Lade Inhalte...
Cristiano Ronaldo
Ausland

Serie A Ronaldo ist erwacht

Er musste lange warten, doch dann schlug Cristiano Ronaldo gleich zwei Mal zu.

17.09.2018 11:55 Kommentieren
DEL
Eishockey

Vorschau in Zahlen Vom Silber-Trio und Titel-Hattricks: Start in die DEL-Saison

Der DEL-Auftakt verspricht Spannung: Glückt Meister München bei Final-Gegner Berlin der Saisonstart? Wie spielt Mannheim beim Debüt von Trainer Pavel Gross? Nach rund viereinhalb Monaten Pause startet die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) in ihre 25. Saison.

14.09.2018 07:34 Kommentieren
Lage in Katalonien
Politik

Spanien Krieg der Schleifen in Katalonien

Putzen gegen die Separatisten: FR-Korrespondent Martin Dahms hat sich für eine Nacht den Gegnern der katalanischen Unabhängigkeit angeschlossen.

Landgericht
Hintergrund

Mit Spannung erwartete Urteil Achteinhalb Jahre für den Mord an Mia

Der Fall erschüttert bis ins Mark. Ein 15-jähriges Mädchen wird vom Ex-Freund in einem Drogeriemarkt erstochen. Mit dem Gerichtsurteil endet der juristische Teil der Aufarbeitung - vorerst. Die emotionale Bewältigung wird noch Zeit erfordern.

03.09.2018 11:38 Kommentieren
Maximilian Schachmann
Radsport

Rad-Rundfahrt Das bringt die dritte Etappe der Deutschland Tour

Mit dem neuen Gesamtführenden Maximilian Schachmann wird heute die dritte Etappe der Deutschland Tour gestartet. Das vorletzte Teilstück verspricht erneut große Spannung und könnte vorentscheidend im Kampf um den Gesamtsieg sein.

25.08.2018 08:28 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Vor 56. Bundesliga-Saison Nächster Bayern-Durchmarsch oder Serienschluss?

Droht der Bundesliga der nächste Bayern-Durchmarsch? Unter Neu-Coach Kovac steuert das Münchner Starensemble seinen siebten Meistertitel in Serie an. Doch es gibt durchaus Hoffnung auf etwas mehr Spannung.

20.08.2018 20:40 Kommentieren
Lucien Favre
DFB-Pokal

1. Runde DFB-Pokal am Montag: Wo drohen den Favoriten Stolpersteine?

Mit Borussia Dortmund steigt heute der letzte Favorit in den DFB-Pokal ein. Für die zweite Runde brauchen die Borussen einen Sieg in Fürth. Auch die Partien von Freiburg und Hertha BSC versprechen Spannung.

20.08.2018 11:10 Kommentieren
„Die Königlichen“
Ausland

Spanien Real ohne Ronaldo, Barça mit Vidal

Der wohl größte Name der Primera División fehlt, wenn die spanische Liga in die neue Saison startet: Superstar Ronaldo mischt jetzt die italienische Serie A auf.

17.08.2018 12:00 Kommentieren
Neuzugang
Auslands-Fußball

Transfers in der Serie A Ronaldo überstrahlt alles: Verrückter Sommer in Italien

Um Juventus Turin vom Thron zu stoßen, nehmen die italienischen Vereine der Serie A viel Geld in die Hand. Doch den größten Coup landet wieder einer: der amtierende Meister.

16.08.2018 16:58 Kommentieren
Selbstbewusst
1. Liga

Bundesliga-Umfrage Nichts Neues: FC Bayern München großer Titelfavorit

Der FC Bayern München ist für die Trainer und Manager der Fußball-Bundesliga wie erwartet der große Titelfavorit. Doch es gibt Hoffnung auf etwas mehr Spannung als in den vergangenen Jahren.

07.08.2018 12:15 Kommentieren
Löw und Bierhoff
Deutsches WM-Team

WM-Debakel Löw-Analyse wohl am 24. August

13 Tage vor dem ersten Länderspiel nach dem WM-Debakel sollen Joachim Löw und Oliver Bierhoff dem DFB-Präsidium die WM-Analyse vorlegen. Das berichtet die „Sport Bild“. Nach Ansicht des Weltmeister-Kapitäns müssen sich die Spieler „ehrlich“ hinterfragen.

02.08.2018 13:19 Kommentieren
Prestigeprojekt
WM-Topnews

Licht- und Schattenseiten Was bleibt von Putins Prestige-Weltmeisterschaft?

Vier Wochen Fußball-Weltmeisterschaft haben Russland aufgerüttelt. Das Mega-Event hat den Fußball, die Fans und auch die Wirtschaft beeinflusst. Aber was bleibt davon übrig?

02.08.2018 13:18 Kommentieren
Eishockey
Eishockey

Ab Saison 2020/21 Eishockey-Ligen führen wieder Auf- und Abstieg ein

Im deutschen Eishockey wird es auch am Tabellenende der höchsten Liga bald spannender: Nach anderthalb Jahrzehnten soll es wieder einen Abstieg aus der DEL geben - und einen Aufstieg aus der DEL2. Das sorgt für Begeisterung.

02.08.2018 13:18 Kommentieren
Autokino
Lifestyle

Open Air Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab

Rätsel: Wo ist das? Man hat es schön gemütlich, ist aber nicht zu Hause. Man ist mit vielen zusammen, und doch zu zweit allein. Keiner quatscht dazwischen oder versperrt die Sicht. Will man die volle Spannung erleben, muss man vorher Fenster putzen.

19.07.2018 15:53 Kommentieren
Dalic und Modric
WM-Finalrunde

Die ganze Welt schaut zu Kroatien und Frankreich bereit für das WM-Finale

Spannung vor Anpfiff im Luschniki-Stadion von Moskau: Frankreich und Kroatien laufen mit der gleichen Anfangsformation auf wie in ihren Halbfinal-Spielen.

15.07.2018 15:53 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen