Lade Inhalte...
Dirk Schuster
Darmstadt 98

Darmstadt 98 „Die zweite Liga muss unsere sportliche Heimat sein“

Dirk Schuster, Trainer des SV Darmstadt 98, über die Kluft zur Bundesliga, mögliche Verpflichtungen in der Winterpause und sein Verständnis von gutem Fußball

Pressekonferenz Borussia Dortmund
1. Liga

Borussia Dortmund Lucien Favre, der Fußball-Ökonom

Lucien Favres Mannschaften sind Meister der Wirtschaftlichkeit – in Dortmund perfektioniert der Fußball-Professor seine Lehre.

FC Bayern München im Stadion
1. Liga

FC Bayern München Zurück in der Krise

Bayern München gibt sich selbst Rätsel auf und rumpelt weiter vor sich hin. Trainer Niko Kovac steht unter Druck.

Papoulis
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Frankfurt-Gegner Die Altherrenkicker von Apollon Limassol

13 Spieler von Apollon Limassol, dem Gegner der Eintracht in der Europa League, gehören der Ü30-Fraktion an. Für die Spielidee des Trainers ist diese Erfahrung essenziell.

Markus Weinzierl
1. Liga

0:4-Heimpleite Weinzierls VfB-Debüt schnell ernüchternd - Bilanz „belastet“

Wie schwierig die Situation des VfB Stuttgart und für den neuen Trainer Markus Weinzierl ist, verdeutlichte auch die Pleite gegen Borussia Dortmund. Weinzierl erlebte einen Einstand zum Vergessen.

21.10.2018 14:08
Bernhard Peters
2. Liga

Nachwuchschef HSV trennt sich von Bernhard Peters

Fußball-Zweitligist Hamburger SV und Nachwuchschef Bernhard Peters gehen in Zukunft getrennte Wege. Wie der Verein mitteilte, wurde das Arbeitsverhältnis einvernehmlich aufgelöst.

15.10.2018 19:20
Michael Reschke
1. Liga

Nach Korkut-Entlassung Von Hasenhüttl bis Klinsmann: Der VfB sondiert Trainermarkt

Eine Idee wird Michael Reschke schon haben für die Nachfolge von Tayfun Korkut. Kommentieren will der Manager des VfB Stuttgart seine Gedanken aber nicht - und auch nichts ausschließen. Klar ist: Wer auch immer in Stuttgart anheuert, muss schnell funktionieren.

08.10.2018 11:38
Tayfun Korkut
1. Liga

VfB Stuttgart Stuttgart feuert Trainer Korkut

Fünf Punkte nach sieben Spielen sind zu wenig: Nach dem enttäuschenden Saisonstart trennt sich der VfB Stuttgart von Trainer Tayfun Korkut.

07.10.2018 14:37
Eintracht Frankfurt - Lazio Rom
Bayern-Trainer
1. Liga

Bayern-Schwächephase Kovac verteidigt seinen Kurs: „Spieler nie betonieren“

Niko Kovac kann auch anders. Der smarte Coach mag in seiner ersten Krisenlage als Bayern-Coach nicht verbal „die Keule“ schwingen. Aber er verwahrt sich gegen einige Kritikpunkte und mahnt zur Wahrheit. Vorm Wiesn-Besuch will er gegen Gladbach die Stimmung drehen.

05.10.2018 15:02
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Spieler von Eintracht Frankfurt
1. FFC Frankfurt
1. FFC Frankfurt

FFC Frankfurt Freche Wundertüte FFC

Der 1. FFC Frankfurt fühlt sich gewappnet für die neue Saison – und bleibt realistisch.

Fußballfeld
Kultur

Fußball An der Seitenlinie

Zurück auf dem Spielfeld der schönsten Nebensache der Welt.

Hoeneß und Löw
Nationalmannschaft

Nationalelf aus DFB lösen Hoeneß über „Bonus“-Löw: Hart arbeiten, sonst „Arrivederci“

Wie werden die Konsequenzen auf den blamablen WM-Auftritt aussehen? Der Bundestrainer ist gefordert. Bayern-Präsident Hoeneß und auch DFB-Boss Grindel fordern tiefgreifende Veränderungen. Abgerechnet wird spätestens bei der EM 2020.

19.08.2018 15:58

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen