Lade Inhalte...
Zweikampf
1. Liga

Von wegen Bayern-Jäger RB Leipzig verliert schon wieder den Anschluss

Im Fußball gibt es für alles einen Spezi: Fitnesscoach, Psychologe, Ernährungsberater. RB Leipzig hat das auch und bräuchte derzeit eines: einen Standardspezialisten. Denn nach Ecken und Freistößen kassiert RB viele Gegentore. Und verliert so wichtige Punkte.

10.12.2017 12:26 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Makoto Hasebe Die Achillesferse des Robocops

Der Frankfurter Stratege Makoto Hasebe muss häufiger kürzer treten, als ihm lieb ist.

Jhon Cordoba
FSV Mainz 05

Mainz 05 Wiedersehen mit Jhon Cordoba

Der FSV Mainz 05 trifft am Samstag auf Köln mit Jhon Cordoba, der im Sommer für 17 Millionen Euro in die Domstadt gewechselt war.

SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden
Darmstadt 98

Darmstadt - Dresden Der Ausgerechnet-Tag

Darmstadt zeigt gegen Dresden die beste Saisonleistung trotz eines Dreierpacks von Manuel Konrad.

Ungarn
Kolumnen

Gedenken an Helmut Kohl Orbans Trauerreden zu gegebenem Anlass

Ausgerechnet Viktor Orban sollte die passenden Worte für die politische Aussegnung von Helmut Kohl finden. Das konnte gerade noch verhindert werden: Er verhöhnt die Grundwerte Europas. Die Kolumne.

Cristiano Ronaldo
Ausland

Cristiano Ronaldo Lichtgestalt im Schatten

Auch Real Madrid geht spürbar auf Distanz zu Cristiano Ronaldo.

20.06.2017 06:52 Kommentieren
Sport

DFB-Skandal Interne Prüfungen, die kaum jemand kennt

DFB-Präsident Niersbach wehrt sich gegen „Spiegel“-Recherchen, die WM 2006 sei gekauft gewesen, aber Zweifel bleiben bislang dennoch.

19.10.2015 06:51 Kommentieren
Sonntag 04 10 2015 Saison 2015 2016 1 Bundesliga 8 Spieltag in der Allianz Arena München FC Ba
Sport

DFB-Elf Boateng, der Beste seines Fachs

Jérôme Boateng gehört zu jener seltenen Spezies offensiv denkender Defensivspezialisten, die sich nie aus der Ruhe bringen lassen – voraussichtlich auch nicht im stimmungsvollen Dublin.

06.10.2015 18:05 Kommentieren
Sport

Mario Gomez AC Florenz Mario Gomez ist zurück

Als Torschütze und Vorbereiter unterstreicht Mario Gomez beim 2:0-Erfolg mit dem AC Florenz gegen Tottenham Hotspur in der Europa League seine aufsteigende Form.

27.02.2015 11:29 Kommentieren
Kriminalität, Gericht

Cargo-City-Prozess Goldman zeigt Makler an

Der Unternehmer Ardi Goldman will niemanden bestochen haben. Nicht bei der Cargo-City Süd auch bei keinem anderen Projekt. Den Makler, der Goldman belastet, zeigt er wegen falschen Verdächtigungen an.

Torjäger
1. Liga

FCA-Rekordschütze Werner: Doppelpack mit Ansage

Tobias Werner ahnte, dass er seinem Kumpel Lukas Kruse die Freude auf den gemeinsamen Familienabend ein wenig vermiest hatte. Und darum sagte der Matchwinner des FC Augsburg nach dem 3:0 (1:0) gegen den SC Paderborn artig: «Sorry Luki!»

09.11.2014 10:09 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln Eintracht Frankfurt klopft oben an

Eintracht Frankfurt geht mit einem Sieg in die zweiwöchige Länderspielpause. Alex Meier traf beim hart umkämpften 3:2-Erfolg über den 1. FC Köln zweimal, Haris Seferovic legte zweimal perfekt auf. Mit zwölf Punkten aus sieben Spielen steht die Eintracht nun erstaunlich gut da.

Fußball-WM 2014

Thomas Müller Ein ganz entspannter Typ

Thomas Müller fällt derzeit alles ziemlich leicht. Die ganze Welt lobt den deutschen Rekordtorjäger.

27.06.2014 18:37 Kommentieren
Fußball-WM 2014

Thomas Müller Viel Lob für Thomas Müller

Erwartungsgemäß wurde Thomas Müller nach der Partie zum „Man oft the Match“ gewählt - eine Würdigung, die vielleicht Bastian Schweinsteiger zugestanden hätte.

27.06.2014 11:37 Kommentieren
Fußball-WM 2014

Deutschland - USA Özil ist mit sich zufrieden

Bundestrainer Joachim Löw setzt gegen die USA auf die Einstellung. Vor dem abschließenden Gruppenspiel gibt es beim DFB keine Bedenken - auch nicht bei Sorgenkind Mesut Özil.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum