Lade Inhalte...
Volunteers wearing raincoats wait under a tent during heavy rain and hail at the Kazan Arena in Kazan
Deutsches WM-Team

Die Höhle des Löw Gnadenlos sarkastisch

Halsweh, Ohrenschmerzen, Bauchgrummeln, offene Wunden am Fuß, Verspannungen aller Art, ja sogar ein Muskelfaserriss in der Wade - Reporteralltag bei der WM.

OB-Wahl in Frankfurt

OB-Wahl in Frankfurt Bleigießen vor der OB-Wahl

Frankfurt

Wer gewinnt die OB-Wahl? Wir haben keine Ahnung. Obwohl wir versucht haben, in die Zukunft zu schauen. Die FR-Glosse aus dem Frankfurter Rathaus.

US Konsulat in St. Petersburg
Leitartikel

Russland-Sanktionen Die hochgezogenen Augenbrauen des Westens

Die USA und die EU haben Sanktionen gegen Russland verhängt. Dennoch will Moskau im Ukraine-Konflikt nicht nachgeben. Der Leitartikel.

Darmstadt 98 - SpVgg Greuther Fürth
1. Liga

Liveticker, Statistik, Berichte Fußball und weiterer Sport auf FR.de

Der Fußball rollt wieder. Die Frankfurter Rundschau informiert ausführlich über das Geschehen in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga - mit Livetickern, Livestatistiken sowie Spielberichten und Analysen unserer Reporter. Ein Überblick.

06.05.2017 10:55 Kommentieren
Johannes B. Kerner und Britta Becker
Kultur

Johannes B. Kerner und Britta Becker haben sich getrennt

Fernsehmoderator Johannes B. Kerner (51) und seine Frau Britta Becker (43) haben sich getrennt. Ihr Anwalt bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der «Bild»-Zeitung. Das Paar war seit 20 Jahren zusammen. Kerner und die frühere Spitzensportlerin haben vier Kinder und leben in Hamburg.

03.06.2016 11:14 Kommentieren
Fernseh-Deutschland nimmt «Raabschied»
Panorama

Stefan Raab Abgang ohne Tränen

Ein goldener Konfettiregen, ein Spalier stehendes Produktionsteam und großer Applaus von den Rängen: Lange winkt Stefan Raab am frühen Sonntagmorgen in die Kameras, um sich nach 20 Jahren TV-Präsenz zu verabschieden.

20.12.2015 17:58 Kommentieren
Fernseh-Deutschland nimmt «Raabschied»
Panorama

Langer Abschied von Raab: Abgang ohne Tränen

Ein goldener Konfettiregen, ein Spalier stehendes Produktionsteam und großer Applaus von den Rängen: Lange winkt Stefan Raab am frühen Sonntagmorgen in die Kameras, um sich nach 20 Jahren TV-Präsenz und 16 Jahren ProSieben mit der 55. Ausgabe von «Schlag den Raab» zu verabschieden.

20.12.2015 11:17 Kommentieren
Oliver BIERHOFF Manager Teammanager DFB Heribert BRUCHHAGEN Vorsitzender Vorstand DFB Generalsekr
Sport

WM-Affäre Niersbach – und dann?

Wie sich der Deutsche Fußball-Bund personell und strategisch neu aufstellen könnte, falls der Präsident aufgeben sollte.

05.11.2015 07:40 Kommentieren
TV-Kritik

"Uli Hoeneß – Der Patriarch", ZDF Ein Fußballer beim Wasserball

Das Porträt einer schillernden Persönlichkeit: Dem ZDF gelingt mit dem „Dokudrama“ über den Fall Uli Hoeneß ein so komplexer wie spannender Fernsehfilm.

Meinung

Kolumne Lieber Herr Thadeusz! Sind Sie gern auch mal Narr?

Wer narrisch ist, den durchspült der Überschwang. Es gibt kein Gestern und kein Morgen, nur den wundervollen Moment der ganz und gar jetzigen Selbstvergessenheit. Dieses Bedürfnis zu wippen, zu tanzen, zu rufen und die Hände zum Himmel zu werfen. Sinnlos, aber doch schön, würden die Betroffenen sagen.

Main-Taunus-Kreis

Main-Taunus Nie ohne Helm

Radprofi John Degenkolb gibt den 160 Besuchern des Forums Radsport Tipps für Amateur-Radler. Saftige Anekdoten aus vergangenen Zeiten steuerte Sportreporter Klaus Angermann (ZDF, Eurosport) bei.

Daniel Hartwich
Panorama

Daniel Hartwich ist lieber Fan als Sportreporter

Der RTL-Moderator Daniel Hartwich (36) kann Fußballspiele privat besser genießen - Sportreporter wäre kein Job für ihn. Er sei lieber Fan als Reporter und sitze im Stadion oder vorm Fernseher, erzählte er dem Magazin «Closer».

16.09.2014 14:24 Kommentieren
Literatur

Axel Hacke: "Fußballgefühle" Axel, der Libero

In seinem großen Buch „Fußballgefühle“ ist Axel Hacke nicht nur ein lässiger letzter Mann. Zur Vorbereitung auf die WM ist es auch noch ideal.

Waldemar Hartmann
Panorama

RTL gibt Waldemar Hartmann «zweite Chance»

Im Herbst 2013 lachte die Nation über den ausgewiesenen Sport-Experten Waldemar Hartmann.

14.05.2014 10:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen