Lade Inhalte...
Europa League - Arsenal vs 1. FC Koln
Angefressen
Europa League

Arsenal - 1. FC Köln Das Sportliche tritt in den Hintergrund

Der 1. FC Köln verliert bei seinem ersten Europacup-Spiel seit 9115 Tagen mit 1:3 bei Arsenal. Doch das Sportliche rückt aufgrund einiger Zwischenfälle vor dem Spiel in den Hintergrund.

15.09.2017 07:22 Kommentieren
Alexis Sanchez und Jhon Cordoba
Europa League

Kölner Euro-Comeback Erst große FC-Party, dann versuchter Blocksturm

Zahlreiche Kölner Fans feierten rund um das erste Europacup-Spiel des 1. FC seit 25 Jahren friedlich in London. Vor dem Stadion kam es dann zu Auseinandersetzungen, der Anstoß musste verschoben werden.

15.09.2017 00:10 Kommentieren
Zweikampf
Europa League

Gegen Braga Hoffenheim verpatzt Europa-League-Premiere

Nach dem Rummel um Trainer Nagelsmann verliert 1899 Hoffenheim auch gegen Braga.

14.09.2017 21:04 Kommentieren
Red-Bull-Arena
1. Liga

Verkauf an Sponsor und Club Stadionbesitzer Kölmel einigt sich mit RB Leipzig

Der Eigentümer-Wechsel der Leipziger Red-Bull-Arena ist nur noch eine Formsache. Wie die Stadt Leipzig mitteilte, wird der Stadtrat auf seiner Sitzung im Oktober über die Zustimmung zur Veräußerung der Geschäftsanteile am Stadion entscheiden.

12.09.2017 15:16 Kommentieren
Powerful Hurricane Irma Slams Into Florida
Tschechien - Deutschland
Sportpolitik

Nazi-Ausfälle in Tschechien Was droht dem Deutschen Fußball-Bund?

Es passte so gar nicht zum bunten Selbstverständnis der Nationalelf: Beim WM-Qualifikationsspiel in Tschechien benahmen sich deutsche Stadionbesucher mit nationalsozialistischen Parolen kräftig daneben.

04.09.2017 17:58 Kommentieren
Mops
Leute

Turnier in Wernau Möpse rennen um die Wette

Rekord beim Mopsevent in Wernau: Etwa 200 Möpse, Französische Bulldoggen und einige Chihuahuas gingen am Sonntag ins Einzelrennen. Doch Sieger wurde nicht der Schnellste, sondern der Mops an sich.

03.09.2017 17:10 Kommentieren
Prag
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Auf Distanz zum Pöbel

Mats Hummels spricht angesichts von Nazi-Parolen von einer „Katastrophe“. Der DFB findet es „konsequent und richtig, dass unsere Mannschaft deutliche und bemerkenswerte Signale an diejenigen ausgesendet hat, die niemand im Stadion haben will“

Tschechien - Deutschland
Christoph Harting
Leichtathletik

Kein Leichtathletik-Hurra Diamond-League-Finale: Christoph Harting am Ende zufrieden

Das Diamond-League-Finale in Brüssel war der letzte große Zahltag, aber kein großes Leichtathletik-Erlebnis mehr. Auch die deutschen Starter konnten nicht viel reißen. Im Bruder-Duell feierte immerhin Diskus-Olympiasieger Christoph Harting einen Sieg über Robert.

02.09.2017 12:40 Kommentieren
Stadionentwurf SC Freiburg
1. Liga

Platz für 34 700 Zuschauer 76 Millionen Kosten: SC Freiburg stellt neues Stadion vor

Bundesligist SC Freiburg möchte spätestens zu Beginn der Saison 2020/21 in ein 34 700 Zuschauer fassendes und rund 76 Millionen Euro teures Stadion umziehen. Das gab der Verein bei der Vorstellung des Entwurfs für seine neue Arena bekannt.

31.08.2017 11:56 Kommentieren
Julian Nagelsmann
Europa League

Hintergrund Die Europa-League-Gegner von 1899 Hoffenheim

In der Gruppenphase der Europa League trifft 1899 Hoffenheim zunächst im heimischen Stadion auf Sporting Braga. Die drei Gegner in der Gruppe C im Überblick

25.08.2017 19:19 Kommentieren
Horst Heldt und André Breitenreiter
1. Liga

Breitenreiter warnt Hannover 96 auch gegen Schalke ohne Stimmung?

Bereits nach einem - und dazu gewonnenem Spiel - spricht Hannovers Coach Breitenreiter schon wieder vom Abstieg. Grund dafür ist der Stimmungsboykott der Fans des Aufsteigers. Gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Schalke befürchtet Breitenreiter schweigende Fans.

25.08.2017 14:07 Kommentieren
Lawitschka und Hellmann
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt „Auf einem Allzeithoch“

Die Eintracht meldet ausverkauft auf allen Ebenen, steuert von einem Rekord zum nächsten – doch Klubs wie der 1. FC Köln haben immer noch die Nase vorne.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen