Lade Inhalte...
Joachim Löw
Nationalmannschaft

DFB-Spiele Jahresabschluss: Löw versteht Fan-Skepsis

In den Stadien drohen große Lücken, die Bayern-Spieler kommen wieder mit einer Enttäuschung zur Nationalmannschaft. Joachim Löw macht sich vor dem Länderspiel-Abschluss 2018 aber keine größeren Sorgen. Auf Mark Uth muss der Bundestrainer allerdings verzichten.

11.11.2018 21:56 Kommentieren
Pyrotechnik wird abgebrannt
Rhein-Main

Innenminister Peter Beuth „Wer im Stadion zündelt, geht in den Knast“

1. Update Innenminister Peter Beuth will das Abbrennen von Bengalos unter das Sprengstoffgesetz stellen und droht Fans mit drastischen Strafen.

Michelle Obama
Politik

USA Michelle Obama füllt die Stadien

Die ehemalige First Lady liest aus ihren Memoiren, und der Hype ist riesig.

Florida
Leute

Ehemalige First Lady Michelle Obama und ihre Luxus-Lesetour

Auf einer Mega-Lesetour durch zehn Stadien stellt die frühere First Lady Michelle Obama ihre Memoiren vor. Ein Platz in den ersten Reihen kostet 3000 Dollar.

Özil
Ausland

EM 2024 An Erdogan gescheitert

Die türkischen Medien reagieren empört auf die EM-Vergabe an Deutschland. Doch die türkischen Journalisten sollten sich fragen, wie es um die Menschenrechtssituation im eigenen Land bestellt ist. Ein Kommentar.

Türkische Delegation
Fußball

Fußball-Turnier 2024 Jubel über EM-Zuschlag für Deutschland - „Ein großes Fest“

Der deutsche Fußball darf sich nach der WM 2006 wieder auf ein großes Heimturnier freuen. Die Europameisterschaft 2024 findet in Deutschland statt. Der DFB erhielt den Zuschlag durch die UEFA-Exekutive gegen den einzigen Mitbewerber Türkei.

27.09.2018 20:56 Kommentieren
Heiko Maas
Fußball

Zitate Reaktionen zur Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024

Die Deutsche Presse-Agentur hat Reaktionen zur Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024 an Deutschland zusammengestellt.

27.09.2018 20:08 Kommentieren
EM-Ausrichter
Sportpolitik

Zweite EM in Deutschland Das Wichtigste zum Turnier 2024

Erleichtert feiert die deutsche Delegation den Zuschlag für die Fußball-EM 2024. In zehn Städten wird das Turnier gespielt, auch auf den Finalort gibt der DFB schon einen deutlichen Hinweis. Einige Fragen sind aber noch offen.

27.09.2018 18:20 Kommentieren
Türkei
EM 2024
Berlin
Sportpolitik

EM-Vergabe Die deutschen EM-Spielorte 2024

Der Deutsche Fußball-Bund setzt bei den Spielorten für die Europameisterschaft 2024 auf neun Stadien von der WM 2006. Lediglich Düsseldorf kommt beim Kontinentalturnier neu hinzu.

27.09.2018 15:38 Kommentieren
EM-Vergabe
Fußball

Vergabe Europameisterschaft EM-Gastgeber 2024: Deutschland Favorit gegen Türkei

Der Endspurt um die EM beginnt: Der Deutsche Fußball-Bund will sich am Genfer See das Kontinentalturnier 2024 sichern. Bei der Präsentation vor den UEFA-Delegierten sind auch Bundestrainer Joachim Löw und Weltmeister Philipp Lahm dabei. Noch gibt es offene Fragen.

27.09.2018 10:08 Kommentieren
Recep Tayyip Erdogan
Nationalmannschaft

EM-Bewerbung Türkei Der Gleichklang

Für die EM-Bewerbung der Türkei gehen Religion und Politik längst Hand in Hand - eine wichtige Rolle spielen dabei die neuen Stadien.

Werder-Fans
Fußball

Unmutsbekundungen Fan-Proteste gegen DFB und DFL - Verständnis und Kritik

Mit einem Stimmungsboykott bei den Spielen der höchsten drei Fußball-Ligen haben Fans am Dienstag und Mittwoch gegen den DFB und die DFL protestiert. Die Aktion kommt für den Verband zur Unzeit. Denn am Donnerstag steht die EM-Vergabe an.

26.09.2018 21:14 Kommentieren
EM-Pokal
Fußball

EM-Vergabe Das spricht für Deutschland, das spricht für die Türkei

Der Deutsche Fußball-Bund wirbt mit reichlich Argumenten um die EM 2024. Doch auch der Kontrahent Türkei hat wichtige Punkte auf seiner Seite. Eine Analyse der jeweiligen Vorteile vor der mit Spannung erwarteten Vergabe am Donnerstag in Nyon.

26.09.2018 16:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen