Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Eintracht Frankfurt

Es war einmal We don’t like mondays

Die FR blickt zurück auf das letzte Spiel von RB Leipzig in Frankfurt und erinnert an einen Ausnahmezustand bei der Montagsdemo im Stadtwald, Besuche an der Linie, Tennisbälle und die Folgen.

Fußballschuhe
Main-Kinzig-Kreis

Maintal Klumpen unter den Stollen

Das Kicken auf dem Kunststoffrasen am Fechenheimer Feld ist derzeit nicht möglich. Der Belag ist lädiert.

Pjotr Wersilow
Politik

Nach Vergiftungserscheinungen Pussy-Riot-Mitglied soll in Berlin behandelt werden

Das Pussy-Riot-Mitglied Piotr Wersilow soll wegen Vergiftungserscheinungen in einer Klinik in Berlin behandelt werden. Wersilow hatte das Spielfeld beim WM-Finale in Moskau gestürmt.

16.09.2018 09:08 Kommentieren
Abschied
Fußball

Abschied Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger bei Abschiedsspiel gefeiert

75 000 Bayern-Fans feiern in München Bastian Schweinsteiger beim 4:0 des Rekordmeisters gegen Chicago Fire.

29.08.2018 06:02 Kommentieren
Patrick Ittrich
1. Liga

Bundesliga-Start Neue Saison, alter Ärger

Der Videobeweis sorgt gleich zum Saisonstart wieder für Spott, Ärger und Verunsicherung.

26.08.2018 12:04 Kommentieren
Fußballfeld
Kultur

Fußball An der Seitenlinie

Zurück auf dem Spielfeld der schönsten Nebensache der Welt.

Niklas Füllkrug
Flitzerin
Politik

Flitzer beim WM-Finale 15 Tage Haft für Pussy-Riot-Flitzer

1. Update Vier Mitglieder von Pussy Riot stürmen beim WM-Finale den Platz und werden festgenommen. Nun müssen sie für je 15 Tage in Haft.

16.07.2018 21:52 Kommentieren
Frankreich
Curtius, Lahm, Grindel, Bierhoff
Fußball-WM 2018

Weltmeister 2018 La France in Trance

Jubelnde Fans in Paris

Nach dem Sieg im Finale der Weltmeisterschaft ist Paris im Ausnahmezustand. An frisch Verliebte erinnern die Fans - und es ist auch eine junge Liebe, die sie mit ihrer Nationalmannschaft verbindet.

Politische Aktion
WM-Topnews

Frauen in Uniformen Politische Aktion von Pussy Riot: Flitzer stören WM-Finale

Vier Flitzer haben beim Finale der Fußball-WM zwischen Frankreich und Kroatien für eine kurze Unterbrechung gesorgt. Die russische Polit-Punk-Gruppe Pussy Riot ließ kurz danach über die Sozialen Medien verlauten, die Frauen auf dem Spielfeld seien ihre Mitglieder gewesen.

15.07.2018 19:53 Kommentieren
FIFA
WM-Topnews

FIFA-Politik Strafen-Diskrepanz: Von Nazi-Plakaten und falschen Getränken

Die Disziplinarstrafen der FIFA bei der WM in Russland fallen höchst unterschiedlich aus. Ein Nazi-Plakat Russlands kostet sieben Mal weniger als falsche Getränke auf dem Spielfeld. Warum?

06.07.2018 14:40 Kommentieren
Jogi Löw
Deutsches WM-Team

Joachim Löw Löw muss sich neu erfinden

Der Bundestrainer sollte in Herangehensweise auf dem Spielfeld flexibler und in seiner Selbstinszenierung bescheidener werden, wollte er glaubwürdig und kraftvoll für einen Restart sorgen – oder sich vom Amt zurückziehen.

Argentinien

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen