Lade Inhalte...
Frust
1. Liga

Hannover - Augsburg Doppelter Frust bei Horst Heldt

Es war ein gebrauchter Tag für Hannover 96. Statt sich in der Tabelle ins Mittelfeld abzusetzen, stecken die Niedersachsen weiter mitten im Abstiegskampf.

28.10.2018 09:56 Kommentieren
Hütter und Jovic
Europa League

Europa League Frankfurts Europa-Spezialisten wollen wieder glänzen

Olympique Marseille? Geschlagen. Lazio Rom? Vorgeführt. Der Start in Europa hätte für Eintracht Frankfurt nicht besser laufen können. Gegen Limassol soll für Fünffach-Schütze Jovic und Co. die nächste magische Nacht her. Doch auch die Zyprer befinden sich in Hochform.

24.10.2018 13:56 Kommentieren
Beurlaubt
2. Liga

2. Liga Schlusslicht FC Ingolstadt beurlaubt Sportdirektor Vier

Der FC Ingolstadt hat sich von Sportdirektor Angelo Vier getrennt. Wie das Schlusslicht der 2. Fußball-Bundesliga mitteilte, werden die Aufgaben des früheren Stürmers vorerst auf die Geschäftsführung und das Trainerteam übertragen.

23.10.2018 16:26 Kommentieren
Luka Jovic
1. Liga

Nach Fünfer-Pack Frankfurt will Option bei Jovic ziehen

Sportdirektor Bruno Hübner hat noch einmal bekräftigt, dass Eintracht Frankfurt den Fünffach-Torschützen Luka Jovic in jedem Fall an den Verein binden wird.

22.10.2018 12:32 Kommentieren
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
1. Liga

VfL Wolfsburg - Bayern München Löschwasser nach dem Störfeuer

Mit dem 3:1 beim VfL Wolfsburg verhindert der FC Bayern nach dem Störfeuer am Vortag einen Flächenbrand – doch welchen Preis bezahlen die Bosse für ihren Rundumschlag?

VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Spielberichte

Sieg in Wolfsburg FC Bayern gibt Antwort auf Krise und Rundumschlag

Niko Kovac hat es hinterher gleich mehrfach betont: „Auf diesem Spiel lag sehr viel Druck.“ Nach vier Spielen ohne Sieg und einem viel kritisierten Auftritt ihrer Bosse gewannen die Bayern am Samstag mit 3:1 beim VfL Wolfsburg. Endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

20.10.2018 19:32 Kommentieren
Rummenigge und Hoeneß
1. Liga

Bayern-Bosse Heftige FCB-Medienschelte: „Geht's eigentlich noch?“

„Polemisch“, „unverschämt“, „hämisch“: Den Münchner Bossen missfällt der Umgang mit dem FC Bayern und verdienten Profis in der aktuellen Krise. Rummenigge und Hoeneß sorgen mit Medienschelte für Aufsehen. Trainer und Mannschaft müssen in Wolfsburg Taten sprechen lassen.

19.10.2018 17:26 Kommentieren
Max Eberl
1. Liga

Doppeljubiläum Eberl: „Eher hemdsärmelig mit Bratwurst als Fußball-Galas“

Max Eberl lebt in Mönchengladbach Kontinuität vor. Seit 1999 ist er als Spieler, Nachwuchskoordinator und Sportdirektor für die Borussia aktiv und hat wesentlichen Anteil am Aufschwung des Traditionsclubs. Jetzt feiert er ein Doppel-Jubiläum.

16.10.2018 11:32 Kommentieren
Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Rebics „Traum“ war Bayern München

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat die sommerlichen Wechselabsichten von Ante Rebic bestätigt. Das Wunschziel des kroatischen Vizeweltmeisters: Bayern München.

12.10.2018 10:11 Kommentieren
Bruno Hübner
1. Liga

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner: FC Bayern war „Traum“ von Rebic

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat Wechselabsichten von Vize-Weltmeister Ante Rebic im vergangenen Transferfenster bestätigt.

12.10.2018 10:02 Kommentieren
Sportdirektor
1. Liga

Nach 0:3 gegen Gladbach Bayern-Sportdirektor: Krisen-Bewältigung durch Zusammenhalt

Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat nach dem Sturz des FC Bayern München auf Platz fünf der Fußball-Bundesliga intern zur Selbstkritik und zum Zusammenhalt aufgerufen.

07.10.2018 08:20 Kommentieren
Robert Enke
1. Liga

Neunter Todestag am 10.11. Enke-Tod laut Eberl „nicht nachhaltig in den Gedanken“

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl beklagt, dass der deutsche Fußball keine nachhaltigen Lehren aus dem Tod von Robert Enke gezogen habe.

05.10.2018 11:32 Kommentieren
Erik Stoffelshaus
Champions League

Champions League „Unfassbares Gefühl“

Erik Stoffelshaus, Manager von Lokomotive Moskau, spricht im Interview über das Wiedersehen mit Schalke 04.

Filip Kostic
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Mit breiter Brust gegen Lazio Rom

Eintracht Frankfurt will den Schwung aus der Bundesliga mitnehmen und am Donnerstag auf europäischem Parkett das nächste Glanzlicht gegen Lazio Rom setzen.

Bruno Hübner
Europa League

Lazio das Highlight Frankfurts Hübner betont Ziele in Europa

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat nach dem 4:1-Sieg über Hannover 96 auch ehrgeizige Ziele für die Europa League formuliert. „Man kann einen Riesenschritt machen. Unser Anspruch ist, die Gruppenphase zu überstehen“, sagte Hübner in Frankfurt.

01.10.2018 12:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen