Lade Inhalte...
Mintzlaff und Mateschitz
Europa League

Europa League Salzburgs Sportdirektor vor RB-Duellen: „Besonderer Knaller“

Red Bull Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund hat vor dem Aufeinandertreffen mit RB Leipzig zum Auftakt der Europa League die Bedeutung der pikanten Duelle hervorgehoben.

17.09.2018 13:16 Kommentieren
Marco Fabian Eintracht Frankfurt 05 09 2018 Eintracht Frankfurt Training Commerzbank Arena D
Eintracht Frankfurt

Marco Fabian Fenerbahce Istanbul widerspricht Marco Fabian

Marco Fabian sprach nach seinem geplatzten Wechsel zu Fenerbahce Istanbul von nicht eingehaltenen Absprachen seitens der Türken. Fener widerspricht dem jetzt.

Uli Hoeneß
1. Liga

Nach Boateng-Transfer-Poker Hoeneß über PSG-Sportdirektor: „Kein Aushängeschild“

Nach dem geplatzten Wechselwunsch von Nationalspieler Jérôme Boateng hat Bayern Münchens Vereinspräsident Uli Hoeneß den Sportdirektor von Paris Saint-Germain scharf kritisiert.

03.09.2018 10:40 Kommentieren
Dieter Hecking
1. Liga

Borussia Mönchengladbach Die Lust auf mehr in Gladbach

Der höchste DFB-Pokalsieg in der Historie von Borussia Mönchengladbach soll die Elf vom Niederrhein in der neuen Bundesligasaison schnell beflügeln.

24.08.2018 12:40 Kommentieren
FBL-WC-2018-MATCH53-BRA-MEX
1. Liga

Kommentar zum Bundesligastart Schämt euch, ihr Schauspieler!

Ein Appell an die lieben Fußballprofis: Bitte benehmt euch doch einfach mal wie ehrenwerte Sportler. Danke.

Ralf Rangnick
1. Liga

Coach entscheidet RB Leipzig geht ohne gewählten Kapitän in die Saison

Ohne einen festen Kapitän startet RB Leipzig in die neue Saison. Wie Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick sagte, wird er bis zur Länderspielpause von Spiel zu Spiel festlegen, wer die Kapitänsbinde trägt.

22.08.2018 15:28 Kommentieren
VfB Stuttgart
Fußball-Krisengipfel in Frankfurt
Nationalmannschaft

Gipfeltreffen von DFB und DFL Rückendeckung für Löw und Bierhoff

Knapp zwei Monate nach dem blamablen WM-Aus der Fußball-Nationalmannschaft haben Joachim Löw und Oliver Bierhoff mit Erfolg bei DFB und DFL vorgesprochen.

22.08.2018 07:23 Kommentieren
Hoeneß und Löw
Nationalmannschaft

Nationalelf aus DFB lösen Hoeneß über „Bonus“-Löw: Hart arbeiten, sonst „Arrivederci“

Wie werden die Konsequenzen auf den blamablen WM-Auftritt aussehen? Der Bundestrainer ist gefordert. Bayern-Präsident Hoeneß und auch DFB-Boss Grindel fordern tiefgreifende Veränderungen. Abgerechnet wird spätestens bei der EM 2020.

19.08.2018 15:58 Kommentieren
Hasan Salihamidzic
1. Liga

FC Bayern München Salihamidzic über Anfänge als Sportdirektor: „Crashkurs“

Hasan Salihamidzic fühlt sich in seiner Rolle als Sportdirektor des FC Bayern auch bei TV-Interviews immer wohler. Der 41-Jährige hat sich nach eigener Einschätzung nach einem turbulenten Start bei den Münchnern mit der Trennung von Trainer Carlo Ancelotti „freigeschwommen“.

15.08.2018 11:22 Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Von Bayern zu RB Leipzig? Verwirrung um möglichen Rudy-Wechsel

Leipzigs Sportdirektor und Trainer Ralf Rangnick gilt als geschickter Verhandler. Und dieses Geschick braucht er auch. Für Verwirrung sorgt derzeit der Fall Sebastian Rudy. An dem soll möglicherweise auch der FC Schalke 04 Interesse haben.

14.08.2018 22:40 Kommentieren
Fussball Regionalliga Südwest, SSV Ulm 1846 - Offenbacher Kickers
Kickers Offenbach

Kickers Offenbach Kein Aktionismus trotz Fehlstart

OFC-Trainer Steuernagel und Sportdirektor Mehic dürfen weitermachen: „Neuausrichtung braucht noch etwas Zeit“

Kritisch
1. Liga

Sportdirektor Mönchengladbach Kürzere Transferfrist: Eberl sieht Nachteil für Bundesliga

Max Eberl hält Forderungen nach einer Verkürzung der Transferperiode in Deutschland für verfrüht.

09.08.2018 15:27 Kommentieren
Hilfsmittel
1. Liga

Setzen auf Lerneffekt Der Bundesliga-Videobeweis soll effizienter werden

Die Bundesliga-Trainer wünschen sich in der kommenden Saison einen optimierten und weitgehend fehlerfreien Einsatz des Videobeweises. Als Blaupause soll die WM dienen.

09.08.2018 12:57 Kommentieren
Selbstbewusst
1. Liga

Bundesliga-Umfrage Nichts Neues: FC Bayern München großer Titelfavorit

Der FC Bayern München ist für die Trainer und Manager der Fußball-Bundesliga wie erwartet der große Titelfavorit. Doch es gibt Hoffnung auf etwas mehr Spannung als in den vergangenen Jahren.

07.08.2018 12:15 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen