Lade Inhalte...
Kevin Trapp
Eintracht Frankfurt

Kevin Trapp Der coole Kevin

Eintracht-Torwart Trapp hat sich im Laufe der Zeit zum erhofften Rückhalt entwickelt - doch wie geht es weiter?

Bayern München
Franz Reindl
Eishockey

DEB Auch Reindl vor Abgang - Kreis Favorit als Sturm-Nachfolger

Dem Eishockey-Bund droht nach dem Abschied von Trainer Sturm auch der Abgang von Präsident Reindl zum Weltverband. Beim DEB gibt es dafür einen Plan mit Sportdirektor Schaidnagel. Bei der Sturm-Nachfolge deutet vieles auf DEG-Coach Kreis als Übergangstrainer hin.

12.11.2018 14:14
Kickers Offenbach

Regionalliga-Südwest Leiser Abschied aus dem Aufstiegsrennen

Die Offenbacher Kickers verlieren in Homburg 1:2. Der Abstand zu Tabellenführer Waldhof Mannheim beträgt nun bereits elf Punkte.

Alassane Pléa
1. Liga

Dreierpack Königstransfer Pléa macht „reife“ Gladbacher zum Topteam

Ein Spieler, den vor der Saison kaum jemand kannte, hat Borussia Mönchengladbach auf Platz zwei geschossen. Sportdirektor Max Eberl ist wieder einmal ein Transfer gelungen, der den Unterschied macht.

11.11.2018 11:44
Stefanie Teeuwen
Weitere Wintersportarten

Eisschnelllauf-Präsidentin DESG-Präsidentin Teeuwen ärgert sich über Pechstein-Kritik

Nach der Ernennung eines neuen Sportdirektors soll der Negativtrend im deutschen Eisschnelllauf nun endlich gestoppt werden. Die Präsidentin geht jedenfalls zuversichtlich in die Saison. Für die Kritik von Claudia Pechstein hat sie aber kein Verständnis.

09.11.2018 08:08
Bayer Leverkusen
Europa League

Nach Desaster im Vorjahr Deutsches Trio kann Weiterkommen sichern

In der vergangenen Saison blamierte das deutsche Trio aus Berlin, Köln und Hoffenheim die Bundesliga in der Europa League und schied geschlossen in der Vorrunde aus. Nun könnten drei andere Bundesligisten geschlossen weiterkommen - und das vorzeitig.

07.11.2018 17:50
Matthias Kulik
Weitere Wintersportarten

Personalentscheidung Neuer Sportdirektor für Eisschnellläufer

Die Deutsche Eisschnelllauf-Gemeinschaft hat am Sonntagabend die lange Suche nach einem neuen Sportdirektor beendet.

04.11.2018 18:56
Angefressen
1. Liga

Müder FC Bayern Wegen Kovac: „Blödsinnige Frage“ empört Salihamidzic

In einer eigenen Liga spielen die Bayern gerade nicht. Der Respekt der Gegner vor den fußballmüde wirkenden Kickern des Serienmeisters schwindet. Wieder mal geht's in eine Woche der Wahrheit: Erst Athen in der Champions League - und dann gegen den BVB-Express.

04.11.2018 11:38
Ebbe Sand
Auslands-Fußball

Dänische Superliga Ex-Schalker Ebbe Sand wird Sportdirektor bei Bröndby IF

Der ehemalige Schalke-Stürmer Ebbe Sand wird neuer Sportdirektor des dänischen Fußball-Erstligisten Bröndby IF. Den Job bei seinem ehemaligen Verein tritt Sand zum 1. Januar 2019 an, teilte der dänische Club mit.

31.10.2018 13:32
Gedämpft
DFB-Pokal

2:1-Sieg beim SV Rödinghausen Kovac-Team gibt weiter Rätsel auf - „Nicht Bayern-like“

Es bleibt sehr labil, was Rekordmeister Bayern München derzeit auf den Platz bringt. Selbst einen Viertligisten können die Bayern derzeit nicht beherrschen. Wie es wirklich um die Münchner bestellt ist, darüber wird der 10. November Aufschluss geben.

31.10.2018 13:08
Julian Nagelsmann
1. Liga

RB Leipzig Rangnick sagt Nagelsmann große Zukunft voraus

Mit Julian Nagelsmann als neuem Coach hofft RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick ein überzeugendes Argument für wichtige Spielerverpflichtungen zu haben.

31.10.2018 12:26
Zufrieden
1. Liga

Trotz 6:2-Sieg in Bremen Bei Leverkusen weiter Unruhe um Herrlich - Völler: „Sauerei“

Talfahrt gestoppt, Trainerdiskussion beendet? Von wegen! Rund um Bayer Leverkusen wird selbst nach dem 6:2 in Bremen über Trainer Heiko Herrlich geredet. Ein Umstand, der den Sportdirektor mal wieder so richtig wütend macht.

29.10.2018 12:26
Ralf Rangnick
1. Liga

RB-Sportdirektor Rangnick würde bei Planung auch auf Nagelsmann hören

Die Verpflichtung von Julian Nagelsmann als neuer Coach des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig wäre fast geplatzt.

28.10.2018 14:32
Ganz unten
1. Liga

Nach Niederlage bei Hoffenheim „Die volle Breitseite“: VfB und Weinzierl ganz unten

Fast eineinhalb Jahre hatte Markus Weinzierl darauf warten müssen, bis er in der Bundesliga wieder einen Trainerjob hatte. Nach nur zwei Spielen mit dem VfB steckt er ganz tief im Krisenmanagement. Sportdirektor Michael Reschke appelliert bereits an die Fans.

28.10.2018 14:26

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen