Lade Inhalte...
Dalic und Modric
WM-Finalrunde

Die ganze Welt schaut zu Kroatien und Frankreich bereit für das WM-Finale

Spannung vor Anpfiff im Luschniki-Stadion von Moskau: Frankreich und Kroatien laufen mit der gleichen Anfangsformation auf wie in ihren Halbfinal-Spielen.

15.07.2018 15:53 Kommentieren
WM
Frankfurt

WM: Kroatienspiel in Frankfurt Spannung beim Public Viewing

Hunderte Kroaten fiebern in Frankfurt mit Ihrer Mannschaft im Hinterhof der „Diva“ mit und lassen danach auf der Straße die Sau raus.

1. Etappe
Radsport

Tour de France Kittel zum Tour-Auftakt Dritter - Gaviria siegt

Schon zum Auftakt spielt die Tour de France verrückt. Vorjahressieger Froome stürzt und verliert Zeit. Einigen Mitfavoriten ergeht es nicht besser. Den Tagessieg sichert sich ein Neuling, der Weltmeister Sagan und Topsprinter Kittel in den Schatten stellt.

07.07.2018 18:22 Kommentieren
Aufnahmeeinrichtung_Oberfranken
Flucht, Zuwanderung

Ankerzentren Aufnahmezentrum Bamberg: 20 Leute, ein Klo, keine Privatsphäre

Die Aufnahmeeinrichtung Oberfranken für Flüchtlinge in Bamberg hat für Seehofer Modellcharakter für die geplanten Ankerzentren. Für Betroffene und deren ehrenamtliche Helfer ist sie vor allem eines: unmenschlich.

06.07.2018 11:12 Kommentieren
Edinson Cavani
WM-Finalrunde

Frankreich vorbereitet Uruguay-Trainer lässt über Cavani rätseln

Uruguays Abwehrbollwerk gegen Frankreichs Tempofußball, Kylian Mbappé gegen Luis Suárez - und Edinson Cavani? Uruguay lässt alle rätseln. Das WM-Viertelfinale verspricht Spannung - aber wenig Tore. Ob mit oder ohne Cavani.

05.07.2018 18:52 Kommentieren
Starke Uruguayer
WM-Finalrunde

Bangen um Cavani Uruguays Super-Abwehr fordert Mbappé und Co.

Uruguays Abwehrbollwerk gegen Frankreichs Tempofußball, Kylian Mbappé gegen Luis Suárez: Das WM-Viertelfinale zwischen den Ex-Weltmeistern verspricht Spannung - aber wenige Tore. Frankreich will erstmals seit 2006 wieder ins Halbfinale, die Celeste bangt um Edinson Cavani.

05.07.2018 10:52 Kommentieren
Späte Tore
WM-Topnews

Sechs Halbzeit-Thesen zur WM Zittern der Weltmeister und Elfer-Flut

Probleme für die Top-Favoriten, zahlreiche Tore in der Nachspielzeit und ein großer Einfluss des Videobeweises: Die erste Hälfte der WM lässt schon zahlreiche Schlüsse für den Showdown zu. Sportlich sind Europas Teams erneut top - nur in einem Punkt dominieren andere.

24.06.2018 22:05 Kommentieren
New Yorker Lions Braunschweig - Samsung Frankfurt Universe, Eurobowl 2018
Regionalsport

Frankfurt Universe Nassgemacht in der Regenschlacht

Frankfurt Universe muss sich im Eurobowl denkbar knapp den Braunschweig Lions geschlagen geben.

Abgeschirmt
Fußball-WM 2018

Abgeschirmt im Stubaital Tschertschessow feilt an Russlands WM-Form

Im Trainingslager in Tirol schwört Russlands Coach Tschertschessow den Gastgeber auf die Fußball-WM ein. Österreich hat er bewusst gewählt. In einer Mannschaft ohne Stars setzt der erfahrene Stratege auf Teamgeist.

29.05.2018 10:58 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

Champions League Real vs. Liverpool - Finale der Gegensätze

Die Erfahrung spricht für Real Madrid, der Enthusiasmus für den FC Liverpool: Vor dem Champions-League-Finale sind die Rollen klar verteilt. Real ist nach zwei Königsklassen-Titeln in Serie der Favorit, Liverpool fühlt sich in der Außenseiter-Rolle wohl.

25.05.2018 19:40 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

Champions-League-Finale „On Fire“: Klopp will mit Liverpool Madrid vom Thron stoßen

Klopp gegen Zinédine Zidane, Mohamed Salah gegen Cristiano Ronaldo, Arbeiterclub gegen Königliche - das Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Titelverteidiger Real verspricht große Spannung. Der Außenseiter aus England will der Dominanz von Real ein Ende setzen.

25.05.2018 17:40 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

Champions-League-Finale Klopp „on Fire“ - Reds wollen Madrid vom Thron stoßen

Klopp gegen Zinédine Zidane, Mohamed Salah gegen Cristiano Ronaldo, Arbeiterclub gegen Königliche - das Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Titelverteidiger Real verspricht große Spannung. Der Außenseiter aus England will der Dominanz von Real ein Ende setzen.

25.05.2018 14:34 Kommentieren
EM in Wiesbaden
Wiesbaden

Wiesbaden Spannung ohne Doping

Auf eine EM im Hallenradsport mussten die Fans bislang verzichten. Nun gibt es sie - in Wiesbaden.

Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
Handball

Handball-Bundesliga Füchse schlagen Hannover 25:24 - Spannung im Tabellenkeller

Die Bundesliga-Handballer der Füchse Berlin haben ihren Anspruch auf einen Champions-League-Startplatz untermauert.

17.05.2018 21:58 Kommentieren
AS Rom - Juventus Turin
Auslands-Fußball

Serie A „Stärker als je zuvor“: Juve feiert Meister-Rekordserie

Kurz gab es einen Funken Hoffnung auf ein bisschen mehr Spannung in der Serie A. Doch am Ende kann es in Italien nur einen Meister geben: Juventus Turin. Die deutschen Spieler des Clubs waren allerdings beim entscheidenden Spiel nur Zaungäste.

14.05.2018 13:10 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen