Lade Inhalte...
Gedanke
Literatur

Brasilien Schreiben am offenen Herzen

„So enden wir“: Der neue Roman von Daniel Galera ist aufregend dicht an der Wirklichkeit.

Frankfurt

Frankfurt Automatensprenger gefasst

Ein ehemaliger Fremdenlegionär soll mindestens fünf Fahrkartenautomaten gesprengt haben, jetzt wurde er in Frankfurt erwischt. Der Schaden ist um ein Vielfaches höher als die Beute.

12.09.2016 14:03 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Erneut Fahrkartenautomat in Schleswig-Holstein gesprengt

Erneut ist in Schleswig-Holstein ein Fahrkartenautomat aufgesprengt worden. Zwei unbekannte Täter steckten am frühen Sonntagmorgen am Bahnhof in Langeln (Kreis Pinneberg) einen illegalen Böller in einen Automaten, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. Die Überwachungskameras filmten wie der Automat in die Luft ging; Zeugen gab es keine. Der Automat wurde völlig zerstört und musste demontiert werden. Ob Geld entwendet wurde, war zunächst unklar. Bis auf die Zuggleise verteilten sich die Teile bei der Sprengung. Zugverkehr habe es am frühen Morgen in Langeln nicht gegeben, daher sei es zu keinen Störungen gekommen, sagte der Sprecher.

28.02.2016 09:37 Kommentieren
Kriminalität, Gericht

Polizei Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten

Unbekannte haben am frühen Samstagmorgen in Mühlheim am Main einen Zigarettenautomaten aufgesprengt und die darin gelagerten Zigaretten gestohlen.

07.03.2015 19:18 Kommentieren
Rhein-Main

Gesprengte Fahrkartenautomaten Mann gesteht Automaten-Sprengungen

In seinem Leben habe nichts wirklich geklappt, er sei am Ende gewesen, sagt ein 33-jähriger Angeklagter in Darmstadt. Dann sei er auf die Idee gekommen, Fahrkartenautomaten aufzusprengen, um an Geld zu kommen. Nun steht er vor Gericht. Er soll 35 Automaten gesprengt haben.

31.03.2014 17:01 Kommentieren
Wirtschaft

Fracking Der Traum vom Schiefergas

Eine Studie sieht großes Potenzial für Fracking in der Europäischen Union. In Europa zeichne sich eine "Fracking-Evolution" ab. Eine Ausnahme sei Polen.

Deutschland und die Welt

Unbekannte sprengen Geldautomaten - Gebäude einsturzgefährdet

Unbekannte Täter haben einen Geldautomaten in einer Bankfiliale im hessischen Langgöns aufgesprengt. Infolge der Detonation ...

27.02.2013 09:55 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Geldautomat in Hamburg gesprengt - Höhe der Beute unklar

Unbekannte haben in Hamburg-Fuhlsbüttel einen Geldautomaten aufgesprengt. Wie hoch die Beute war, war zunächst unklar, ...

19.07.2012 15:35 Kommentieren
Main-Taunus-Kreis

Mainuferweg bei Flörsheim Rollen statt Holpern

Er ist ein echter Schandfleck, der Radweg entlang des Mains bei Flörsheim. Doch jetzt soll er zu einem einladenden Radweg umgebaut werden. Von Gesa Fritz

13.03.2010 00:03 Kommentieren
Polizeimeldungen

Frankfurt-Riedberg: Zigarettenautomat aufgesprengt

Frankfurt (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde am Freitag, den 1. Januar 2010, gegen 01.10 Uhr, ein Zigarettenautomat aufgesprengt. Der Automat

01.01.2010 14:01 Kommentieren
Panorama

Spektakuläre Raubserie Geldautomaten in die Luft gejagt

Bankraub einmal anders: Mit einem explosiven Gasgemisch soll ein 26-Jähriger einen Schaden in Millionenhöhe verursacht haben.

16.10.2008 10:10 Kommentieren
Polizeimeldungen

Gutleutviertel: Sprengung eines Zigarettenautomaten

Frankfurt (ots) - Durch bislang unbekannte Personen wurde am Donnerstag, 14. August 2008, gegen, 02.00 Uhr, ein Zigarettenautomat im Bereich der

15.08.2008 15:08 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen