Lade Inhalte...
Eintracht-Keeper
1. Liga

Sprüche zum 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

08.05.2016 13:20 Kommentieren
Seriensieger
Altdaten

Ein Punkt fehlt noch: Frankfurt vor spektakulärer Rettung

Der Präsident von Eintracht Frankfurt ist für seine flotten Sprüche bekannt. Der 1:0 (1:0)-Sieg gegen Borussia Dortmund und die Aussicht auf eine kaum noch für möglich gehaltene sportliche Rettung waren für Peter Fischer eine gute Gelegenheit, mal wieder einen rauszuhauen.

08.05.2016 11:34 Kommentieren
Seriensieger
1. Liga

Ein Punkt fehlt noch: Frankfurt vor spektakulärer Rettung

Der Präsident von Eintracht Frankfurt ist für seine flotten Sprüche bekannt. Der 1:0 (1:0)-Sieg gegen Borussia Dortmund und die Aussicht auf eine kaum noch für möglich gehaltene sportliche Rettung waren für Peter Fischer eine gute Gelegenheit, mal wieder einen rauszuhauen.

08.05.2016 11:34 Kommentieren
Thomas Müller
1. Liga

Sprüche zum 32. Bundesliga-Spieltag

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüchen zum 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

01.05.2016 12:22 Kommentieren
TV-Kritik

"Die beste Show der Welt" Ganz große Routine

Großspurig kündigten Joko und Klaas "die beste Show der Welt" an - liefern auf Prosieben aber vor allem ihr altbekanntes Programm ab.

Fußballtrainer
Altdaten

Kein Leben ohne Fußball: Daum auf seinem Weg zurück

Christoph Daum war eines der größten deutschen Trainertalente, ein angehender Bundestrainer. Heute steht sein Name auch für einen der größten Skandale im Fußball. Er hat damit abgeschlossen, sagt er. In seiner Kölner Villa bereitet er seine Rückkehr vor.

25.04.2016 09:34 Kommentieren
Fußballtrainer
Sportarten A-Z

Kein Leben ohne Fußball: Daum auf seinem Weg zurück

Christoph Daum war eines der größten deutschen Trainertalente, ein angehender Bundestrainer. Heute steht sein Name auch für einen der größten Skandale im Fußball. Er hat damit abgeschlossen, sagt er. In seiner Kölner Villa bereitet er seine Rückkehr vor.

25.04.2016 09:34 Kommentieren
Fußballtrainer
1. Liga

Kein Leben ohne Fußball: Daum auf seinem Weg zurück

Christoph Daum war eines der größten deutschen Trainertalente, ein angehender Bundestrainer. Heute steht sein Name auch für einen der größten Skandale im Fußball. Er hat damit abgeschlossen, sagt er. In seiner Kölner Villa bereitet er seine Rückkehr vor.

25.04.2016 09:34 Kommentieren
Leitartikel

AfD Oberstaatsanwalt Eine ganz normale Beamten-Karriere

Der AfD-Funktionär, der in Berlin zum Leitenden Oberstaatsanwalt befördert wird, darf alles, was Beamte dürfen – auch Sprüche klopfen. So lange er seine Arbeit nicht mit Politik verwechselt. Der Leitartikel.

«Schnuller»
1. Liga

Sprüche zum 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüchen vom 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengesucht.

24.04.2016 11:54 Kommentieren
Viktor Skripnik
Deutschland und die Welt

Werder will beim HSV mutig aufspielen

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Werder Bremen will im 104. Nordderby am Freitag (20.30 Uhr) beim Hamburger SV mutig aufspielen. «Wenn wir Angst haben, können wir hier bleiben. Wir wollen nicht nur Sprüche bringen, sondern die gute Leistung bestätigen», sagte Trainer Viktor Skripnik am Donnerstag bei der Pressekonferenz. Nur 70 Stunden nach dem Pokal-Aus (0:2) bei Bayern München müssen die Hanseaten im mit 57 000 Zuschauern ausverkauften Volksparkstadion antreten. «Alle sind müde, aber niemand ist verletzt», betonte Skripnik. Regisseur Zlatko Junuzovic habe muskuläre Probleme im Oberschenkel, soll aber spielen.

21.04.2016 13:30 Kommentieren
Sport

Kommentar Rosbeef

Nach zehn Jahren Kreisverkehr steht der bald 31-jährige vor Nico Rosberg seinem größten Triumph. Rosberg hat saisonübergreifend sechs Grand Prix in Folge und die drei ersten Rennen der Saison 2016 souverän gewonnen. Ein Kommentar.

Panorama

Johnny Depp legt Hundestreit bei

Um flotte Sprüche ist Hollywood-Superstar Johnny Depp selten verlegen. Um so gespannter waren Fans und Promi-Postillen, wie der 52-Jährige sich in einem echten Gerichtssaal machen würde.

18.04.2016 12:55 Kommentieren
Ralf Fährmann
1. Liga

Sprüche zum 30. Bundesliga-Spieltag

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche des 30. Spieltages der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

17.04.2016 14:24 Kommentieren
Frankfurt

Schmierereien im Ostpark Nazi-Parolen im Ostpark verurteilt

Politiker verschiedener Parteien verurteilen die antisemitischen Graffiti auf einer Sportanlage im Frankfurter Ostpark. Die Frankfurter Staatsanwaltschaft setzt eine Belohnung für Hinweise aus, die zur Ergreifung der Täter führen

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen