Lade Inhalte...
Mahomes und Brady
US-Sport

NFL-Halbfinale Youngster Mahomes fordert Altmeister Brady

Die Unterschiede könnten kaum größer sein: Superstar Tom Brady trifft mit New England im NFL-Halbfinale auf den unerfahrenen Patrick Mahomes und das chronisch erfolglose Kansas City.

18.01.2019 11:12
Kölnmesse Köln 24 8 2018 Gamer spielen das neue FIFA19 Fussball Videospiel vor einem überdimensiona
Weitere Sportarten

E-Football Die Stars an der Konsole

Die Deutsche Fußball-Liga startet eine neue Klub-Meisterschaft im E-Football.

Nikola Karabatic
Handball

Nach Verletzungspech Franzosen nominieren Superstar Karabatic nach

Frankreichs Handballer haben auf die Verletzung von Kapitän Cédric Sorhaindo reagiert und Superstar Nikola Karabatic für ihren WM-Kader nachnominiert.

16.01.2019 15:16
Nikola Karabatic
_dpa

WM-Topspiel Frankreich ohne Superstar Karabatic gegen deutsche DHB-Asse

Die französischen Handballer verzichten für das WM-Topspiel am Abend (20.30 Uhr/ZDF) gegen Deutschland auf eine Nachnominierung von Superstar Nikola Karabatic. Das bestätigte eine Sprecherin des Weltverbandes IHF der Deutschen Presse-Agentur.

15.01.2019 10:58
Starspieler
Handball

Frankreichs Handball-Star Comeback gegen Deutschland? Karabatic froh über Rückkehr

Ob er schon mit dem richtungsweisenden Spiel gegen Deutschland in die Handball-WM einsteigen wird, lässt Nikola Karabatic offen. Erstmal wird der Superstar nur mit seinen französischen Teamkollegen trainieren. Er kehrt mit einem großen Ziel nach Deutschland zurück.

13.01.2019 13:52
Dirk Nowitzki
US-Sport

NBA Nowitzki und Coach mit Gesprächsbedarf

Seine 21. Saison ist wohl die schwierigste für Dirk Nowitzki in der NBA. Nach einem Vier-Augen-Gespräch wiesen Nowitzki und Trainer Rick Carlisle Spekulationen über Missstimmungen zurück.

13.01.2019 12:01
Tom Brady
US-Sport

Duell der Quarterbacks Rivers fordert Brady heraus

Superstar Tom Brady will den ersten Schritt zu seinem sechsten Super-Bowl-Triumph machen. Für Philip Rivers werden die Chancen immer weniger - nun steht wieder der Angstgegner im Weg.

11.01.2019 12:47
Max Hopp
Weitere Sportarten

Fünfjahresvertrag Darts-Elite spielt weiter in Deutschland

Darts-Fans können sich auch in den nächsten Jahren auf Auftritte der Stars in Deutschland freuen. Die Professional Darts Corporation (PDC) hat dazu einen neuen Fünfjahresvertrag mit der PDC Europe abgeschlossen, wie der Weltverband mitteilte.

11.01.2019 11:16
„ACTIVITY Original“
Top-Apps

Hits für iPhone und iPad iOS-Game-Charts: Juwelenjagd und digitale Scharade

In der ersten Woche des neuen Jahres ist ein echter Spieleklassiker besonders beliebt bei den iOS-Gamern. Ebenfalls angesagt sind actiongeladene Kampfgefechte.

10.01.2019 12:40
Frankfurt

Dschungelcamp in Frankfurt Ich bin ein Star ...

RTL-Show «Ich bin ein Star - holt mich hier raus»

Sind Frankfurter Politiker fit für das Dschungelcamp? Wir haben da unsere Zweifel. Die FR-Glosse aus dem Römer.

Danish Dynamite
Handball

Co-Gastgeberland Handball-Dänemark träumt vom langersehnten WM-Titel

Nach dreimal Silber soll es für die Dänen 2019 endlich klappen mit dem großen WM-Triumph. Superstar Hansen startet als frisch gebackener Vater ins Turnier. Und ist sich sicher: „Die WM wird riesig!“

09.01.2019 11:10
Mikkel Hansen
_dpa

Turnier der Gesichter Hansen, Gensheimer und Co: Stars und Talente der Handball-WM

Bei der Handball-WM werden sich wieder zahlreiche Spieler in den Vordergrund spielen. Beim Turnier in Deutschland und Dänemark sind etliche Superstars dabei. Es gibt aber auch Akteure, die bei dem Turnier zum Star reifen könnten.

09.01.2019 07:46
Roman Bürki
1. Liga

Dortmunder Torwart Besser als Neuer? Bürki reift beim BVB zum großen Rückhalt

Beim BVB stehen Marco Reus, Axel Witsel und Paco Alcácer im Fokus. Doch der Aufschwung beim Herbstmeister ist auch ein Verdienst von Roman Bürki. Der Keeper ist zum großen Rückhalt gereift. In der Gunst der Bundesliga-Profis rangiert er nun sogar vor einem Seriensieger.

07.01.2019 11:28
Franck Ribéry und Rafinha
1. Liga

Nach Social-Media-Entgleisung Goldsteak-Affäre: „Hohe Geldstrafe“ für Bayern-Star Ribéry

Der Streit um ein Goldsteak und obszöne Schimpftiraden sollen Franck Ribéry teuer zu stehen kommen. Der FC Bayern ist bemüht, die Entgleisung seines Stars zu erklären, bestraft ihn aber auch.

06.01.2019 20:22
Christian Lindner
Politik

FDP Christian Lindner Superstar

Ohne ihren Vorsitzenden wäre die FPD nichts. Aber Experten sehen auch andere grundlegende Probleme. Wo steht die Partei ein Jahr nach Abbruch der Jamaikaverhandlungen? Eine Analyse.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen