Inhalte...
Panorama

Lotto-Jackpot in Brandenburg geknackt

Der mehr als 20 Millionen Euro schwere Lotto-Jackpot vom Samstag ist in Brandenburg geknackt worden.

15.08.2011 12:20 Kommentieren
Panorama

Rekord 20 Millionen Euro im Jackpot

Wer in dieser Woche sechs Richtige mit Superzahl tippt, der kann den zweithöchsten Jackpot in diesem Jahr einstreichen.

11.08.2011 12:09 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Rund 20 Millionen Euro im Jackpot

Der Jackpot klettert weiter: Rund 20 Millionen Euro könnte ein Lottogewinner bei der nächsten Ziehung am Samstag erwarten. ...

11.08.2011 12:04 Kommentieren
Panorama

Lottospieler tippt viermal sechs Richtige

Ein Lottospieler aus Baden-Württemberg hat gleich viermal die sechs Richtigen getippt und damit insgesamt 1,1 Millionen ...

13.12.2010 14:30 Kommentieren
Panorama

Pech im Glück Lotto-Sechser brachte nur 40.000 Euro

Gleich 26 Menschen hatten am Mittwoch sechs Richtige im Lotto - das bringt jedem knappe 40.000 Euro. Ungewöhnliche Ziehungen und Ergebnisse gab es aber früher schon.

04.06.2010 11:06 Kommentieren
Rhein-Main

Darmstadt-Dieburg Lotto-Glück für Hessen

Zum großen Lotto-Glück fehlte nur noch die Superzahl. Ein Spieler aus Darmstadt-Dieburg hat mit sechs Richtigen rund 900.000 Euro gewonnen. Nun muss er sich die Gewinnklasse 2 mit zwei Gewinnern teilen.

31.05.2010 12:05 Kommentieren
Rhein-Main

14 Millionen Euro Spieler aus Hessen knackt Lotto-Jackpot

Ein Spieler aus dem Raum Frankfurt hat den Lotto-Jackpot mit rund 14 Millionen Euro geknackt und damit den höchsten Einzelgewinn ertippt, der je in Hessen erzielt wurde.

26.04.2010 11:04 Kommentieren
Panorama

Stuttgart Lottospieler gewinnt 11,8 Millionen Euro

Ein Lottospieler aus Baden-Württemberg darf sich nun Glückspilz nennen. Er tippte als einziger die sechs Richtigen plus Superzahl.

18.01.2010 09:01 Kommentieren
Panorama

Lotto Altes Spiel, neues Glück

Der Deutsche Lotto- und Totoblock testet bereits mögliche Regeländerungen. Eine Preiserhöhung soll es aber nicht geben, obwohl die Konkurrenz für sinkende Umsätze sorgt. Von Felix Helbig

12.10.2009 15:10 Kommentieren
Panorama

Jackpot Lottospieler aus Bayern knackt Jackpot

Stolze 31,7 Millionen Euro bekommt der Gewinner des zweithöchsten Einzelgewinns in der mehr als 50-jährigen Lottogeschichte. Sein Einsatz: 10,75 Euro.

24.09.2009 07:09 Kommentieren
Panorama

Lotto Jackpot steigt auf 30 Millionen Euro

Es ist der viertgrößte Jackpot der deutschen Lottogeschichte. Bleibt er auch bei der nächsten Ziehung ungeknackt, werden die 30 Millionen Euro zwangsausgeschüttet.

21.09.2009 08:09 Kommentieren
Panorama

Lotto 35 Millionen Euro im Jackpot

Die Spieleinsätze bei der Mittwochsziehung lagen bei 71,2 Millionen Euro. 15 Millionen Spielscheine wurden ausgefüllt. Und zumindest ein Jackpot wurde am Mittwoch geknackt.

29.01.2009 15:01 Kommentieren
Panorama

Lotto Jackpot nicht geknackt

Zum elften Mal in Folge hat bundesweit kein Lotto-Spieler die sechs richtigen Gewinnzahlen und die passende Superzahl getippt. Am Samstag sind deshalb rund 35 Millionen Euro im Gewinntopf.

29.01.2009 09:01 Kommentieren
Panorama

Den Jackpot knacken Wie funktioniert's?

Sechs Zahlenplus Superzahl müssen korrekt getippt werden, um den Jackpot zu knacken. Mit "nur" sechs Richtigen ist aber auch ein lukrativer Gewinn möglich.

28.01.2009 00:01 Kommentieren
Lotto-Jubiläumsjahr
Panorama

Lotto Diese Zahlen gewinnen

Statistik-Experte Steffen Koch hat errechnet, was zu tippen ist. Leider glaubt er selbst nicht dran. Von Steven Geyer

28.01.2009 00:01 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen