Lade Inhalte...
Razzia in Berlin
Panorama

Razzia in Berlin 77 Immobilien beschlagnahmt

Im Kampf gegen die organisierte Kriminalität vermeldet die Berliner Polizei einen Erfolg.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Hörgerät
Medizin

Knopf im Ohr Die Bundesbürger greifen früher zum Hörgerät

Beim Anpassen eines Hörgerätes spielt der Spiegel eine große Rolle. Allerdings lassen immer kleinere und leistungsfähigere Geräte die kosmetischen Bedenken oft schwinden.

12.06.2018 15:52 Kommentieren
Gabriel und Schulz
Politik

Bundestagswahl SPD will aus ihren Fehlern lernen

Warum hat die SPD bei der Bundestagswahl so deutlich verloren? Die Partei analysiert ihre Wahlschlappe - und macht vor allem einen Schuldigen aus.

Daimler-Chef Zetsche
Wirtschaft

Abgas-Affäre Scheuer droht Daimler mit Milliarden-Bußgeld

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer droht dem Autobauer Daimler dem „Spiegel“ zufolge mit einer Strafe über 3,75 Milliarden Euro.

01.06.2018 16:10 Kommentieren
Mohammed bin Salman
Politik

„Spiegel“-Bericht Saudi Arabien stoppt Auftragsvergabe an deutsche Firmen

Thronfolger Mohammed bin Salman habe die Vergabe von Regierungsaufträgen an deutsche Firmen gestoppt.

25.05.2018 23:27 Kommentieren
Überreste eines Wracks
Traumziele

Auf Entdeckungstour Pralles Leben auf dem Geisterschiff: Wracktauchen in Florida

Weil die Riffe viel von ihrer Pracht verloren haben, setzt man in Florida auf Wracks - sehr zur Freude der Taucher. Doch vor dem Versenken kommt das Ringen mit den Behörden.

15.05.2018 04:28 Kommentieren
Darmstadt 98

SV Darmstadt 98 In der Mitte ein Spiegel

Dirk Schuster

Eine wilde Saison könnte für den SV Darmstadt 98 glimpflich enden. Am letzten Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga kommt es zwischen den Lilien und Erzgebirge Aue zum direkten Duell im Abstiegskampf.

Martin Schulz
Politik

Wahl im Mai 2019 Michael Müller will Schulz als Europa-Spitzenkandidat

Kommt es zum Comeback des tief gefallenen Martin Schulz? Das erste SPD-Vorstandsmitglied spricht sich für ihn als Spitzenkandidaten für die Europawahl aus. Denn anders als Berlin ist Brüssel sein Terrain.

12.05.2018 11:28 Kommentieren
Julius-Brecht-Straße
Frankfurt-Nord

Frankfurter Berg Fernsehreportage sorgt für Empörung

Bürger vom Frankfurter Berg und der Ortsbeirat 10 kritisieren einen Beitrag von Spiegel TV. Er gebe dem Quartier das „Image eines sozialen Brennpunktes“.

Gisela Stelly-Augstein
Literatur

„Keitumer Gespräche“ Von Wissenden und Nicht-Wissenden

Bazon Brock stellt in Berlin mit Verve Gisela Stelly-Augsteins „Keitumer Gespräche“ vor.

Toristen an irischen Bürgerkriegsschauplätzen
Politik

Bürgerkrieg in Nordirland Kaum Feierlaune in Belfast

Das Karfreitagsabkommen beendete vor 20 Jahren den nordirischen Bürgerkrieg.

Amokfahrt in Münster
Hintergrund

In zwei Welten gelebt? Vater von Todesfahrer: Schuld ist seine psychische Krankheit

Was war das Motiv des Todesfahrers von Münster? Sein Vater zeigt sich sicher: Sein Sohn sei psychisch krank gewesen und habe in zwei Welten gelebt. Und er äußert den Verdacht, der 48-Jährige könnte falsch behandelt worden sein.

09.04.2018 22:06 Kommentieren
Cryan-Nachfolge
Wirtschaft

„Spiegel“-Bericht Christian Sewing soll offenbar Deutsche-Bank-Chef werden

Der bisherige Vizevorstandschef der Deutschen Bank, Christian Sewing, soll einem „Spiegel“-Bericht zufolge John Cryan als Chef ablösen.

08.04.2018 10:54 Kommentieren
Martin Schulz
Politik

Ehemaliger SPD-Chef Martin Schulz: „Ich bin der ideale Sündenbock“

Martin Schulz hat für die SPD die große Koalition ausgehandelt. Heute sitzt er als einfacher Abgeordneter im Bundestag. Und blickt in „Die Schulz“-Story zurück – nicht ohne Bitterkeit.

24.03.2018 12:26 Kommentieren
Per Mertesacker
Auslands-Fußball

Druck im Profi-Fußball Mertesacker über Interview: Wollte nichts anstoßen

Per Mertesacker äußert sich erstmals nach seinen viel diskutierten Aussagen zum großen Druck im Profi-Fußball öffentlich. Seinen Kritikern antwortet er nicht direkt. Er macht aber klar: Die Offenheit kann jungen Spielern helfen.

23.03.2018 21:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen