Lade Inhalte...
FILE PHOTO: Europa League Final - Olympique de Marseille vs Atletico Madrid
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Spiel in Marseille Public Viewing im Waldstadion

Im Stadion gibt es ein Public Viewing zum Europacupspiel gegen Marseille.

Deutschland - Peru
Nationalmannschaft

E-Mail-Affäre DFB Auf der Suche nach dem E-Mail-Maulwurf

Kurz vor der Vergabe der EM 2024 hat der DFB ein riesiges Problem. Der Verdacht: Jemand treibt ein Spiel um die Macht.

10.09.2018 12:34
Brazil v United States
Ausland

Brasilien - USA und Neymar „Haben Sie die WM gesehen?“

Brasilien schlägt die USA zwar 2:0, die auffälligste Szene gehört aber einem schlagfertigen Spieler aus den USA.

Nationalmannschaft - Fans
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Stotterstart bei neuer Fan-Nähe

Die Entfremdung von den Fans ist nach dem WM-Desaster ein großes DFB-Thema. Alle geloben Besserung. Öffentliches Training gibt's beim Neustart nicht. Angst vor den Ultras soll zudem kurz vor der Vergabe der EM 2024 beim Spielort gegen Peru eine Rolle gespielt haben.

09.09.2018 18:46
Kickers Offenbach

Kickers Offenbach OFC-Trio geständig

Thomas Kalt, Jörg Hambückers und David Fischer nehmen das Angebot des Gerichts an.

Jochen Drees
1. Liga

Projektleiter Jochen Drees Videobeweis: Strittige Szenen im Stadion zeigen

Der künftige Videobeweis-Projektleiter Jochen Drees würde strittige Szenen gerne als Video in den Stadien der Fußball-Bundesliga zeigen.

04.09.2018 11:46
Heribert Bruchhagen
Fußball

Fußballmanager im Ruhestand Hart, aber fair: Heribert Bruchhagen feiert 70. Geburtstag

Jetzt ist er endgültig im Ruhestand. Sein Abschied beim Hamburger SV war auch das Ende der Manager- und Vorstandskarriere des Heribert Bruchhagen. Mehr als 30 Jahre hat er die Bundesliga geprägt, immer streitbar, hart, aber fair. Heute feiert er runden Geburtstag.

04.09.2018 08:46
Arsenal-Profi
Auslands-Fußball

Premier League Özil bei Arsenal-Jubiläum mit „Killer-Moment“

Nach seinem vieldiskutierten Rücktritt aus der deutschen Nationalelf wollte Mesut Özil beim FC Arsenal unter dem neuen Trainer Unai Emery wieder durchstarten. Das gelang Arsenals Topverdiener bisher noch nicht. Doch der Sieg bei Cardiff City ist ein Hoffnungsschimmer.

03.09.2018 19:10
Robert Harting
Leichtathletik

Leichtathletik Robert Harting & Friends: Fünf Highlights beim 77. ISTAF

Robert Harting geht, fast 200 Leichtathletik-Asse und über 40 000 Zuschauer sind beim Abschied dabei. Aber auch die deutschen Speerwerfer wollen das Stadion noch einmal rocken. Bye-bye für immer sagt ein 42-Jähriger: Sprinter Kim Collins wird Berlin vermissen.

02.09.2018 07:34
Hannover 96 - Borussia Dortmund
Spielberichte

Freitagsspiel Bundesliga-Novum in Hannover: 96 ärgert Favres BVB beim 0:0

Borussia Dortmund verpasst in Hannover den zweiten Saisonsieg. 96 erkämpft sich im eigenen Stadion zum Auftakt des zweiten Bundesliga-Spieltags beim 0:0 den zweiten Punkt der Spielzeit.

31.08.2018 22:40
Im Gespräch
Hintergrund

„Chemnitz, wir müssen reden“ Debatten mit der Regierung und auf der Straße

Chemnitz hat Redebedarf. Auf der Straße werden Andersdenkende niedergeschrien. Beim Sachsengespräch bekunden die Bürger ebenfalls ihren Unmut, hören sich aber gegenseitig zu.

30.08.2018 23:08 Kommentieren
Brand im Stadion
2. Liga

Gebäude wieder freigegeben Trotz Feuers: Partie von Union gegen St. Pauli findet statt

Das Feuer im Stadion An der Alten Försterei wird keine direkten Auswirkungen auf die Partie von Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin gegen den FC St. Pauli haben.

24.08.2018 15:04
Pal Dardai
1. Liga

Hertha BSC Die ewige Suche nach Zuschauern

Das Ringen von Hertha BSC um Fanzuspruch erzählt auch viel über den modernen Fußball. Der Hauptstadtclub steht im Spannungsverhältnis von Tradition und Moderne.

22.08.2018 09:35
96-Coach
DFB-Pokal

Erste Runde DFB-Pokal am Sonntag: Wo drohen den Favoriten Stolpersteine?

Fünf weitere Bundesligisten steigen am heutigen Sonntag in den DFB-Pokal ein. Nicht ohne ist die Aufgabe für Hannover 96 beim Karlsruher SC. Eine interessante Beigeschichte hat das Duell zwischen Viktoria Köln und RB Leipzig.

19.08.2018 07:40
Beitar Nordia
Ausland

Ultra-Hass in Israel Rassismus spaltet einen Verein

Von wegen ewige Treue zum Verein: Eine Gruppe von Ultra-Fans in Israel vertreibt mit ihrem Rassismus treue Anhänger von Beitar Jerusalem. Diese haben eine passende Antwort.

16.08.2018 10:20

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen