Lade Inhalte...
Neuzugang
Auslands-Fußball

Transfers in der Serie A Ronaldo überstrahlt alles: Verrückter Sommer in Italien

Um Juventus Turin vom Thron zu stoßen, nehmen die italienischen Vereine der Serie A viel Geld in die Hand. Doch den größten Coup landet wieder einer: der amtierende Meister.

16.08.2018 16:58
Selbstbewusst
1. Liga

Bundesliga-Umfrage Nichts Neues: FC Bayern München großer Titelfavorit

Der FC Bayern München ist für die Trainer und Manager der Fußball-Bundesliga wie erwartet der große Titelfavorit. Doch es gibt Hoffnung auf etwas mehr Spannung als in den vergangenen Jahren.

07.08.2018 12:15
Löw und Bierhoff
Deutsches WM-Team

WM-Debakel Löw-Analyse wohl am 24. August

13 Tage vor dem ersten Länderspiel nach dem WM-Debakel sollen Joachim Löw und Oliver Bierhoff dem DFB-Präsidium die WM-Analyse vorlegen. Das berichtet die „Sport Bild“. Nach Ansicht des Weltmeister-Kapitäns müssen sich die Spieler „ehrlich“ hinterfragen.

02.08.2018 13:19
Prestigeprojekt
WM-Topnews

Licht- und Schattenseiten Was bleibt von Putins Prestige-Weltmeisterschaft?

Vier Wochen Fußball-Weltmeisterschaft haben Russland aufgerüttelt. Das Mega-Event hat den Fußball, die Fans und auch die Wirtschaft beeinflusst. Aber was bleibt davon übrig?

02.08.2018 13:18
Eishockey
Eishockey

Ab Saison 2020/21 Eishockey-Ligen führen wieder Auf- und Abstieg ein

Im deutschen Eishockey wird es auch am Tabellenende der höchsten Liga bald spannender: Nach anderthalb Jahrzehnten soll es wieder einen Abstieg aus der DEL geben - und einen Aufstieg aus der DEL2. Das sorgt für Begeisterung.

02.08.2018 13:18
Autokino
Lifestyle

Open Air Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab

Rätsel: Wo ist das? Man hat es schön gemütlich, ist aber nicht zu Hause. Man ist mit vielen zusammen, und doch zu zweit allein. Keiner quatscht dazwischen oder versperrt die Sicht. Will man die volle Spannung erleben, muss man vorher Fenster putzen.

19.07.2018 15:53
Dalic und Modric
WM-Finalrunde

Die ganze Welt schaut zu Kroatien und Frankreich bereit für das WM-Finale

Spannung vor Anpfiff im Luschniki-Stadion von Moskau: Frankreich und Kroatien laufen mit der gleichen Anfangsformation auf wie in ihren Halbfinal-Spielen.

15.07.2018 15:53
WM
Frankfurt

WM: Kroatienspiel in Frankfurt Spannung beim Public Viewing

Hunderte Kroaten fiebern in Frankfurt mit Ihrer Mannschaft im Hinterhof der „Diva“ mit und lassen danach auf der Straße die Sau raus.

1. Etappe
Radsport

Tour de France Kittel zum Tour-Auftakt Dritter - Gaviria siegt

Schon zum Auftakt spielt die Tour de France verrückt. Vorjahressieger Froome stürzt und verliert Zeit. Einigen Mitfavoriten ergeht es nicht besser. Den Tagessieg sichert sich ein Neuling, der Weltmeister Sagan und Topsprinter Kittel in den Schatten stellt.

07.07.2018 18:22
Aufnahmeeinrichtung_Oberfranken
Flucht, Zuwanderung

Ankerzentren Aufnahmezentrum Bamberg: 20 Leute, ein Klo, keine Privatsphäre

Die Aufnahmeeinrichtung Oberfranken für Flüchtlinge in Bamberg hat für Seehofer Modellcharakter für die geplanten Ankerzentren. Für Betroffene und deren ehrenamtliche Helfer ist sie vor allem eines: unmenschlich.

06.07.2018 11:12
Edinson Cavani
WM-Finalrunde

Frankreich vorbereitet Uruguay-Trainer lässt über Cavani rätseln

Uruguays Abwehrbollwerk gegen Frankreichs Tempofußball, Kylian Mbappé gegen Luis Suárez - und Edinson Cavani? Uruguay lässt alle rätseln. Das WM-Viertelfinale verspricht Spannung - aber wenig Tore. Ob mit oder ohne Cavani.

05.07.2018 18:52
Starke Uruguayer
WM-Finalrunde

Bangen um Cavani Uruguays Super-Abwehr fordert Mbappé und Co.

Uruguays Abwehrbollwerk gegen Frankreichs Tempofußball, Kylian Mbappé gegen Luis Suárez: Das WM-Viertelfinale zwischen den Ex-Weltmeistern verspricht Spannung - aber wenige Tore. Frankreich will erstmals seit 2006 wieder ins Halbfinale, die Celeste bangt um Edinson Cavani.

05.07.2018 10:52
Späte Tore
WM-Topnews

Sechs Halbzeit-Thesen zur WM Zittern der Weltmeister und Elfer-Flut

Probleme für die Top-Favoriten, zahlreiche Tore in der Nachspielzeit und ein großer Einfluss des Videobeweises: Die erste Hälfte der WM lässt schon zahlreiche Schlüsse für den Showdown zu. Sportlich sind Europas Teams erneut top - nur in einem Punkt dominieren andere.

24.06.2018 22:05
New Yorker Lions Braunschweig - Samsung Frankfurt Universe, Eurobowl 2018
Regionalsport

Frankfurt Universe Nassgemacht in der Regenschlacht

Frankfurt Universe muss sich im Eurobowl denkbar knapp den Braunschweig Lions geschlagen geben.

Abgeschirmt
Fußball-WM 2018

Abgeschirmt im Stubaital Tschertschessow feilt an Russlands WM-Form

Im Trainingslager in Tirol schwört Russlands Coach Tschertschessow den Gastgeber auf die Fußball-WM ein. Österreich hat er bewusst gewählt. In einer Mannschaft ohne Stars setzt der erfahrene Stratege auf Teamgeist.

29.05.2018 10:58

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen