Lade Inhalte...
Miriam Welte
Radsport

Bahnrad-EM in Glasgow Vogel wird schmerzlich vermisst: „Sie wird fehlen“

Die Ergebnisse der Berlin-EM 2017 sind für die deutschen Bahnradfahrer Verpflichtung beim Titelkampf in Glasgow. Nach ihrem schweren Unfall fehlt aber Kristina Vogel. Sie war Erfolgsgarant und Führungspersönlichkeit zugleich. Ein Ersatz ist nicht in Sicht.

03.08.2018 21:27 Kommentieren
Ausfall
Eishockey

Verletzungen Grizzlys Wolfsburg sehr lange ohne Torwart Brückmann

Die Grizzlys Wolfsburg müssen sehr wahrscheinlich die komplette kommende Eishockey-Saison auf ihren Torwart Felix Brückmann verzichten. Der 27-Jährige muss sich nach Angaben des DEL-Clubs vom Freitag Operationen im Becken- und Hüftbereich unterziehen und fällt damit monatelang aus.

03.08.2018 14:09 Kommentieren
Rudi Völler
Nationalmannschaft

Rangnick: Zu viel Politik Völler zu Hoeneß-Aussagen über Özil: „Ein Tick zu viel“

Bei Rudi Völler stößt die Art und Weise des Rücktritts von Mesut Özil aus der Fußball-Nationalmannschaft auf Unverständnis.

02.08.2018 13:35 Kommentieren
Ante Rebic
1. Liga

Eintracht-Torjäger Kein Angebot für Rebic: „Im Moment liegt nichts vor“

Eintracht Frankfurt hat nach Angaben von Sportdirektor Bruno Hübner noch keine verlockende Offerte für Vize-Weltmeister Ante Rebic.

02.08.2018 13:34 Kommentieren
Moise Kean
Hasan Salihamidzic
Fußball

Ein Jahr beim FC Bayern Fleißarbeiter „im Hintergrund“: Sportdirektor Salihamidzic

Im Sommer 2017 präsentieren die Bayern-Bosse überraschend Hasan Salihamidzic als Sportdirektor. Das Einarbeitungsjahr verläuft turbulent. Die zweite Saison geht er mit einem alten „Kumpel“ an.

31.07.2018 10:17 Kommentieren
Benedikt Höwedes
1. Liga

Ex-Kapitän Höwedes vor Schalke-Abgang nach Moskau

Ohne Benedikt Höwedes ist der FC Schalke 04 in das Trainingslager Richtung Österreich aufgebrochen. „Der Innenverteidiger führt konkrete Gespräche bzw. nimmt Termine bezüglich eines Vereinswechsels wahr“, teilte der Fußball-Bundesligist kurz vor der Abreise nach Mittersill mit.

29.07.2018 14:05 Kommentieren
Zinedine Zidane
Auslands-Fußball

Serie A Juve dementiert Zidane-Engagement als Sportdirektor

Juventus Turin hat dementiert, dass Zinédine Zidane als Sportdirektor beim neuen Club von Cristiano Ronaldo im Gespräch ist. Es handle sich um eine Nachricht ohne jede Grundlage, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Kreisen des italienischen Clubs.

18.07.2018 12:11 Kommentieren
Benjamin Pavard
Ausland

Transfer-Gerüchte Pavard zu den Bayern, Courtois zu Real?

4. Update Zinedine Zidane geht nicht zu Juventus Turin, meldet der Klub. Die Anzeichen für einen Wechsel von Benjamin Pavard zu den Bayern verdichten sich - und was macht Neymar? Die Transfer-Gerüchte.

18.07.2018 07:17 Kommentieren
Zinedine Zidane
Auslands-Fußball

Ronaldos neuer Club Zeitung: Zidane als Sportdirektor bei Juve im Gespräch

Zinedine Zidane soll nach spanischen Medienberichten als Sportdirektor bei Juventus Turin im Gespräch sein.

17.07.2018 18:59 Kommentieren
Ralf Rangnick
Nationalmannschaft

RB-Sportvorstand und Trainer Rangnick: „Nachvollziehbar“, dass Löw weitermacht

RB Leipzigs Sportdirektor und Interimstrainer Ralf Rangnick hat nach dem WM-Vorrunden-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Reformen im DFB angemahnt.

15.07.2018 09:11 Kommentieren
RB-Trainerteam
1. Liga

Perfektionist Rangnick baut in Leipzig das komplette Trainerteam um

Ralf Rangnick will bei seiner zweiten Doppelrolle als Coach und Sportdirektor bei RB Leipzig nichts dem Zufall überlassen. Er krempelte sein komplettes Trainerteam um. Auch weil die Belastung für den 60-Jährigen auf mehrere Schultern verteilt werden soll.

10.07.2018 17:29 Kommentieren
Sportdirektor
1. Liga

FC Bayern München Salihamidzic lässt Veränderungen im Mittelfeld anklingen

Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat angedeutet, dass es aus dem Mittelfeld des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München noch in diesem Sommer Abgänge geben könnte.

10.07.2018 12:40 Kommentieren
Pressekonferenz
Fußball

Pressekonferenz des Vereins 1a-Interimslösung Rangnick wieder Trainer bei RB Leipzig

Ralf Rangnick kehrt wieder als (Interims-)Trainer zurück. Wie bereits 2015/2016 wagt er die Doppelrolle als Sportdirektor und Coach. Der Schwabe will den Tempofußball forcieren und sogar die Dreierkette proben. Rätsel gibt die Zukunft von Emil Forsberg auf.

09.07.2018 18:10 Kommentieren
Fernando Hierro
WM-Finalrunde

Nach WM-Aus Spanien braucht nach Hierro-Aus neuen Trainer

Spaniens Coach Fernando Hierro muss nach seinem verpatzten Feuerwehr-Job bei der WM erwartungsgemäß gehen. Als ein Kandidat für den Posten als Nationaltrainer gilt Roberto Martínez, der mit Belgien noch Weltmeister in Russland werden kann.

08.07.2018 14:10 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen