Lade Inhalte...
Flugzeug
Rhein-Main

Markt in Offenbach Fäkalien regnen auf Wochenmarkt

Schock an einem Marktstand in Offenbach. Vom Himmel fallen auf einmal Fäkalien. Stammen sie eventuell aus einem Flugzeug?

Rom
Panorama

Rom Mit Blick auf die schmutzig-grauen Fluten

Endlich hat Rom einen Stadtstrand. Endlich? Viele Bewohner der italienischen Hauptstadt kritisieren das Projekt.

Spielplätze auf dem Riedberg
Frankfurt-Nord

Kinder in Frankfurt Toben mit Motto

Ob Pirateninsel oder Bauernhof: Kinder können auf dem Frankfurter RiedbergThemen auswählen, nach denen sie toben möchten. Die Fläche am Valentin-Schmetzer-Weg steht kurz vor der Fertigstellung.

Rebstockpark
Frankfurt

Grillen Auszeit für einen Tag

Der kurze Regenguss am Wochenende vertreibt Griller von Frankfurts Grillplätzen, hilft aber weder Pflanzen noch Menschen.

Hitze
Kolumnen

Hitze Mach langsam

Nehmen wir uns den Sommerhit des vergangenen Jahres zu Herzen und bleiben gerade bei dieser Hitze, was wir sind: einfach Mensch.

WM Spiel  Uruguay gegen Frankreich 0 zu 2 Zuschauer auf der Berger
Frankfurt

WM Uruguay-Frankreich Uruguay-Fans trauen sich kaum zu atmen

Bangen auf der Berger Straße: Die Frankfurter Uruguayer hoffen bis zuletzt. Aber La Celeste hat gegen Frankreich kein Glück. Doch die Liebe zum Team bleibt. Und der Stolz, Uruguayer zu sein.

open air Kino
Kreis Offenbach

Dietzenbach Kinofilme unter freiem Himmel

Nach drei Jahren eröffnet das Open-Air-Kino im Dietzenbacher Waldschwimmbad wieder.

Sonnenschirme
Bauen, Wohnen

Auf Schutzfaktor achten Sonnenschirme mit Polyester halten UV-Strahlung gut ab

Beim Kauf eines Sonnenschirms interessieren oft Dinge wie Aussehen, Größe oder Art der Befestigung. Dabei ist es auch wichtig, dass die Schattenspender vor schädlicher UV-Strahlung schützen. Welches Material ist also geeignet?

11.06.2018 11:28 Kommentieren
Deutsche Nationalmannschaft im Trainingslager in Eppan
Deutsches WM-Team

DFB-Medientag Mesut Özil schweigt

Drei Wochen nach dem Treff mit Präsident Erdogan: Özil bleibt dem DFB-Medientag fern, Gündogan äußert sich.

CSD
Wiesbaden

Wiesbaden Drag Queens und Punks im Bollerwagen

Zum Christopher Street Day ziehen mehr als 600 Teilnehmer vom Park am Warmen Damm durch die Landeshauptstadt.

Nachbarschaftsfest
Frankfurt-Ost

Ostend Belebung eines unansehnlichen Betonplatzes

Das Nachbarschaftszentrum Ostend hat zum „Frühlingsfest am Arnsberg-Platz“ eingeladen und Hunderte kommen.

Couch und Tisch für den Garten
Garten

Wann wird es endlich Sommer? Clevere Möbel-Trends für Terrasse und Balkon

Beim Blick auf ihren Balkon denken viele schon sehnsüchtig an den Sommer. Da ist der Wunsch, endlich draußen in der Sonne sitzen zu können. Die Möbelhersteller haben dafür bereits die passenden Stücke parat.

22.03.2018 04:12 Kommentieren
Gallus
Frankfurt-West

Tiere in Frankfurt Hunde klauen Kindern die Bälle

Trotz Leinenpflicht sind im Frankfurter Lotte-Specht-Park freilaufende Hunde unterwegs. Der zuständige Kinderbeauftragte schlägt Alarm. Er fordert mehr Kontrollen.

Harald Becker
Medizin

Künstliche Hilfen Zum Weltherztag: Der Mann mit den drei Herzen

Vor 20 Jahren waren Unterstützungspumpen für Herzkranke eine Notlösung. Immer weniger Spenderorgane haben sie zu einer Langzeittherapie werden lassen - zu der es immer neue Ideen gibt.

29.09.2017 04:12 Kommentieren
Can
Nationalmannschaft

Emre Can Emre Can tritt aus dem Schatten

Der Frankfurter Bub Emre Can nutzt den Confed-Cup zielstrebig zur Werbung in eigener Sache.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen