Lade Inhalte...
Uli Hoeneß
1. Liga

München formschwach Bayern-Stars über Zenit? Hoeneß droht mit Transfer-Offensive

Auf enttäuschende Spielzeiten reagiert der FC Bayern gerne mit teuren Einkaufstouren. Noch ist die Saison jung, aber nach der Niederlage in Dortmund kündigt Uli Hoeneß für nächsten Sommer Transferaktivitäten an. Geld dafür hat er schon gespart. Ein Paradebeispiel gibt's auch.

12.11.2018 11:14 Kommentieren
FBL-EUR-C1-BAYERN MUNICH-TRAINING
1. Liga

Bayern München Niko Kovac, Herrscher ohne Macht

Der inzwischen umstrittene Niko Kovac steht vor seinem wichtigsten Spiel als Bayern-Trainer.

Galatasaray
Überzeugend
US-Sport

NBA Kleber traut Doncic Superstar-Rolle zu: „Hat kein Limit“

Der slowenische Jung-Star Luka Doncic hat nach Ansicht seines Teamkollegen Maxi Kleber von den Dallas Mavericks das Zeug zum absoluten Superstar in der Basketball-Eliteliga NBA.

05.11.2018 17:44 Kommentieren
Lionel Messi
Champions League

Trotz Armbruchs Messi bei Champions-League-Partie gegen Inter dabei

Zwei Wochen nach seinem Armbruch steht Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona bereits wieder im Kader für die Champions-League-Partie gegen Inter Mailand am kommenden Dienstag.

04.11.2018 16:20 Kommentieren
Bob Geldof
Leute

Deutsche Oper Berlin Operngala der Aids-Stiftung mit vielen Stars

Stars auf dem roten Teppich und auf der Bühne - zur Operngala der Aids-Stiftung gehört stets viel Glamour. Eröffnet wird das Jubiläums-Event von Bundespräsident Steinmeier, gut eine halbe Million Euro kommt an Spenden zusammen.

04.11.2018 09:54 Kommentieren
Real Madrid
Ausland

Kommentar Real Madrid Hilflos ohne Ronaldo

Ohne den zu Juventus gewechselten Superstar Cristiano Ronaldo läuft es nicht mehr bei Real Madrid - für Trainer Julen Lopetegui bedeutet das wohl das Aus. Ein Kommentar.

Deutschland und die Welt

Ex-DSDS-Kandidat wegen versuchten Mordes vor Gericht

Als Kandidat in der RTL-Fernsehshow „Deutschland sucht den Superstar“ sahen ihn Millionen - ab heute steht ein 21-jähriger Rapper wegen versuchten Mordes vor Gericht.

30.10.2018 04:54 Kommentieren
Vorfreude
DFB-Pokal

2. Runde DFB-Pokal SV Rödinghausen freut sich auf die Bayern

Die schönsten Geschichten schreibt der Pokal: Seinen ehemaligen Club hat er in den Pokal geführt, der dann auf die Bayern traf. Nun trifft er mit seinem neuen Club auf den Rekordmeister. Beim Regionalligisten SV Rödinghausen herrscht Ausnahmezustand. Gespielt wird in Osnabrück.

29.10.2018 14:26 Kommentieren
Ex-Meistertrainer
US-Sport

NBA Cleveland Cavaliers trennen sich von Ex-Meistertrainer Lue

Die Cleveland Cavaliers aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben sich vom ehemaligen Meistertrainer Tyronn Lue getrennt. Dies teilte der langjährige Verein von Superstar LeBron James mit.

28.10.2018 20:26 Kommentieren
Saisonbestleistung
US-Sport

Theis mit Bestleistung in NBA LeBron James überholt Nowitzki in Bestenliste: „Respekt“

Superstar LeBron James hat Dirk Nowitzki in der ewigen Punkte-Liste der NBA überflügelt. Der Würzburger äußert großen Respekt für den besten Basketballer seiner Generation - den James sofort erwidert. Bis Nowitzki selbst wieder aufläuft, wird es noch dauern.

28.10.2018 10:56 Kommentieren
Max Hopp
Weitere Sportarten

Hashtag Heim-EM Darts-Ass Hopp pocht in Dortmund auf den großen Wurf

Die großen Darts-Titel gewannen bisher meist Engländer, Schotten oder Niederländer. Das will Max Hopp in Zukunft ändern. Der Hesse gilt bei der EM als Geheimfavorit - steht aber unter besonderer Beobachtung.

25.10.2018 11:02 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Champions League

Champions League Man United feiert Ronaldo trotz Niederlage gegen Juve

Trotz der Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn macht Weltstar Cristiano Ronaldo bei seiner Rückkehr nach Manchester einen entspannten Eindruck. Mit Juventus Turin gewinnt er an alter Wirkungsstätte 1:0. Am lautesten singen aber die Fans von Manchester United seinen Namen.

24.10.2018 13:56 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Champions League

Champions League Ronaldos besondere Rückkehr nach Manchester

Cristiano Ronaldo kehrt an die Stätte seiner ersten großen Erfolge zurück. Bei Manchester United will Juventus Turin einen Schritt in Richtung Achtelfinale der Champions League machen. Dabei kommt es für den Weltstar zu einem speziellen Wiedersehen mit einem Landsmann.

22.10.2018 15:32 Kommentieren
Selma Blair
Leute

Selma Blair Stars unterstützen Blair

Schauspielerin Selma Blair hat offen über ihre Erkrankung berichtet. Jetzt erhält sie viel Unterstützung.

22.10.2018 09:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen