Lade Inhalte...
Bruno Labbadia
1. Liga

Bundesliga-Freitagsspiel Mobbing, Umbruch, Unsicherheit: Krisen-Duell in Gladbach

Borussia Mönchengladbach wird wohl die Europacup-Teilnahme verpassen, der VfL Wolfsburg schwebt wie im Vorjahr in Abstiegsgefahr. Die beiden Gegner vom Freitag plagen Sorgen.

19.04.2018 14:26
Dieter Hecking
1. Liga

Klarstellung Eberl: Hecking auch nächste Saison Gladbach-Trainer

Trainer Dieter Hecking wird unabhängig vom Ausgang der Verhandlungen über eine Vertrags-Verlängerung im Sommer auch in der kommenden Saison den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach betreuen.

19.04.2018 13:32
Jackie Groenen
1. FFC Frankfurt

1. FFC Frankfurt Ein Kommen und Gehen

1. Update Der 1. FFC Frankfurt verpflichtet für den Umbruch zwei österreichische Nationalspielerinnen.

Miroslav Klose
1. Liga

Als Bayern-Jugendcoach FCB-Chef Rummenigge würde Klose-Rückkehr begrüßen

Ein Weltmeister für die Jugend des FC Bayern. WM-Rekordtorschütze Klose soll als Nachwuchscoach zu den Münchnern zurückkehren. „Das kriegen wir hin“, sagt Sportdirektor Salihamidzic. Über einen weiteren früheren Bayern-Star soll es Gedankenspiele geben.

18.04.2018 13:50
Alexander Nouri
1. Liga

Ex-Coach nutzt freie Zeit Thema Werder Bremen für Nouri „abgehakt“

Der beurlaubte Werder-Trainer Alexander Nouri möchte schon bald wieder ins Fußball-Geschäft zurückkehren. „Im Sommer würde ich gerne wieder einsteigen. Ich hatte bereits Angebote, auch aus interessanten Ligen aus dem Ausland“, sagte der 38-Jährige der „Sport Bild“.

18.04.2018 12:56
Badlands National Park
Reise-Nachrichten

Infos für Urlauber Reise-News: Erotic Art Museum oder Nationalpark

USA-Reisende aufgepasst: Die Eintrittspreise für US-Nationalparks werden erhöht. Wer nicht so einen weiten Trip unternehmen möchte, der kann in Hamburg das Erotic Art Museum besuchen.

18.04.2018 09:20
Pressekonferenz
1. Liga

Heynckes-Nachfolger Eintracht stinksauer: Kovac wird neuer Bayern-Trainer

Die monatelange Trainersuche des FC Bayern ist beendet: Niko Kovac wird im Sommer von Frankfurt nach München wechseln. Möglich macht das eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, ausgelöst hat das eine massive Verärgerung der Eintracht über die Bayern.

13.04.2018 21:08
Ribery und Robben
1. Liga

Routiniers FC Bayern will mit Ribéry und Robben bis 2019 verlängern

Der FC Bayern München will die im Sommer auslaufenden Verträge mit Franck Ribéry und Arjen Robben jeweils um eine weitere Saison verlängern.

13.04.2018 13:38
Niko Kovac
1. Liga

„Bild“, „Sport-Bild“, „Kicker“ Medien: FC Bayern klärt Heynckes-Nachfolge - Kovac kommt

Alles klar?! Der Frankfurter Niko Kovac wird Medienberichten zufolge neuer Trainer des FC Bayern. Der frühere Münchner Profi soll im Sommer Jupp Heynckes ablösen. Kovac würde ein schweres Erbe antreten.

13.04.2018 07:20
Telefonieren am Strand
Digital-Nachrichten

Smartphone grenzenlos So läuft „Roam like at home“ in der EU

Seit dem Sommer 2017 dürfen beim Telefonieren und Surfen in anderen EU-Ländern keine Extrakosten mehr entstehen. So sieht es die EU-Roaming-Richtlinie vor. Trotzdem sollten Reisende weiter ein waches Auge auf ihre Smartphone-Kosten haben und vorab planen.

12.04.2018 04:32
Serge Gnabry
1. Liga

Serge Gnabry Der Chefkoch als Unruheherd

Serge Gnabry blüht in der zweiten Saisonhälfte bei der TSG Hoffenheim auf und ist ein Kandidat für Jogi Löw.

Nordend
Frankfurt-Ost

Frankfurt-Nordend Verein möchte im Günthersburgpark bleiben

Die Spieler von Bornheim Boules wollen auch nach der Park-Erweiterung ihr Areal behalten. Frühestens 2020 wird das Grünflächenamt seinen ehemaligen Betriebshof abreißen.

Slipper von Busche
Lifestyle

Bequem und schick Slipper liegen im Trend: Neue Flats für einen heißen Sommer

Auch wenn High Heels nach wie vor eine feminine Versuchung sind - bequem sind sie nicht. Umso mehr können sich modebewusste Frauen freuen: Flache Schuhe liegen in diesem Sommer wieder vorn.

09.04.2018 11:12
1. Liga

RB Leipzig am Zug Hasenhüttl sorgt für Klarheit und will neuen Vertrag

Ja, er will. Ralph Hasenhüttl hat RB Leipzig die Bereitschaft für eine Vertragsverlängerung signalisiert. Der Verein ist jetzt gefragt. Ein Angebot hat der Trainer noch nicht bekommen.

08.04.2018 16:18
Fußball
Fußball

Transferschluss harmonisieren Europas Ligen: Wechselfenster bis spätestens Ende August

Die größten Fußball-Ligen Europas haben einen Schritt zur zeitlichen Begrenzung des Transferfensters im Sommer unternommen.

06.04.2018 16:36

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen