Lade Inhalte...
Bayern München - 1. FC Nürnberg
1. Liga

Bayern München - 1. FC Nürnberg Bayern zurück in der Spur

Der FC Bayern München hat seine Heimmisere in der Fußball-Bundesliga beendet. Das 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg war aber erst der dritte Erfolg im siebten Saisonspiel in der Allianz Arena.

Hasan Salihamidzic
1. Liga

FCB-Sportdirektor Salihamidzic liebäugelt mit Vorstandsposten beim FC Bayern

Sportdirektor Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München würde im Falle einer Verpflichtung von Oliver Kahn nicht in jeder Rolle mit dem ehemaligen Kapitän zusammenarbeiten.

09.12.2018 12:22
Hasan Salihamidzic
1. Liga

Ajax-Jungstar „guter Spieler“ Salihamidzic denkt an Wintertransfers

Sportdirektor Hasan Salihamidzic denkt beim FC Bayern München durchaus an Transferaktivitäten in der Winterpause.

08.12.2018 19:04
Meikel Schönweitz
Nationalmannschaft

Neuer Posten Schönweitz wird Cheftrainer für gesamten DFB-Nachwuchs

Meikel Schönweitz wird Cheftrainer für alle Nachwuchs-Auswahlmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes. Neben dem neu geschaffenen Posten übernimmt der 38-Jährige zum 1. Januar 2019 auch die Aufgaben des scheidenden Sportdirektors Horst Hrubesch. Dies teilte der DFB mit.

07.12.2018 14:10
RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

„Leadership Festival“ Bundesliga schließt die Lücke

Die Bundesliga hat ihre Lehren aus der Misere schneller gezogen als die Nationalmannschaft. Nun treffen sich die Führungskräfte in der Frankfurter DFB-Zentrale.

Zusage
1. Liga

Geschäftsführer RB Leipzig Mintzlaff gibt Rangnick Job-Garantie als Sportdirektor

RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hat Ralf Rangnick eine Job-Garantie als Sportdirektor gegeben - auch für den Fall eines Scheiterns als Trainer des Fußball-Bundesligisten in dieser Spielzeit.

29.11.2018 11:40
Ralf Rangnick
Europa League

RB-Duell in Salzburg Leipzig „ohne Mittelfeld“ vor großer Herausforderung

RB Leipzig steht vor einer schweren Prüfung. Denn dem Team von Trainer Ralf Rangnick fehlt praktisch die komplette Kreativ-Abteilung. Und das gegen einen Gegner, der seit zwei Jahren zuhause nicht mehr verloren hat und Red Bull Salzburg heißt.

29.11.2018 08:10
Ramazan Özcan
Europa League

Europa League Bayer-Coach Herrlich lässt Ersatztorhüter spielen

Bayer Leverkusen hat den Einzug in die K.o.-Runde der Europa League sicher. Vor allem deshalb wird Trainer Heiko Herrlich am Donnerstag gegen Rasgrad vielen Spieler aus dem zweiten Glied eine Chance geben.

29.11.2018 08:10
Pausenstand
Champions League

Champions League Kovac liefert - und wie: Bayern stürmen ins Achtelfinale

Das war eine ganz starke Reaktion. Nach der Fundamental-Kritik von Uli Hoeneß baut Trainer Niko Kovac taktisch um. Die Bayern präsentieren sich als Einheit und ziehen souverän ins Achtelfinale der Champions League ein. Kovac bekommt danach eine Jobgarantie.

27.11.2018 23:40
Simon Rolfes
1. Liga

Nachfolger von Boldt Auf Kehls Spuren: Rolfes wird Sportdirektor in Leverkusen

Simon Rolfes wird ab dem 1. Dezember Sportdirektor bei Bayer Leverkusen. Langfristig soll er wohl zum Nachfolger von Rudi Völler aufgebaut werden. Der bisherige Kronprinz Jonas Boldt sucht sein Glück derweil woanders.

25.11.2018 11:52
Max Eberl
1. Liga

Sportdirektor Eberl über Ex-Trainer Favre und Gladbacher Spielsysteme

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hält große Stücke auf seinen früheren Trainer Lucien Favre.

25.11.2018 08:40
Simon Rolfes
1. Liga

Bundesliga Überraschung in Bayers Management: Boldt geht, Rolfes kommt

Boldt gilt als eines der größten Manager-Talente im deutschen Fußball. Seine Zukunft sieht er aber nach 15 Jahren nicht mehr in Leverkusen. Dafür übernimmt ab nächster Woche der langjährige Bayer-Profi Rolfes.

24.11.2018 13:04
Ralf Rangnick
1. Liga

RB Leipzig Trainer Rangnick begrüßt Einstellung der Montagsspiele

RB Leipzigs Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick begrüßt die Einstellung der Montagsspiele in der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2021/22.

23.11.2018 14:10
RB Leipzig
1. Liga

Ernährung im Profifußball Spieler, optimiert bis in die Fußspitzen

Ernährung und ärztliche Versorgung werden im Profifußball immer wichtiger – RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach haben dafür extra Festanstellungen im Klub geschaffen.

Alphonso Davies
1. Liga

Kanadisches Toptalent Erstes Bayern-Training für Davies: „Als Kind davon geträumt“

Er soll und möchte ein Faktor in der Zukunft des FC Bayern sein. Das 18 Jahre alte kanadische Toptalent Alphonso Davies hat erstmals im Münchner Starensemble trainiert. Der Flügelspieler schwärmt gleich vom neuen Club. Der Sportdirektor steckt den ersten Zeitplan ab.

21.11.2018 16:40

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen