Lade Inhalte...
Vettel und Schumacher
Motorsport

Formel 1 Vettel vermisst Michael Schumachers Tipps

Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

„Sport Bild“: DFB will künftig in E-Sport einsteigen

Der Deutsche Fußball-Bund will nach einem Bericht der „Sport Bild“ künftig in den E-Sport einsteigen. Demnach habe sich der Verband bis Ende August Angebote von drei verschiedenen Firmen erstellen lassen.

12.09.2018 14:02 Kommentieren
Selbstkritisch
1. Liga

Trainer FC Schalke 04 Tedesco nach Fehlstart: „Wir wollen nichts schönreden“

Nach dem Fehlstart mit dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 warnt Domenico Tedesco vor übertriebenem Aktionismus.

12.09.2018 11:22 Kommentieren
Max Eberl
1. Liga

Borussia Mönchengladbach Manager Eberl beklagt fehlende Solidarität in der Bundesliga

Manager Max Eberl von Borussia Mönchengladbach hat mangelnden Zusammenhalt in der Fußball-Bundesliga beklagt. „Wo haben wir im Fußball noch Solidarität?“, fragte Eberl in einem Interview der „Sport Bild“. „Ich tue mich schwer damit.“

12.09.2018 10:40 Kommentieren
Reinhard Rauball
Sportpolitik

Nach Rauball-Rücktritt Medien: Strukturreform bei der DFL noch in diesem Jahr

Nach dem angekündigten Rückzug von Präsident Reinhard Rauball soll die Strukturreform bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. Dies berichteten die „Sport Bild“ und der „Kicker“ in seiner Online-Ausgabe.

11.09.2018 15:34 Kommentieren
Otto Rehhagel
Sportpolitik

„Sport Bild Awards“ Trainer-Legende Rehhagel für Lebenswerk geehrt

Der ehemalige Fußball-Trainer Otto Rehhagel ist für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Der 80 Jahre alte Meistermacher des SV Werder Bremen und des 1. FC Kaiserslautern wurde in Hamburg mit dem „Sport Bild Award“ geehrt.

27.08.2018 21:52 Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Transfer fix „Sport Bild“: Schalke gewinnt Rennen um Nationalspieler Rudy

Lange galt RB Leipzig als Favorit, doch Medienberichten zufolge hat sich Sebastian Rudy für den FC Schalke 04 entschieden. Der Münchner Edelreservist kann damit diese Saison Champions League spielen.

26.08.2018 18:58 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Bayern München
1. Liga

Kommentar Züge einer Seifenoper

Geliebt, gehasst, jetzt wieder geliebt. Wie authentisch ist Robert Lewandowskis Bekenntnis zum FC Bayern München überhaupt noch? Ein Kommentar.

Davy Klaassen
1. Liga

Ambitioniert Werder-Zugang Klaassen hat hohe Ziele: „Europa ist möglich“

Neuzugang Davy Klaassen hat mit Werder Bremen hohe Ziele. „Europa ist möglich. Niemand möchte um die Plätze 12, 13 oder 14 spielen. Es wird hart, ist aber machbar. Wir wollen mit Werder endlich wieder international spielen“, sagte der 25 Jahre alte Niederländer der „Sportbild“.

15.08.2018 16:34 Kommentieren
Eintracht Frankfurt Training
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Ante Rebic im Schweigemodus

Eintracht-Stürmer Ante Rebic soll sich öffentlich äußern, doch dann kommt von irgendwo ein Maulkorb daher.

Jérôme Boateng
Auslands-Fußball

Transferpoker Boateng sagt Man United ab - Warten auf die Paris-Offerte

Ein Wechsel von Jérôme Boateng zu Manchester United ist anscheinend vom Tisch. Jetzt wird auf eine Offerte von Paris Saint-Germain gewartet. Trainer Niko Kovac würde den Weltmeister von 2014 gerne beim FC Bayern behalten - wie auch einen anderen Topstar.

08.08.2018 15:03 Kommentieren
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-TRAINING
1. Liga

FC Bayern München Boateng sagt ManUnited ab

Ein Wechsel von Jérôme Boateng zu Manchester United ist anscheinend vom Tisch. Jetzt wird auf eine Offerte von Paris Saint-Germain gewartet.

08.08.2018 12:19 Kommentieren
Sebastian Kehl
1. Liga

Bundesliga Kehl will beim BVB gegen Disziplinlosigkeiten vorgehen

Sebastian Kehl will in seiner Funktion als Leiter der Lizenzspielerabteilung von Borussia Dortmund gegen mögliche disziplinarische Mängel vorgehen.

08.08.2018 10:45 Kommentieren
Robert Lewandowski
1. Liga

Bayern München Lewandowski bleibt in München

Bayern-Trainer Niko Kovac hat die Spekulationen um Stürmer Robert Lewandowski beendet.

08.08.2018 09:24 Kommentieren
CroatiaÖs Ante Rebic in action during the FIFA World Cup WM Weltmeisterschaft Fussball 2018 Final at
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Ante Rebic nicht zu den Bayern

1. Update Ex-Eintracht Trainer Niko Kovac stellt klar, dass die Bayern nicht an einer Verpflichtung von Ante Rebic interessiert sind. Der Stürmer selbst schweigt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen