Lade Inhalte...
Brexit
Politik

Europa Brexit zu Silvester 2020

Großbritannien akzeptiert nun Milliardenzahlungen für eine jahrelange Position im Abseits der EU. Und das hochbrisante Irland-Problem wird erstmal vertagt.

Offenbach

Offenbach Minischwein im Park ausgesetzt?

Im Dreieichpark wurde das Tier bereits an Silvester gefunden. Möglich, dass Bifi als Weihnachtsgeschenk gekauft worden war.

Silvesternacht - Ausschreitungen in Leipzig
Kommentare

Silvester Geschürte Panik

Die Attacken auf Polizisten und Feuerwehrleute sollten geahntet werden, sie sollten aber nicht politisch missbraucht werden. Ein Kommentar.

Böllerei
1. Liga

Hoffenheim-Coach Nagelsmann wettert über Silvesterböller: „Völliger Bullshit“

Auch einen Tag nach Neujahr ist bei Hoffenheims Bundesliga-Trainer Julian Nagelsmann der Ärger über die Knallerei zum Jahreswechsel nicht verraucht.

02.01.2018 18:12 Kommentieren
Jahresrückblick
Kolumnen

Jahresrückblick 2017 Der allgegenwärtige Donald Trump

An Silvester versuchten wir, mittels eines alten Brauchtums der Erinnerung auf den Sprung zu helfen. Doch alle gegossenen Fetzen sahen aus wie Donald Trump. Die Kolumne.

Silvester in New York
Panorama

Silvester The same procedure as every year, James

Gefeiert wurde auf der ganzen Welt, geböllert längst nicht überall - so waren die Silvesterpartys von Berlin bis Rio de Janeiro.

02.01.2018 07:56 Kommentieren
Silvesterlauf
Frankfurt

Silvesterlauf Teilnehmerrekord beim Frankfurter Silvesterlauf

Frühlingshafte Temperaturen verhelfen dem traditionellen Silvesterlauf im Frankfurter Stadtwald zu einem neuen Teilnehmerrekord.

Jahreswechsel
Pjöngjang
Politik

Nordkorea Atomare Neujahrsgrüße von Kim Jong Un

Kim Jong Un brüstet sich zu Silvester wie gewohnt mit seinem Atomprogramm, sendet aber auch unerwartete Signale.

Steffi Böhler
Ski nordisch

Skilanglauf Frauen vergrößern ihr Olympiateam

Nach Nicole Fessel und Sandra Ringwald löst auch Langläuferin Steffi Böhler das Ticket für Südkorea.

01.01.2018 15:01 Kommentieren
Silvester in Berlin
Panorama

Silvester Friedlicher Jahreswechsel in Deutschland

2. Update Die Silvesterfeiern in Deutschland verlaufen weitgehend friedlich. In Leipzig setzt die Polizei Wasserwerfer gegen Randalierer ein. Zwei Menschen sterben in Brandenburg durch Silvester-Böller.

01.01.2018 08:31 Kommentieren
Silvester- Köln
Hintergrund

Jahreswechsel Köln kann wieder feiern - auch an Silvester

Köln schreibt den zweiten Jahreswechsel nach der berüchtigten Silvesternacht 2015/16. Die Polizei passt ihr Sicherheitskonzept erneut an. Und tatsächlich verläuft die Nacht halbwegs friedlich.

01.01.2018 02:06 Kommentieren
Silvester - Berlin
Panorama

Silvester Milliarden Menschen begrüßen 2018

Weltweit fiebern Menschen dem Jahreswechsel entgegen. Den Start machten wie immer Einwohner von Pazifikinseln, gefolgt von Neuseeland. Im australischen Sydney gibt es ein ganz besonderes Feuerwerk.

31.12.2017 18:06 Kommentieren
Doppeltorschütze Mohamed Salah
Auslands-Fußball

Premier League Liverpool schlägt Leicester 2:1 - Chelsea mit Kantersieg

Jürgen Klopp kann zufrieden Silvester feiern. Seine Reds siegen zum Jahresende gegen Leicester City. Meister Chelsea schlägt Stoke spektakulär. Man United enttäuscht. Beim abstiegsgefährdeten Swansea City feiert der neue Trainer Carlos Carvalhal ein gelungenes Debüt.

31.12.2017 15:18 Kommentieren
Jahreswechsel
Panorama

Silvester Polizei in Köln verstärkt Präsenz

Nach den Übergriffen vor zwei Jahren wird in Köln die Sicherheitszone um den Dom erweitert. Die Polizei versucht, Rassismus-Vorwürfe vorab zu entschärfen.

31.12.2017 11:07 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen