Lade Inhalte...
Axel Hellmann
1. Liga

Montagsspiele in der Kritik Brisantes Montagsspiel: Fans protestieren, DFL erklärt sich

Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig ist das erste Montagabendspiel dieser Bundesliga-Saison. Es ist ein Spitzenspiel zweier Champions-League-Kandidaten, aber darüber redet niemand.

19.02.2018 05:06
Claudia Pechstein
Deutsches Team

Trotz Enttäuschung Die Unermüdliche: Aufhören für Pechstein keine Option

Nach der Olympia-Enttäuschung folgten Kommentare, die Claudia Pechstein das Aufhören nahelegten. Das entfacht neue Angriffslust bei ihr. Deprimierend für den Verband, dass eine fast 46-Jährige noch immer die Beste ist - Konsequenzen sind noch nicht absehbar.

18.02.2018 11:24
Olaf Rebbe
1. Liga

Sportdirektorposten VfL-Aufsichtsrat Bode stärkt Sportdirektor Rebbe den Rücken

Hans-Gerd Bode vom Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg ist Berichten über einen mögliche Trennung von Sportdirektor Olaf Rebbe entgegengetreten.

17.02.2018 16:00
Fussball DFB Pokal 1/4 Finale, Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt

Montagsspiele Der Zielkonflikt

Mit dem ersten Montagsspiel in Frankfurt wird eine überfällige Grundsatzdebatte neu entfacht. Eintracht-Vorstand Axel Hellmann glaubt, dass diese Partien keine große Zukunft haben werden.

Snowboarderin
Snowboard

Fischer ausgeschieden Italienerin Moioli gewinnt Olympia-Gold im Snowboardcross

Nach den vielen Stürzen im Snowboardcross fordert der deutsche Verband ein Umdenken, damit die erhoffte Werbung für den spektakulären Sport nicht ins Gegenteil umschlägt. Die 18-jährige Jana Fischer hatte vor ihrem Olympia-Debüt erheblichen Respekt.

16.02.2018 08:48
Horst Heldt
1. Liga

Köln - Hannover Heldt vor Rückkehr nach Köln

Fast ein Jahr ist Horst Heldt in Hannover Manager, aber es kommt ihm schon viel länger vor. Das hat auch mit seinem Flirt mit dem 1. FC Köln zu tun.

14.02.2018 11:48
Timo Werner
1. Liga

Vertrag bis 2020 Rangnick: Werner weiß, dass er nächste Saison bei RB spielt

RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat einen Wechsel von Timo Werner im Sommer ausgeschlossen. „Timo weiß auf jeden Fall, dass er jetzt und auch in der nächsten Saison noch bei uns spielt“, sagte Rangnick dem Fachmagazin „kicker“.

11.02.2018 17:24
Sportdirektor
1. Liga

Bericht in „Mundo Deportivo“ Salihamid?ic zu Meyer-Gerüchten: „Kommt mir spanisch vor“

Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamid?ic hat süffisant auf Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Schalkes Max Meyer zum deutschen Fußball-Rekordmeister reagiert.

10.02.2018 19:00
Neuer Bondscoach
Auslands-Fußball

Hoogma neuer Sportdirektor Ronald Koeman neuer niederländischer Nationaltrainer

Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft steckt in der Krise. Die WM in Russland findet ohne Oranje statt. Jetzt soll es einen Neuanfang geben mit einem neuen Bondscoach.

06.02.2018 18:00
Sportdirektor Rangnick
1. Liga

Im Nachwuchsbereich Rangnick kündigt „gravierende Veränderungen“ an

Sportdirektor Ralf Rangnick hat nach der erfolglosen Suche nach einem schnellen Ersatz für den monetelang ausfallenden Marcel Halstenberg tiefgreifende Neuerungen im Nachwuchsbereich von Fußball-Bundesligist RB Leipzig angekündigt.

02.02.2018 14:42
Interview-Partner
1. Liga

Gespräch mit Playboy Rangnick erklärt zu Interview: Andere Dinge vereinbart

Ralf Rangnick hat sich in die Diskussionen um die Freigabe seines Interviews im „Playboy“ eingeschaltet.

02.02.2018 14:42
Lichtblick
1. Liga

1:1 beim RB Leipzig HSV-Punktgewinn im Hollerbach-Style - Kein Grund für „Juhu“

Der Anfang ist geglückt. Der HSV sendet ein „Lebenszeichen“, wie es Sportdirektor Jens Todt formuliert. Der Auftritt beim 1:1 in Leipzig dürfte Mut machen. Für zu frühe Freude sieht der neue Coach Bernd Hollerbach aber keinen Grund.

28.01.2018 11:06
Nils Liesegang
Löwen Frankfurt

DEL2 Eine kleine Erfrischung

Die Löwen Frankfurt gewinnen 6:3 gegen Heilbronn.

Kickers Offenbach

Kickers Offenbach Gymnastik am Hotelpool

Regionalligist Kickers Offenbach freut sich über ein gelungenes Trainingslager in Spanien und zwei Neuzugänge.

HSV-Sportdirektor
1. Liga

Sportdirektor Todts mäßige Bilanz beim HSV: „Wir hinterfragen uns immer“

Der alte Trainer Markus Gisdol ist weg, der neue Trainer Bernd Hollerbach da: Nun rückt Sportdirektor Jens Todt beim taumelnden Hamburger SV ins Blickfeld. Seine Bilanz nach einem Jahr ist mager. Allerdings arbeitet er auch in einem schwierigen Umfeld.

24.01.2018 16:36

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen