Lade Inhalte...
Abschlusstraining
Champions League

Spannung, Kribbeln, Härtefälle FC Bayern freut sich auf Besiktas

Die Dauersieger des FC Bayern wollen in der Champions League weiter jubeln. Trainer Jupp Heynckes warnt jedoch vor Achtelfinal-Gegner Besiktas Istanbul - und kennt ein Erfolgsgeheimnis des türkischen Meisters.

20.02.2018 05:42
Jury
Neymar
Champions League

Champions League CR7 gegen Neymar: „Giganten“-Duell in der Königsklasse

Auf dem Weg zum erhofften dritten Champions-League-Titel in Serie steht Real Madrid erstmal Paris Saint-Germain im Weg. Und mit Superstar Neymar ein alter Bekannter aus der spanischen Liga.

14.02.2018 13:24
Thomas Müller
1. Liga

Spannung erhalten Weltmeister Müller offen für neuen Bundesliga-Modus

Nationalspieler Thomas Müller hat sich für eine ergebnisoffene Diskussion über mögliche Veränderungen am Spielmodus der Fußball-Bundesliga ausgesprochen.

12.02.2018 18:12
Martin Kind
1. Liga

DFL-Entscheidung Entscheidung im Fall Hannover

Es wird ein spannender Montag für die Fußball-Bundesliga. Die DFL entscheidet über einen Antrag von Hannovers Präsident Martin Kind.

05.02.2018 08:11
Bayern-Jubel
1. Liga

Einsam an der Liga-Spitze Meister-Vorfreude in München - Titel-Party schon zu Ostern?

Der FC Bayern München kann schon die Meisterfeier planen. Die Frage ist nur noch, für wann. Trainer und Spieler wollen dennoch die Spannung hochhalten, um für die entscheidenden Wochen des Jahres bestens gerüstet zu sein.

04.02.2018 11:18
CAS-Generalsekretär
Sportpolitik

Olympia-Bann CAS verkündet Entscheidung

Das Urteil wird mit Spannung erwartet. Seit Wochen beschäftigt sich das höchste Schiedsgericht des Sports mit den vom IOC ausgesprochenen lebenslangen Sperren russischer Wintersportler.

01.02.2018 08:15
Siegerehrung
Tennis

20. Grand-Slam-Titel Federer gewinnt Australian Open - „Das Märchen geht weiter“

Was für ein Krimi! Im Alter von 36 Jahren und 173 Tagen gewinnt Roger Federer sein 20. Grand-Slam-Turnier. Das Finale der Australian Open gegen Marin Cilic ist zwar nicht hochklassig, lebt aber von der Spannung. Am Ende krönt sich der Schweizer zum Rekordhalter.

28.01.2018 13:36
Bundesliga-Spielball
1. Liga

Rückrundenstart Was ist los bei den Klubs?

Neuzugänge, verletzte Spieler, Vertragsverhandlungen - vor dem Rückrundenstart in der Fußball-Bundesliga ist es bei den 18 Clubs längst mit der Ruhe vorbei.

11.01.2018 08:11
Top-Spiel
1. Liga

Bundesliga-Rückrunde Frühstart mit Top-Spiel

Wegen der Fußball-WM startet die Bundesliga außergewöhnlich früh in die Rückrunde, die am Freitag mit dem Top-Spiel Bayer Leverkusen gegen Bayern München eröffnet wird.

10.01.2018 13:22
Stefan Ruthenbeck
1. Liga

Spannung bis Saisonende Abstiegskampf hält Bundesliga in Atem

Fast die halbe Liga ist am Kampf gegen den Abstieg beteiligt. Für Köln bestehen kaum noch Hoffnungen. Die anderen Vereine sind sich sicher: Die Entscheidung über die Abstieg fällt erst zum Saisonende.

09.01.2018 12:48
Enthüllungsbuch „Fire and Fury“
Politik

Donald Trump Enthüllungsbuch über Trump erscheint bereits heute

Ein Buch beschreibt heikle Details aus dem Innenleben des Weißen Hauses. Donald Trump will das Erscheinen juristisch verhindern - der Verlag zieht die Veröffentlichung nun vor.

05.01.2018 07:44
Souverän
DFB-Pokal

DFB-Pokal Bayern entthront BVB - Nach 2:1 alles möglich unter Heynckes

Dem Pokalhit zwischen Bayern und Dortmund fehlt lange die Spannung früherer Duelle. Am Ende aber müssen die Münchner doch noch um den Sprung ins Viertelfinale bangen.

20.12.2017 22:54
Hotelzimmer
Reise-Nachrichten

Schlauer Reisen Nach welchem System vergeben Hotels ihre Zimmer?

Endlich im Urlaubshotel. Jetzt muss nur noch das Zimmer stimmen. Manchmal freuen sich die Gäste, manchmal fragen sie sich aber auch verärgert: Wieso habe ausgerechnet ich dieses Zimmer bekommen?

30.11.2017 04:38
Chase Carey
Motorsport

Gegenwind für Boss Carey Neuer Machtkampf um Formel-1-Zukunft

Nach dem Saisonfinale der Formel 1 verlagert sich die Spannung in die Hinterzimmer. Die neue Geschäfsführung will den Teams Anfang Dezember ihre Pläne für die Zukunft der Rennserie vorlegen. Die Reformgegner formieren sich bereits.

26.11.2017 10:50

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen