Lade Inhalte...
Bill Cosby
Leute

#MeToo Hausarrest und Fußfessel: Bill Cosby wartet auf Strafmaß

Monatelang hat Bill Cosby nach seinem Schuldspruch im goldenen Käfig ausgeharrt, nun soll seine Strafe verhängt werden. Wie in Zeitlupe wandelte sich der einst so geliebte TV-Papa in einen verurteilten Sexualstraftäter. Folgt nun der Gang ins Gefängnis?

20.09.2018 09:44 Kommentieren
Marathon Berlin
Leichtathletik

Berlin-Marathon Kipchoge pulverisiert Marathon-Weltrekord

Eliud Kipchoge pulverisiert den Marathon-Weltrekord seines Landsmanns Dennis Kimetto um unglaubliche 1:18 Minuten.

16.09.2018 13:10 Kommentieren
Dieter Bohlen
Leute

Instagram-Post Dieter Bohlen erklärt seinen Pulli-Missgriff

In einem Instagram-Post hat auch Dieter Bohlen an den vermissten Dieter Bohlen erinnert. Der Hoodie, den er dabei trug, hat für viel Kritik gesorgt. Jetzt hat sich Bohlen dafür entschuldigt.

13.09.2018 07:50 Kommentieren
Brazil v United States
Ausland

Brasilien - USA und Neymar „Haben Sie die WM gesehen?“

Brasilien schlägt die USA zwar 2:0, die auffälligste Szene gehört aber einem schlagfertigen Spieler aus den USA.

Absage
Auslands-Fußball

Stars pur und Nebenbühnen Beobachtungen zum Nations-League-Start

Deutschland gegen Frankreich, England gegen Spanien: Bei der neuen Nations League geht es vom ersten Spieltag an zur Sache. Die Spitzenteams bieten Bestbesetzung. Doch was passiert ab Liga B?

09.09.2018 13:28 Kommentieren
Carolin Reiber + Artur Brauner
Leute

Gala in Berlin Stars und Freunde feiern 100. Geburtstag von Artur Brauner

Familienmensch und Film-Tycoon - so bezeichnen Artur Brauners Enkel ihren Opa. Zusammen mit der Familie feiern in Berlin zahlreiche Stars den 100. Geburtstag des legendären Filmproduzenten.

09.09.2018 09:50 Kommentieren
Ronaldinho
Eintracht Frankfurt

Benefizspiel Ronaldinho kommt zur Eintracht

Der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho kommt für ein Benefizspiel nach Frankfurt. In Ronaldinhos Team kicken unter anderem Andres Iniesta, Dida, Roberto Carlos, Robinho, Deco oder Kevin Kuranyi.

07.09.2018 16:08 Kommentieren
Fußballer des Jahres
Auslands-Fußball

Europas Fußballer des Jahres Luka Modric zu UEFA-Wahl: „Ronaldo hat mir gratuliert“

Für Europas Fußballer des Jahres Luka Modric fiel das Wiedersehen mit Ex-Teamkollege Cristiano Ronaldo erneut aus, trotzdem sei das Verhältnis der beiden Superstars nicht belastet.

07.09.2018 10:58 Kommentieren
Superstar
Auslands-Fußball

Testspiele Argentiniens Neustart ohne Schweiger Messi - „Schon seltsam“

Bei der WM war Lionel Messi das alles beherrschende Dauerthema bei den Argentiniern. Seine Geburtstagsfeier in Bronnizy interessierte mehr als die Leistung seiner Kollegen. Jetzt setzt er erst mal aus.

06.09.2018 20:46 Kommentieren
Tiger Woods
Golf

Team USA gegen Team Europa Golf-Superstar Woods beim Ryder Cup - Krönung des Comebacks

Der Ryder Cup hat seinen Superstar zurück: US-Kapitän Furyk setzt nach sechs Jahren wieder auf Tiger Woods. Der 14-malige Major-Sieger wird beim Vergleich der besten Golfer aus Europa und den USA in Paris ganz sicher die Massen begeistern. Martin Kaymer fehlt erwartungsgemäß.

05.09.2018 17:34 Kommentieren
Vizeweltmeister
Ausland

Kroatien „Wir brauchen drei oder vier Rebics“

Platz zwei bei der WM in Russland war die große Überraschung. Jetzt muss das kroatische Nationalteam beim Neustart auf einige Stars wie Mario Mandzukic verzichten.

05.09.2018 12:40 Kommentieren
NBA-Star
Basketball

Dreimaliger NBA-Champion Superstar James in Berlin gefeiert: „Fühle mich großartig“

Basketball-Superstar LeBron James ist bei seinem Auftritt in Berlin begeistert gefeiert worden. Der 33 Jahre alte dreimalige NBA-Meister von den Los Angeles Lakers war der Gastgeber eines Streetball-Turniers seines Ausrüsters und wurde von rund 500 jugendlichen Fans bejubelt.

02.09.2018 20:40 Kommentieren
Pariser Auswärtssieg
Auslands-Fußball

Ligue 1 Paris Saint-Germain feiert vierten Saisonsieg

Dank seiner vier Superstars hat Frankreichs Fußballmeister Paris Saint-Germain im vierten Saisonspiel den vierten Sieg gefeiert.

01.09.2018 19:34 Kommentieren
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Wo Eintracht-Spieler sich die Haare schneiden lassen

Eintracht Frankfurt

Friseur Boki macht der Eintracht die Haare schön. Seinen Bockenheimer Salon besuchen die Stars - und Boki fährt auch schon mal zur WM, um dort gut abzuschneiden.

Robert Harting
Leichtathletik

77. ISTAF in Berlin Abschied von Robert Harting und ein Showdown der Stars

Drei Wochen nach den Europameisterschaften kommen die Leichtathletik-Asse noch einmal ins Olympiastadion. Doch der Star in Berlin wird am Sonntagnachmittag Robert Harting sein. Der Diskuswerfer sagt tschüss - und ein Basketballer aus Amerika hello.

01.09.2018 11:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen